>

schönsten Arenen der Welt

#
Eigentlich sind doch alle Stadien der Welt sind schön...


...außer diese...








   ,-)
#
Für mich gibts nur eines: Das Camp Nou in Barcelona! DAS ist ein Traum... einmal ein Spiel dort sehen!

lg,
nick

ps: das von arsenal ist wirklich sweet...
#


Mein absoluter Favorit: La Bombonera - Boca Juniors
Ich sach nur drei übereinanderliegende Stehplatztribühnen in den Kurven!! - 60.000 Plätze!
#
malawi schrieb:


Mein absoluter Favorit: La Bombonera - Boca Juniors
Ich sach nur drei übereinanderliegende Stehplatztribühnen in den Kurven!! - 60.000 Plätze!


Da war ich Ganz cooles Stadion aber richtig alt.
#
Waldstadion waldstadion waldstadione oleeeee
IM WALDSTADION IST DOCH DIE BESSTE STIMMUNG    
#
Das alte Waldstadion war irgendwie scheee, denn nirgends waren die Uffstiegs und Klassenerhaltpartys geiler als da.

#
Steht in Daegu, Südkorea, war 2002 WM-Stadion
#
ich kann nicht nachvollziehen warum das hier fehlt. für mich das geilste stadion der welt:
#
Vielleicht nicht mehr das aktuellste Stadion (gebaut in den '70er Jahren), aber schön ist es allemal. Das Azadi-Stadion in Teheran (Fassungsvermögen: 90.000, ein Hexenkessel lol):





#
Ein wirklich schönes Bild:



Das schönste Stadion in Deutschland ist für mich das Rhein Energie Stadion in Köln:
Es ist die "reinste" Fussballarena.



Und auch sehr schön ist das Fritz-Walter-Stadion in Lautern, ganz besonders gut gefallen mir die 3 neuen durchgehenden Tribünen ohne Balkon.

#
HelmutKohl schrieb:

Das schönste Stadion in Deutschland ist für mich das MÜNGERSDORFER Stadion in Köln:




Und das erste Bild ist shice - zumindest solange der gelbe Dreck da auf dem Dach klebt.
#
My personal favourite:

Luigi Ferraris - Genua

Man beachte die Lage...





#






SanSiro in Mailand!!! Einfach nur geil!!!
#
Also ich finde den VIP-Bereich von Partizan Belgrad super

#
Hejne_Power schrieb:
Also ich finde den VIP-Bereich von Partizan Belgrad super



Sehr ähh.... rustikal... allerdings  
#
ach das ist mein lieblingsstadion nach dem waldstadion

hier lang


Teilen