>

wo SITZEN unsrer adlerfans

#
Diese Saison wird gestanden, 40 AR ,-)
#
38B
#
30 A ganz vorne am Spielfeldrand

     
#
block 43J, Reihe 2 Platz 31

meine 1. Dauerkarte    
#
Hab eine in 38AR bekommen
#
Adler1.Liga schrieb:
Hab eine in 38AR bekommen


ma ne Frage: WIe bistu an die Steh-DK gekommen? oder hastu sie schon länger?
#
er wird sie wohl über en kumpel bekommen haben bzw schon lange im efc sein, udn nein bitte frag hier jetzt ent wieder ob einer an dich seine steh dk abdrüclen.. das will KEINER, und ja btt

ich stehe 42b im dritten jahr mittlerweile
#
43H   10.Reihe

meine 1. Dauerkarte      
#
4pp1_sge schrieb:
er wird sie wohl über en kumpel bekommen haben bzw schon lange im efc sein, udn nein bitte frag hier jetzt ent wieder ob einer an dich seine steh dk abdrüclen.. das will KEINER, und ja btt

ich stehe 42b im dritten jahr mittlerweile


Joa, das war ja nur ne Frage...
bin schon lang genug im Forum um zu wissen, dass es mehr oder weniger keinen Sinn hat nach Steh-Dks zu fragen, und hab mir deshalb auch 2 tolle Sitz-Dks für die kommende Sasion bestellt!
#
Eintracht-Andy-92 schrieb:
Adler1.Liga schrieb:
Hab eine in 38AR bekommen


ma ne Frage: WIe bistu an die Steh-DK gekommen? oder hastu sie schon länger?


Ich habe viel Zeit im Forum verbracht und habe einem user 3 mal eine Tageskarte abgekauft und nun bekomm ich sie halt für die Saison ganz.
ALso AUgen auf und Kontakte pflegen^^
#
Ganz richtig!!!

Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß nächste Sasion...

hab durch glückliche Umstände auch 2 subba Sitz-DKs bekommen (38C) und damit bin ich erstma zufrieden^^
#
Eintracht-Andy-92 schrieb:
Ganz richtig!!!

Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß nächste Sasion...

hab durch glückliche Umstände auch 2 subba Sitz-DKs bekommen (38C) und damit bin ich erstma zufrieden^^


Danke , habe auch noch einen Sitz in 40C
#
37N
Reihe 5

hatte erst 35H reihe 20. das da mir das zuviele treppenstufen waren, habe ich lieber kat.2 genommen
#
nachm spiel aufm zaun        
#
38 AL
#
43J, Reihe 1.

Meine erste Dauerkarte. Und ich glaube, den Platz gebe ich auch nie mehr her!
#
33H    naja geal
#
ich steh 42 b und kann dir sagen, dass die meisten in den blöcken 36/38/40/42 sind.!
#
43 K, hab ich letztes Jahr zum 30. bekommen . Find den Platz eigentlich ganz gut, weil man schon noch viel von der Stimmung mitbekommtn nur das ewige Treppensteigen....
#
Block 30b
Reihe 23

Schöner Platz !!


Teilen