>

findet ihr unser stadion optimal oder würdet ihr gerne was daran geändert haben???

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich finde es müsste besser versteckt sein, damit nicht soviele Idioten hinfinden.
DA

und der hintergrund des ganzen...?
#
also ich würde das Spielfeld an den Toren um je 2m verlängern,ist doch laut

Reglement bestimmt noch etwas Luft.Mit wenig Aufwand sind alle dichter am

Spielfeld . Ovale Form bei der GG und HT  mit nach unten gezogenen

zusätzlichen  2 Sitzreihen ausgleichen.

Offene Ecken in der West Unterrang zubauen. Super für die Stimmung. 2 große

Einfahrten/Öffnungen in der Ost reichen doch wohl.
#
Die Tore 2m nach links oder nach rechts stellen, dann Treffen unsere Stürmer auch mal   ; ansonsten sind die meisten Fehlkonstruktionen schon genannt worden, keine Toiletten auf der Haupttribüne Unterrang, Zäune zwischen den Stehblöcken, Farbgebung des Stadions, hätte man auch für 60000 Zuschauer bauen können, kann man aber nicht mehr ändern und war zur Zeitpunkt der Planung die richtige Entscheidung für 48000 Sitzplätze zu konstruieren. Die Lage des Auswärtsblocks ist auch schlecht, da ein Pufferblock genutzt werden muss und keine bautechnische Absperrung besteht.
#
Matze1204 schrieb:
Die Tore 2m nach links oder nach rechts stellen, dann Treffen unsere Stürmer auch mal   ;

Oder ab und zu mal das Tor 2m in die Höhe halten. Am besten eine Fangvorrichtung bauen so das das Tor die Bälle einfängt, natürlich nur das Tor vom Gegner.
#
mariechen schrieb:
also..ich finde unnser stadion einfach perfeckt  


Ich nicht.      
#
zäune vor den blöcken weg,das man wenn was großartiges passiert (meisterschaft,nichtabstieg usw.)auf das spielfeld rennen kann  
#
adlergossi schrieb:
zäune vor den blöcken weg,das man wenn was großartiges passiert (meisterschaft,nichtabstieg usw.)auf das spielfeld rennen kann    

     
#
Ich sags ma so kurz und schmerzlos (für alle anderen fans)

WIR HABEN EINFACH DAS GEILSTE STADION IN DEUTSCHLAND!!!

da gibts nix drann zu rütteln!

NUr dieses gelbe Dach man man man.... scheiß commerz... da wär mir die Sparkasse oder Helaba noch lieber und der name von unserem stadion wäre auch nicht unbedingt schlimmer als jetzt....

Ach name hin name her... WALDSTADION ists und bleibts aus die maus!  
#
fehlende fanräume, scheiss pay-clever, kack stadionname, noch beschissenere farben (blau gelb), keine vereinsfarben noch sonstwas vereinbezogenes (tradiadler, bilder etc.) !!!
#
drughi schrieb:
fehlende fanräume, scheiss pay-clever, kack stadionname, noch beschissenere farben (blau gelb), keine vereinsfarben noch sonstwas vereinbezogenes (tradiadler, bilder etc.) !!!



#
Das Stadion an sich is Fett
aber wie schon von anderen gesagt der SCH**** C********Bank schriftzug geht mal gar net.
Dann dieses gefummel mit diesen Karten wenn man mal was trinken/essen will des sollte man Schnell wieder abschaffen.
#
Also ich finde es absolut Perfekt und geil !  

Die Pay Clever Karte ist auch eine super Sache !
#
Die Karten sind schon ganz gut aber die "Bedienungen" brauchen einfach viel zulange um in der Halbzeit was auszuschenken.....  

Und ich wäre schnell wieder in die Umtaufung in WALDSTAION und nicht der Name mit C.....


anonsten ist alles soweit sogut
#
Ich finde die Tribünen könnten noch etwas näher am Spielfeld dran sein, das würde für eine noch bessere und dichtere Atmoshäre auf dem Rasen sorgen... wäre mit Sicherheit auch möglich, wie schon erwähnt durch Rasenverlängerung!
Außerdem finde ich die ovale Form der Kurven nicht gut, sie müßten wie in Köln parallel zum Spielfeld verlaufen!
#
Den Mist mit der Kartenzahlung abschaffen. Zäune in der NW weg.
Gleisdreieck is furchtbar, das kann so net bleiben mit dem Boden. Und die Wege zum Stadion könnte man auch mal asphaltieren.

Ansonsten: Noch paar Plätze reinquetschen dass auch beim Eurobabogal 50000 reinpassen (hat psychologisch irgendwie ne viel geilere Wirkung). Alles Gelb weg, vor allem diesen seltsamen Schriftzug aufm Dach. Und die Medien sollten auch endlich mal den richtigen Namen, also Waldstadion, verwenden.
#
Von der Bauart ist das Stadion perfekt.
Wegen dem Namen und dem Outfit sollten sich die Marketingstrategen halt mal was cooles einfallen lassen.
Sollte doch irgendwie möglich sein, dass sich die Eintracht-Tradition auch im Stadion wiederfindet (und wenns denn sein muss, die Commerzbank auch auf ihre Kosten kommt).
Das Catering einschliesslich der dämlichen Karten ist natürlich für die Füsse.
Wenn ich schon sehe, mit welcher Geschwindigkeit da mal 3 Bier zur Halbzeit vorgezapft werden...

Dem Betzebub da oben muss ich mal recht geben. Die Würstcher in Lautern sind geil...
#
Zeus schrieb:
bvb-fan09 schrieb:

ansonsten, ganz ehrlich, die commertzbank-arena mutet drinnen an wie eine einizige betonwüste, öder und steriler geht es wirklich nicht mehr. zum glück sind menschen drin...

Gott sei dank hat unsere Betonwüste ein bißchen Rasen, so vonwegen Natur und so, hm? Ich kenne kein Stadion, daß nicht mit Beton usf. gebastelt worden ist.

Man, tut das weh...


naja, wenn Du schon mal in Hamburg warst, da ist der Unterbau aus Stahl. Sieht aber auch nicht hübscher aus.
#
Diegito schrieb:

Außerdem finde ich die ovale Form der Kurven nicht gut, sie müßten wie in Köln parallel zum Spielfeld verlaufen!  



Dann verrenkt man sich doch den Hals, so war es auf jeden Fall in Dortmund bei Deutschland gegen Italien   ,-)
#
- zuviel werbung
- die farben
#
ICH FINDE DAS STADION PERFECKT ABER ES SOLLTEN MEHR ZUSCHAUER REIN PASSEN  .  





EY ICH LAUFE MORGEN GEGENE BREMEN EIN GEILE GE ( SPVGG 05 OBERRAD )  


Teilen