>

Wieso darf ich mit meinem japanischen Takahara-Trikot nicht in 39M?

#
Dem Threadersteller kann man nur die Empfehlung geben, sich per Einschreiben/Rückschein beim Vorstand zu beschweren und eine Frist zur Stellungnahme zu setzen.
Eine Entkleidungsaktion vor Monaten - die in Mainz - reicht! Wehret den Anfängen.
#
IQ20 schrieb:
Dem Threadersteller kann man nur die Empfehlung geben, sich per Einschreiben/Rückschein beim Vorstand zu beschweren und eine Frist zur Stellungnahme zu setzen.
Eine Entkleidungsaktion vor Monaten - die in Mainz - reicht! Wehret den Anfängen.



Hier geht es doch um unsere Diva. Da schießt man nicht gleich los. Der Betroffene hat schon gestern den Oliver Lerch angeschrieben und ich bin mir sehr sicher, dass das Problem beim nächsten Heimspiel abgestellt ist.

Ich habe von dieser Seite aus auch schon so manchen Misstand superschnell und superfreundlich geregelt bekommen. Da waren noch ganz andere Kaliber am Laufen.

Ich habe mir am Samstag durch einen unbefestigten vermatschten Parkplatz am Waldstadion (der richtig viel Geld kostet) mein Auto beschädigt. Wäre es ein anderer Veranstalter als unsere Eintracht, wäre ich vorstellig geworden. So isses eben wie es is und fertig!!!
#
Prima, dann hat er es richtig gemacht!
Was ich sagen wollte (und will) ist einfach, dass man sich diese Dinge grundsätzlich nicht gefallen lassen darf, egal ob sie in Mainz oder Frankfurt geschehen. Die Tatsache, dass - angeblich, war ja nicht dabei - der Veranstalter hinter dieser Geschichte stecken soll, macht es um keinen Deut besser, ganz im Gegenteil...
Ich hätte auch nicht die geringsten Hemmungen, bei einer berechtigten Forderung diese an meinen Vertragspartner - immerhin eine völlig unpersönliche Kapitalgesellschaft - zu richten. "Eintracht" ist für mich primär der Verein, dem ich angehöre.

Zum Parkplatz: Sicher bin ich mir jetzt nicht, aber ich meine, dass die "Eintracht" mit den Schäden der Parkplatzoberfläche wohl nichts zu tun hat. Die Parkflächen sind Eigentum der Stadt Frankfurt, die sie auch bewirtschaftet (bitte verbessert mich, wenn ich damit falsch liege!). Somit läge die Verkehrssicherungspflicht zunächst mal bei der Stadt, es sei denn sie wäre delegiert worden. Da es aber offenbar um einen schadhaften Untergrund geht dessen Instandhaltung selbst den Delegierten nichts angeht, würde ich mich mal an die Stadt wenden!
Ich kann dir allerdings auch schon sagen was dabei herauskommt, wenn die ihren Haftpflichtversicherer einschalten...
#
Zumindest ist für das Parken die Eintracht AG mein Vertragspartner. Ich habe einen Parkplatz bei ihr gemietet und dafür bezahlt. Ich spreche nicht vom Waldparkplatz oder GD oder Isenburger Schneise. Sondern so richtig mit Dauerkarte für die Verweildauer der 17 Heimspiele auf diesem Platz. Ich denke mal, dass an diesem Tag die Eintracht AG als Vermieter und somit Nutzer auch die Verkehrssicherungspflicht zu verantworten haben sollte..... das mit den Haftpflichtversicherern kann ich mir ganz gut vorstellen....
#
Na dann kann ich froh sein, daß das mazedonische Nationaltrikot rot ist    Damit hab ich noch nie Probs gehabt    
#
Ok, das war so dem Ausgangsbeitrag nicht zu entnehmen. Dann ist die Sache ziemlich klar. An deiner Stelle würde ich das zumindest mal unmissverständlich ggü. dem Vertragspartner rügen! Aber ich wiederhole mich...
#
Nochmal an alle die sich beschweren, wenn jemand in einem weder SGE- noch gegenerischentrikot rumläft: wenn ich zu einem Fußballspiel gehe habe ich doch auch mein SGEtrikot an.. ihr nicht?
Aber im Stehplatz sollte das nicht passieren!
#
naja wenn du selbst z.b. grieche oder japaner bist, dann kaufst du dir doch eher das nationaltrikot, weil dann hast 2 in einem.......

eins für die vereins- und eins für die nationalmannschaft, hat man viel geld gespart. so würde ich es zumindest machen und ist doch dann ok, wenn man so ins stadion geht.

wer weiss ob der spieler nicht mal die mannschaft wechselt, nationaltrikot bleibt ja dann und man kann es weiterhin tragen  ,-)
#
So, das Thema ist geklärt, der Ordnungsdienst wird darauf hingewiesen, dass die Regel nicht so gemeint war...

Danke an Koi für den Tipp, die Eintracht direkt zu kontaktieren.
#
Gern geschehen und ich weiß wie sehr sich unsere Mannschaft um Oliver Lerch, Philipp Reschke und Co. um unser Belange kümmern. Das meistens mit Erfolg und man hat immer das Gefühl, sie tun ihr möglichstes. Deshalb war ich mir so sicher, dass das Problem ab dem nächsten Heimspiel nicht mehr existent sein wird! Viel Spass und guten Support im Takatrikot!

Gruß Koi
#
ich durfte lezte saison net mal mein Mazedonientrikot vom vasi anziehen und das war pokal gegen köln da war cih im block 31b das war gemein . war dann im fanshop und hab mir ein trikot von uns holen müssen
#
Jugger schrieb:
Pah! Anziehen das Trikot. Und wenn er Dich wirklich nicht reinlassen sollte, den Oberordner rufen. So blöd können selbst zwei Ordner nicht sein. Wahrscheinlich ist der aber eh nicht mehr da, oder geh ihm einfach aus dem Weg und geh zu nem annern Ordner.  


Leider dürfen die OberOrdner (blaue Jacke) nicht gegen Rostock auf die West...
...wie war das mit den Farben      
#
Die Ordner mit der blauen Jacke sind keine Oberordner oder zumindest nicht, wenn die in einer Gruppe zusammenstehen und besonders grimmig reinschauen. Das ist dann wohl eher das MEK für besondere Fälle.  
#
Koi schrieb:
...Das ist dann wohl eher das MEK für besondere Fälle.    


na, erheblich besser als SEK  
#
So, das hat problemlos geklappt heute.

Danke koi und auch ein Dankeschön an Herrn Lerch.
#
Elmarjason schrieb:
So, das hat problemlos geklappt heute.

Danke koi und auch ein Dankeschön an Herrn Lerch.


Hier haben wir den Thread ja, Taka Trikot wird nicht reingelassen, aber 5 Rostocker mit Trikot und Schal einfach in die West reinschleusen, die hamse echt nimmer alle!
#
Jepp, muss ich zustimmen..vor uns saßen ein Kölner mit Schal (???) und ein
Rostocker mit Schal in 39M!?!?Die sind echt bekloppt...genauso wie die Grünen an der S-Bahn-Station Sportfeld, wo man seine Bierdosen abgeben musste?!?! Am besten nur noch auswärts fahren      
#
Was machen die Ordner wenn man gegen Dortmund mit unserem schönen gelben Tetrapak-Trikot aus den 90ern aufläuft oder dem orangenen Uralttrikot aus den 70ern?
   
#
Elmarjason schrieb:
So, das hat problemlos geklappt heute.

Danke koi und auch ein Dankeschön an Herrn Lerch.


Bitte sehr, gern geschehen......immer wieder zu Diensten!



Teilen