>

Offizieller Spielthread: Sc Pfullendorf vs. Eintracht Frankfurt, DFB Pokal

#
toto82m schrieb:
[...] Für euch muss es ein Trainer Marke Hitzfeld sein. Ich bin mir ziemlich sicher, das Funkel auch mit Bayern Meister geworden wäre. Basta.[...]


Das scheint mir nicht ganz sicher. Es wäre aber lustig, zu sehen, wie FF Luca Toni zum 6er umgebaut hätte.  
#
edmund schrieb:
toto82m schrieb:
[...] Für euch muss es ein Trainer Marke Hitzfeld sein. Ich bin mir ziemlich sicher, das Funkel auch mit Bayern Meister geworden wäre. Basta.[...]


Das scheint mir nicht ganz sicher. Es wäre aber lustig, zu sehen, wie FF Luca Toni zum 6er umgebaut hätte.  


Hat Fukel was gegen Riberiii????

#
monk schrieb:
Ist der Belläää eigentlich mit dem Pelé verwandt?


Hab bisher gedacht, unser Mann wird "Bell-a-id" ausgesprochen.
Was ist jetzt richtig? Die französische Sprechweise "Belläää" oder eben die nordafrikanische Sprechweise "Bell-a-id"?
#
Und "Danke!" an FF, er hat die Mannschaft wieder zeitlich auf den Punkt fit bekommen! (auch wenn er meinem "Liebling" Caio kein Minütchen gegönnt hat...   )
#
Kann mir einer sagen, wann die Auslosung stattfindet???  
#
Genau das wollte ich auch grad fragen! Also wann?  
#
12 August
#
toto82m schrieb:
[...] Ich bin mir ziemlich sicher, das Funkel auch mit Bayern Meister geworden wäre. Basta. [...]


Ich bin mir ziemlich sicher, dass Klinsmann nicht Meister wird. Der fliegt davor. Und Funkel würde auch kein Jahr auf dem bayrischen Raketenstuhl hocken.
#
sotirios05 schrieb:
monk schrieb:
Ist der Belläää eigentlich mit dem Pelé verwandt?


Hab bisher gedacht, unser Mann wird "Bell-a-id" ausgesprochen.
Was ist jetzt richtig? Die französische Sprechweise "Belläää" oder eben die nordafrikanische Sprechweise "Bell-a-id"?


Bell-a-id ist auch die französische Sprechweise (durch die .. auf dem i). Der Kommentator vom ZDF hat sich da anscheinend nicht erkundigt. Daher auch die Bellääää-Witze hier im Fred.
#
weiß jemand wann die zusammenfassung auf zdf im tv lief?
#
oederweg_adler schrieb:
weiß jemand wann die zusammenfassung auf zdf im tv lief?


ca. 22:44
#
kann nicht sein am  12 august.
das war im letzten jahr.
denke die auslosung wird am nächsten wochende  stattfinden.
#
Wer ist eigentlich dieser Typ hier? Hat die ganze Zeit richtung Eintracht Block den Daumen hoch gezeigt?

Kennt den jemand?

http://www.rickson.de/golden-eagles/album/data/media/128/28.JPG
#
Naja Hauptsache gewonnen... Tore schön herausgespielt, aber sonst auch
noch viel Leerlauf..  Pfullendorf hat gut dagegen gehalten.. Russ war leider
ein Totalausfall.. Sorry.. Er muss sich steigern, sonst ist der Stammplatz
erstmal dahin... Galindo steht wieder bereit...
Jetzt ein schönes Derby im Waldstadion gegen den FSV oder gegen die
Kackers...  ,-)
#
Hey!
Weiß jemand von euch,wann und auf welchem Kanal eine Wiederholung des Spiels bei Premiere kommt??  

Gruß


Teilen