>

Michael Skibbe zum besten Trainer der Hinrunde wählen!

#
Pedrogranata schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sollmau schrieb:
Nanu  die Umfrage ist ja weg.
Die von Bundesliga.de fühlen sich offenbar verarscht vor.  


Die Umfrage wurde durch die neue (bester Stürmer der Hinrunde) ersetzt. Viel verstehen tust Du auch wenig, oder?  


ich erwarte, dass bei andere stürmer die 70% stehen!  


Genau. Wählt Liberopoulos zum besten Stürmer    


Alleine die Tatsache, dass er den Adler auf der Brust trägt, wäre 1000 gute Gründe für mich, ihn zu wählen. Alles außer Frankfurt ist shice!

Und jeder, dessen offenbar einziger Lebensinhalt darin besteht, sich über manipulierte Umfragen zu echauffieren, kann einem eigentlich nur noch leid tun!  :neutral-face
#
Dafür gehört uns die Zahl des Tages

Bundesliga.de schrieb:
160 Treffer erzielte Bernd Hölzenbein in seinen 420 Spielen für Eintracht Frankfurt in der Bundesliga. Damit ist der Stürmer der ewige Rekordtorjäger der Eintracht. Insgesamt liegt er damit an elfter Stelle in der Bundesliga-Rekordtorjäger-Statistik.
#
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sollmau schrieb:
Nanu  die Umfrage ist ja weg.
Die von Bundesliga.de fühlen sich offenbar verarscht vor.  


Die Umfrage wurde durch die neue (bester Stürmer der Hinrunde) ersetzt. Viel verstehen tust Du auch wenig, oder?  


ich erwarte, dass bei andere stürmer die 70% stehen!  


Genau. Wählt Liberopoulos zum besten Stürmer    


Alleine die Tatsache, dass er den Adler auf der Brust trägt, wäre 1000 gute Gründe für mich, ihn zu wählen. Alles außer Frankfurt ist shice!

Und jeder, dessen offenbar einziger Lebensinhalt darin besteht, sich über manipulierte Umfragen zu echauffieren, kann einem eigentlich nur noch leid tun!  :neutral-face  


Du machst das doch eh nicht. Dazu ist dir die Zeit zu schade. Da tu ich dir lieber hier leid. Das geht schneller und bringt wenigstens Feedback...  
#
Pedrogranata schrieb:

Du machst das doch eh nicht. Dazu ist dir die Zeit zu schade. Da tu ich dir lieber hier leid. Das geht schneller und bringt wenigstens Feedback...    


Ich habe nirgends gesagt, dass Du mir leid tust!  

Als RA solltest Du gelernt haben, genauer zu lesen und einfach Sätze nicht zu interpretieren, sondern nur das anzunehmen, was auch geschrieben steht.  
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe nirgends gesagt, dass Du mir leid tust!  

Als RA solltest Du gelernt haben, genauer zu lesen und einfach Sätze nicht zu interpretieren, sondern nur das anzunehmen, was auch geschrieben steht.    


Okay, dann mal juristische Auslegung:

Die Formulierung "Jeder der...tut mir leid" bezeichnet zunächst eine nur der Sache nach definierte Gruppe. Hier aber wird durch den direkten Zusammenhang mit den Äußerungen des P, der kurz zuvor eben das als Merkmal definierte Verhalten gezeigt hat, die Folge "tut mir leid" eindeutig auf den P bezogen. Dies erfolgt auch exklusiv, da in dem beschriebenen Zusammenhang kein anderer als Adressat in Frage kommt.

Im übrigen ist "Jeder der...tut mir leid" die klassische Form des juristischen Obersatzes ("Wer eine fremde bewegliche Sache wegnimmt...wird bestraft").
#
@stefank:

Der nächste Rechtsverdreher, der nicht richtig bzw. exakt lesen kann oder will. Ich habe nichts davon geschrieben, dass mit jemand leid tut oder leid tun kann!

Das Schwarze sind die Buchstaben!  
#
mit=mir
#
Wenn ich dem Beschuldigten seine Einlassungen gerade mal aus den Akten vorhalten darf:

Basaltkopp schrieb:

Und jeder, dessen offenbar einziger Lebensinhalt darin besteht, sich über manipulierte Umfragen zu echauffieren, kann einem eigentlich nur noch leid tun!  :neutral-face  
#
stefank schrieb:
Wenn ich dem Beschuldigten seine Einlassungen gerade mal aus den Akten vorhalten darf:

Basaltkopp schrieb:

Und jeder, dessen offenbar einziger Lebensinhalt darin besteht, sich über manipulierte Umfragen zu echauffieren, kann einem eigentlich nur noch leid tun!  :neutral-face  




Und nochmal die Frage, wo ich schreibe, dass mir jemand leid tut?
Euch wollte ich mein Schicksal in einem Prozeß nicht in die Hand legen.  
#
Pedrogranata schrieb:
SemperFi schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Der Spaß war aber auch für die Fans anderer Spieler oder Trainer gedacht, deren "Humor" nicht darin besteht, sich zusammenschließen, um das Ergebnis zu ihren Gunsten zu verfälschen.


Du weißt schon, was im I-net normal ist Pedro?

Wenn eine Umfrage nicht entsprechend programmiert ist, bundesliga.de hätte die einfache Möglichkeit, daß nur registrierte Nutzer je einmal abstimmen können.
Wird sowas nicht gemacht, dann wird nunmal geraidet, das ist so seit über 10 Jahren und es wird immer so bleiben.

Du als Jurist solltest wissen, daß Betrug etwas ganz anderes ist, nämlich ein Straftatbestand. Und speziell als Jurist solltest Du bei der Wortwahl wesentlich sensibler sein.

Da nirgendwo von bundesliga.de geregelt ist wie oft jemand abstimmen darf, ist es so gesehen ein einfacher Akt der subjektiven Zuneigung.
Es steht jedem Schalker oder anderem ebenso frei für Magath 10 Mal abzustimmen, wie es mir frei steht 10 Mal für Skibbe zu stimmen.

Betrug wäre es 10 Mal vorher sich zu registrieren und 10 Mal vorher regelnde AGB zu bestätigen und diese wissentlich zu brechen.

Also immer langsam mit der Wortwahl lieber Pedro.

Wenn ein Skibbe nunmal die aktivsten Abstimmer hat, dann gewinnt er auch zurecht, denn er ist es den Abstimmenden wert.
Und wenn ein Magath dies den Abstimmenden nicht ist, dann verliert er nunmal zurecht.
Ein Trainer des Jahres kann auch zum Trainer des Jahres aus reiner Sympathie werden. Und wenn diese Sympathie nur aufgrund des Vereins besteht, so be it.
Wenn sich jeder SGE Fan 18 Trikots und dadurch das SGE Trikot das meistverkaufte in Deutschland ist, dann wäre es auch das "beliebteste" ohne Betrug.

Ach ja, ich stimme bei sowas generell nie ab.


 


Du hast nicht gesagt, warum du bei sowas nicht abstimmst. Solltest du dich durch sowas, also auch durch die Raiderei gar verarscht fühlen, oder dir zu schade sein, dich an einem solchen Abstimmungsbetrug zu beteiligen.

Ja, ich nenne das Betrug. Es gibt einen Betrugsbegriff jenseits des Strafrechts. Dieser Betrugsbegriff dürfte dir als Psychologe ebenfalls nicht unbekannt sein.

Mir geht es dabei eigentlich weniger um die Institutionen wie Bild oder Kicker. Mir geht es zum einen um die Leute, die sich mit diesen Seiten die Arbeit machen, sowie diejenigen Teilnehmer, die die Ergebnisse eben nicht verfälschen. Letztere sind eine ganze Menge gutgläubige Fans, wie ich vermute, die ihre Stimme brav im Sinne des Erfinders für ihren jeweiligen Favorit abgaben.

Findest du nicht auch, daß es dem Kicker und der Bild (weniger vermutlich ihrem Angestellten, der die Seite machte) entgegenkommt, du ihnen also auf den Leim gehst, wenn man sich das Ergebnis eine solche großangelegte Verfälschungs-Aktion kosten lässt ?

Wenn man sich die Mühe machst, sich längere Zeit damit zu beschäftigen, eine Vielzahl von Stimmabgaben zu fabrizieren, muß das ja für dich einen irgendwie erkennbaren Nutzen haben. Dieser kann wohl nur in der Freude bestehen, den Spieler der Eintracht vorne zu sehen.

Findest du es wirklich gut, die Eintracht, ihre Verantwortlichen oder ihre Spieler auf diese Art zum Erfolg kommen zu sehen ?

Möchtest du einen Erfolg der Eintracht, ganz gleich auf welche Weise ?

Wo ist denn dann noch der prinzipielle Unterschied zwischen einem Hopp-Fan, der sich über den Einsatz der Millionen eines Großkapitalisten freut und einem Eintracht-Fan, der den Sportsgeist im Prinzip genauso mit Füßen tritt, nur um auf so einer dämlichen Abstimmung einen Franz oder Skibbe zu erscheißern ?  

Oder schlägt dein Herz lieber für einen Sportverein, der es aus eigener Kraft und mit geschicktem Zusammenwirken von fußballerischem Sachverstand und sportlichem Einsatz schafft, seine Stellung in der Liga zu behaupten oder zu verbessern ?  

Den anderen Teilnehmern und den Veranstaltern der Abstimmung wird der Betrug auf Dauer aber auch nicht verborgen bleiben. Der Ruf der Eintracht oder ihrer Fans wird so eher leiden.  


Also ich finde, ihr nehmt das irgendwie n bissl zu wichtig. lasst doch die Leute abstimmen, die ihren Spaß daran haben. Es nutzt und schadet doch keinem...
#
Leute hört doch auf mit euren mir/mit und sonstwas Diskussionen!


   
#
Basaltkopp schrieb:
stefank schrieb:
Wenn ich dem Beschuldigten seine Einlassungen gerade mal aus den Akten vorhalten darf:

Basaltkopp schrieb:

Und jeder, dessen offenbar einziger Lebensinhalt darin besteht, sich über manipulierte Umfragen zu echauffieren, kann einem eigentlich nur noch leid tun!  :neutral-face  




Und nochmal die Frage, wo ich schreibe, dass mir jemand leid tut?
Euch wollte ich mein Schicksal in einem Prozeß nicht in die Hand legen.    


Lol du rechtsverdreher *fg*
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Lol du rechtsverdreher *fg*


Ich finde es eher traurig, dass zwei echte Rechtsverdreher offenbar nicht in der Lage sind, diesen einfachen Satz zu erfassen, ohne etwas hineinzuinterpretieren, was gar nicht geschrieben steht!
#
dieser thread wird ja immer perverser  

vor lauter diskussionen net vergessen das knöppsche fürn libero zu drücken  
#
fürn maik gabs gestern dann wenigstens en schönen artiekla ls die umfrage zu ende war... für die deutlichen 70%+ von Skibbe findet wohl noch kein Schreiberling die passenden Wort, was?
#
Um im Niveau zu bleiben:

wievielter ist der Skibbe denn jetzt eigentlich geworden mit seinen 70% ?
#
duppfig schrieb:
Um im Niveau zu bleiben:

wievielter ist der Skibbe denn jetzt eigentlich geworden mit seinen 70% ?


Letzter, die anderen hatten teilweise mehr als 200%  
#
Basaltkopp schrieb:
stefank schrieb:
Wenn ich dem Beschuldigten seine Einlassungen gerade mal aus den Akten vorhalten darf:

Basaltkopp schrieb:

Und jeder, dessen offenbar einziger Lebensinhalt darin besteht, sich über manipulierte Umfragen zu echauffieren, kann einem eigentlich nur noch leid tun!  :neutral-face  




Und nochmal die Frage, wo ich schreibe, dass mir jemand leid tut?
Euch wollte ich mein Schicksal in einem Prozeß nicht in die Hand legen.    


B.u.v.:

1. Da der Beschuldigte zur sachgerechten Verteidigung offenkundig nicht in der Lage ist, wird ihm der User CHENZMEN als Pflichtverteidiger beigeordnet.
(Wer sagt, dass es hier fair zugeht?)

2. Bei weiteren Störungen der Verhandlung durch das Publikum lasse ich den Saal räumen.

Zur Sache:

Die Formulierung "kann einem eigentlich nur leid tun" ist dahingehend auszulegen, dass der Beschuldigte sich diese Ansicht nicht nur als eigene zurechnen lassen wollte, sondern sie vielmehr als allgemeingültigen Maßstab zu Grunde legt. Das nun erfolgende Abstreiten muss als reine Schutzbeheuptung angesehen werden.
#
redaktionelle Korrektur: Schutzbehauptung
#
stefank schrieb:

1. Da der Beschuldigte zur sachgerechten Verteidigung offenkundig nicht in der Lage ist, wird ihm der User CHENZMEN als Pflichtverteidiger beigeordnet.
(Wer sagt, dass es hier fair zugeht?)


Wenn der so liest, wie er schreibt, könnt Ihr Euch die Hand reichen  


Teilen