>

Choreo am 14.09.2006 gegen kopenhagen was einer was evtl. abgehen wird ?

#
Rigobert_G schrieb:
Was sagt eigentlich Jermi zu alledem?    


Der wartet auf das Statement von Max.



Aber ich finde die Schoppenpetzer-Show ist noch um einiges besser.
*grööööööhl*
'' Liebe SV'ler, jetzt reisst euch mal zusammen und macht uns endlich ne Choreo''

muhaha
#
losfastidios schrieb:
@Schoppenpetzer
Seit wann ist M.Stein unser (wer ist wir?) Capo?

Befass Dich doch erstmal mit der Materie bevor du irgendwelchen Schwachsinn veröffentlichst..


Auszug aus wikipedia:
Neben der akustischen Unterstützung, die sehr häufig von einem sogenannten Vorsänger (Capo) koordiniert wird, wird Konfetti geworfen, und es werden Transparente, Fahnen und Schals geschwenkt.

"Wir" das sind wir alle (Fans). Bevor jetzt jemand kommt und sagt, daß capo auch "das Haupt" heißt und man quasi Anführer so nennt, dann möchte ich darauf hinweisen, daß ich rein den Vorsänger oder Fangesangskoordinator meine.
#
Schoppenpetzer schrieb:
losfastidios schrieb:
@Schoppenpetzer
Seit wann ist M.Stein unser (wer ist wir?) Capo?

Befass Dich doch erstmal mit der Materie bevor du irgendwelchen Schwachsinn veröffentlichst..


Auszug aus wikipedia:
Neben der akustischen Unterstützung, die sehr häufig von einem sogenannten Vorsänger (Capo) koordiniert wird, wird Konfetti geworfen, und es werden Transparente, Fahnen und Schals geschwenkt.


Man sollte sich vielleicht nicht immer auf Wikipedia verlassen..
#
Scheiß Ultas !
Die sind viel mehr fans von sich selber, als von ihrem Verein ...
#
Itadler schrieb:
Scheiß Ultas !
Die sind viel mehr fans von sich selber, als von ihrem Verein ...


Halt dei Maul
#
losfastidios schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
losfastidios schrieb:
@Schoppenpetzer
Seit wann ist M.Stein unser (wer ist wir?) Capo?

Befass Dich doch erstmal mit der Materie bevor du irgendwelchen Schwachsinn veröffentlichst..


Auszug aus wikipedia:
Neben der akustischen Unterstützung, die sehr häufig von einem sogenannten Vorsänger (Capo) koordiniert wird, wird Konfetti geworfen, und es werden Transparente, Fahnen und Schals geschwenkt.


Man sollte sich vielleicht nicht immer auf Wikipedia verlassen..



Hier im Forum wurde der Begriff "capo" im Zusammenhang mit dem Stein schon so oft erwähnt, daß es echt verwunderlich warum geradewelche aus ihren Löchern gekrochen kommt.
#
Itadler schrieb:
Scheiß Ultas !
Die sind viel mehr fans von sich selber, als von ihrem Verein ...



Wenn man keine Ahnung hat...
#
Itadler schrieb:
Scheiß Ultas !
Die sind viel mehr fans von sich selber, als von ihrem Verein ...


entweder schwimmt dein beitrag in ironie, oder aber in der brühe, die dein schädel zusammenhält...
#
Italder ist ein OFX-Fake. Der hat schon in den WM-Thread nur sowas geschrieben.
#
Schoppenpetzer schrieb:


Hier im Forum wurde der Begriff "capo" im Zusammenhang mit dem Stein schon so oft erwähnt, daß es echt verwunderlich warum geradewelche aus ihren Löchern gekrochen kommt.



Respekt für die grammatikalische Meisterleistung...!

Es soll Leute geben, die in diesem Forum nicht andauernd lesen...
"Capo" ist in der Tat oftmals mit "Vorsänger" verknüpft, was sicherlich auch oft zutrifft, dennnoch gehört dazu etwas mehr.

Darum gehts hier aber nicht, sondern um eine etwaige Choreo beim UEFA-Cup-Heimspiel. Dazu wurde eigentlich auch schon genug gesagt.
#
   
einfach traurig was hier abgeht heut morgen seh ich mir doppelpass an mit HB und da sagt einer frankfurt hat DIE BESTE fanzene in deutschland!!!
lasst euch des ma auf der Zunge zergehen und denkt dran wie des vor 10-15 jahren war!!!
Aber ich finde es zum heulen das bei so einer geilen saison wie diese net viel an choreos zustande kommt nur weil ein paar leute SV haben, sicherlich sind es wichtige leute für die choreos aber mit SV´s helfen sie dem rest nicht!!!
Wirklich sehr schade !!
Und die meisten SV´s sind 3-5 Jahre!!???
Oh des wäre schlecht naja
ich hoffe auf besserung in der szene vllt weniger stadionverbote das würde sehr helfen WIR BRAUCHEN DIE UF 97
im positiven nicht mit stacdionverboten!!!!!
Meine meinung!!
denkt an die eintracht sie wird/würde uns brauchen am donnerstag und bei dem rest der saison auch!!!
Gruß Vasi5 alias Andre
#
Vasi5 schrieb:
   
einfach traurig was hier abgeht heut morgen seh ich mir doppelpass an mit HB und da sagt einer frankfurt hat DIE BESTE fanzene in deutschland!!!
lasst euch des ma auf der Zunge zergehen und denkt dran wie des vor 10-15 jahren war!!!
Aber ich finde es zum heulen das bei so einer geilen saison wie diese net viel an choreos zustande kommt nur weil ein paar leute SV haben, sicherlich sind es wichtige leute für die choreos aber mit SV´s helfen sie dem rest nicht!!!
Wirklich sehr schade !!
Und die meisten SV´s sind 3-5 Jahre!!???
Oh des wäre schlecht naja
ich hoffe auf besserung in der szene vllt weniger stadionverbote das würde sehr helfen WIR BRAUCHEN DIE UF 97
im positiven nicht mit stacdionverboten!!!!!
Meine meinung!!
denkt an die eintracht sie wird/würde uns brauchen am donnerstag und bei dem rest der saison auch!!!
Gruß Vasi5 alias Andre



Dann les dir doch mal den Thread im Amateure&Jugend durch
Wir versuchen ja gegen das Stadionverbot was zu machen... Aber der zuspruch ist genial "Ne, ich mach da bestimmt net mit..."
Was ist schon dabei mal ne Halbzeit vorm stadion zu verbringen, nichts ! Und es KANN was bewirken !!!
Und wenn andere die Choreos machen sollen, dann kannst du ja schonmal anfangen !!! Es fehlen ca. 100 Leute, die in den vorrigen Saision die HAUPTVERANTWORKLICH für die Choreos waren. Selbst wenn du irgendein bild malst, das muss auch im Stadion durchgeführt werden, und dafür fehlen die 100LEUTE !!!
#
Schoppenpetzer schrieb:
schusch schrieb:
SV ist bis 2012 ist also ein Trotzkopfreaktion. Irgendwie kann ich Dir nicht folgen. Aber vielleicht bist Du einfach zu genial für mich.


Anstatt dagegen vorzugehen, wird einfach alles geleistete über den Haufen geschmissen un man verkriecht sich mit einem Schmollmund zu den Amas. Das ist für mich eine klare Trotzkopfreaktion. Das erinnert mioch ein bisschen an den Suppenkasper. Verstehe mich nicht falsch, aber ich finde die meisten SV's auch lächerlich, das wird bei vielen anderen hier auch sein. Jedoch gibt es genügend Beispiele für eine erfolgreiche Bekämpfung von SV's.


Der unglaubliche Schwachsinn, den du hier mit hoher Zuverlässigkeit unters Volks bringst, erinnert mich noch an was ganz anderes...Was hast du selbst denn eigentlich bisher als "Fan" geleistet, um gegenüber den Ultras so das Maul aufzureissen? Kümmere dich um deine Einmeterfuffzisch Fahne - damit hast du weiß Gott (und einige andere) genug zu tun.
#
des steht ja wohl außer frage das die ultras im besonderen die UF 97´ extrem wichtig für die eintracht sind/waren!!!!!!
ich sag nur choreo berlin was da abging wie teuer des war und wie viel zeit und kraft des in anspruch genommen haben muss( ich hatte 15€ gespendet) .
lasst mal die ultras ultras sein und nur zusammen sind wir stark wenn die ultras ne mega choreo planenn und keiner im stadion zieht mit bringt desd auch nix!!!
ALL TOGEHTER NOW!!!
#
Das Kernproblem, was du nicht verstehst, ist, dass "die Ultras", zumindest die aktiven, mittlerweile in der Mehrheit VOR dem Stadion stehen.
#
Geht ma auf www.commerzbank-arena.de und dann weiter dürch zu den web-cams und dann auf web-cam 2.Da tut sich was
#
Bembelschlucker03 schrieb:
Geht ma auf www.commerzbank-arena.de und dann weiter dürch zu den web-cams und dann auf web-cam 2.Da tut sich was  


du musst das http:// davor setzen....

http://www.commerzbank-arena.de
#
SInd das nicht die Werbebanden und die Reste der weißen Folie, die über den roten Werbebanden hängen.
#
könnten auch die zuschauer vom türkei-spiel sein...
#
Bembelschlucker03 schrieb:
Geht ma auf www.commerzbank-arena.de und dann weiter dürch zu den web-cams und dann auf web-cam 2.Da tut sich was  


wo finde ich denn die webcams ?


Teilen