>

KartenGESUCHE Greuther Fürth : SGE (31.03.2013, 17:30)

#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen. [/quote]
#
Moin SGEler,

ich bin auf der Suche nach 4-5 Steher.
Einfach eine kurze Nachricht.  

Danke
Gruß xansem
#
Hallo,

ich bin auf der Suche nach 2 Gästesteher für mich und eine gute Freundin, die ebenfalls ein wahrer Adlerträger geworden ist & auch jetzt bei der Kälte im Stadion ist. Nicht so wie viele anderen, die einfach zu Hause bleiben. Bis zum Fürth-Spiel wird es allerdings warm sein. :p

Übergabemöglichkeiten:
- In Gießen
- Vor Heimspielen am Stadion
- Bei div. Auswärtsspielen
- Ggfs. bei Veranstaltungen im Eintracht-Museum.

Angebote per pn mit:
- Preis und Übergabemöglichkeiten.

Positive Bewertungen sind vorhanden, eine schnelle Abwicklung ist garantiert.

Solange dieses Gesuch steht, suche ich auch. Sollte ich erfolgreich Karten gefunden haben, wird es selbstverständlich per Atombutton gemeldet und gelöscht.

MfG
Denis
#
Suche 2-3 Steher
Block egal.
Danke!
#
Suche 2 Steher
#
Suche nur einen Steher. Block egal

Übergabe an Heimspielen/Auswärtsspielen oder per Post. Versandkosten übernehme ich selbstverständlich.

Solange mein Gesuch noch steht, suche ich auch. Sollte ich erfolgreich die Karte gefunden haben, wird es selbstverständlich per Atombutton gemeldet und gelöscht. (Hab mir das mal von "Denis" kopiert, ich hoffe das macht dir nichts aus, aber ich finde das ganz praktisch smile:

Vielen Dank schonmal im Voraus!
#
Hi,

ich suche noch einen Gäste-Stehplatz.
#
Hi,

ich suche bis zu 4 x Steher Block 5 oder bis zu 4 x Block 6. Wenn Ihr nur 1-2 Tickets habt bitte auch melden  
Ich nehme was ich bekommen kann.
Hat jemand welche übrig? Bitte per Nachricht an mich wenden.
Wäre Spitze!

Danke
Jens
#
Suchen auch noch 2-3 Gästesteher in Block 5 oder 6 !
Bitte per PN melden!  
#
Suche 2 Steher bitte pn MFG Wunderhesse
#
Hallo,

suche 5 Steher - Block egal!

Grüße
#
Suche 2-3 Steher!
#
Hallo,
suche 1 Steher für das Spiel.
Bitte per PN melden  

Gruß, Daniel
#
gude,
suche 4 bis 5 steher!
bitte einfach per PN melde, DANKE
#
Suche 2 Steher  
#
Suche 3 Steher oder 3 Sitzplätze
#
Suche vier Steher Tickets!

Gruß Sascha
#
Gude,

wir der EFC Heidenhäuschen Adler suchen noch Steher und Sitzer im Gästebereich.
Bitte pn oder email an mich.
info@heidenhaeuschen-adler.de

Gruß Christian
www.heidenhaeuschen-adler.de
#
Ich suche ein bis vier Karten.
Stehplatz bevorzugt, aber Sitzplatz ist auch okay.
#
Suche noch 2 bis 3 Karten. Steh oder Sitz ist egal


Teilen