>

Fundsachen

#
Ich habe mein schwarzes iPhone 8 am Samstag gegen Berlin verloren
Vermutlich auf den Business Seats...
Letztes Foto war ein Selfie mit dem Fussballgott
#
Ich habe mein schwarzes iPhone 8 am Samstag gegen Berlin verloren
Vermutlich auf den Business Seats...
Letztes Foto war ein Selfie mit dem Fussballgott
#
Das iPhone wurde im Stadion abegeben, yes!!!
#
Hallo. Ich habe letztes Jahr meine Glückskette verloren. Trotzdem hatten wir aber gewonnen =)
#
Habe gestern meine schwarze Jacke (innen rot kariertes Futter) im Stadion verloren. Leider war in der Jacke auch mein Handy von der Firma.
Falls jemand meine Jacke gefunden hat, bitte beim Fundbüro abgeben oder mich kontaktieren.
Danke!
AdlerGruß
G.A.C.O.
#
Gude!

Mir ist mein Pokalfinal-Trikot von 2018 (XL ohne Nummer)  beim Spiel gegen Straßburg „abhanden“ gekommen. Es hat etwas gedauert, bis es mir überhaupt aufgefallen ist. Aber nach einiger Überlegung müsste es sich so zugetragen haben:
Ich habe mit meinem Auto (Audi A6, Silber) am Gleisdreieck geparkt. Da ich relativ früh war, stand ich recht weit vorne. Ungefähr auf Höhe vom Stand vom EFC Bergen-Enkheim. Dummerweise habe ich - nach dem ich das Parkticket durch die runtergelassene Scheibe gekauft habe - das Fenster nicht zugemacht. Wegen des Mottos „alle in schwarz“ habe ich mein weißes Trikot wohl auf dem Rücksitz liegen lassen.

Als ich nach dem Spiel zum Auto kam, hab ich das offene Fenster bemerkt, aber erleichtert (und vom Spiel euphorisiert) festgestellt, dass die Wertgegenstände, die ich (leichtfertig) im Auto hatte noch da waren. Nach dem Trikot habe ich in der Situation nicht geschaut. Heute ist mir aufgefallen, dass es fehlt und ich kann es mir nur so erklären, dass sich jemand über die Gelegenheit gefreut hat, ein solches Trikot einfach mitnehmen zu können.

Auch wenn die Chance noch so gering ist: Falls der jenige das liest und seinen Gewissen oder Karma Erleichterung verschaffen möchte, melde dich! Gib mir das Ding zurück. Ich zahle noch einen „Finderlohn“ und wir vergessen das Ganze. Es geht mir nur darum es zurück zu bekommen, weil ich damit so viel verbinde!

#
Gude
Beim Spiel am Sonntag, 06.10.19 gegen Bremen wurde ein Personalausweis mit dem Nachnahmen Diehl im Stadion oder Stadionumfeld
verloren.
Vieleicht hat ihn ja jemand gefunden/abgegeben?
Gruß
#
Ich vermute, dass ich einen Memory-Stick (von Rossmann) beim Bayernspiel verloren habe. Leider habe ich das jetzt erst festgestellt. Dort sind keine sensiblen Daten drauf, aber falls ihn jemand zufällig aufgehoben hat, freue ich mich über eine PN.
#
Gude, ein Freund von mir hat gestern vor oder nach dem Spiel sein Portmonee verloren. Das Portmonee ist braun und es waren diverse Ausweise( Amerikanischer Staatsbürger) und Bargeld drin. Sitzplatz war in Block 11g Reihe 15 . Falls es zufällig jemand gefunden hat. Bitte melden. Danke !!!
#
Hi, hab gestern beim Spiel gegen Köln mein Portmonee verloren.
Es ist schwarz und klein.
Kann eigentlich nur in der Nähe vom 38er passiert sein.
Falls jemand kennt, der einen kennt usw... der ein Portmonee gefunden hat, würde ich mich über eine Nachricht unheimlich freuen.
Lg
#
Decke vergessen: Habe nach dem Spiel gegen Salzburg eine blaue Decke und ein Sitzkissen vergessen im Block 3 H. Die Begeisterung über das Spiel war so groß, dass ich erst auf der Rückfahrt gemerkt habe, dass was fehlt Die Decke ist schon weit gereist, würde mich echt freuen, wenn ich sie wieder bekäme!


Teilen