>

Fanartikel Tausch/Angebote und Gesuche Sammelthread

#
Biete 4 verschiedene EFC Aufnäher (Binding Szene, Bembelraver Wiesbaden, EFC Sossenheim, EFC Die Treuen) zum Tausch gegen andere EFC Aufnäher die ich noch nicht habe Bei interesse bitte melden Per PN
#
Hallo Leutz,

Wegen Umzug löse ich faßt meine komplette Eintracht-Fanartikel-Sammlung auf. Die Sammlung umfasst Stadion programme ab 1985, verschiedene Fan geht vor-Ausgaben, Trikots, Wimpel, Schals, Fahnen uvm. Alle Preise natürlich VHB. Wenn ich jetzt hier alles aufzählen würde, würde das zu langen dauern.

Interessenten schicken mir bitte eine PN oder Handy: 0157-73168740.
#
Hallo,
ich suche dringend den Deutscher Meister 1959 Retroschal!! Biete Geld, Mannheim Aufkleber, Schwarz/weißer Balkenschal mit Adler oder Nordwestkurve Waldstadion Seidenschal!!

Gruß und Frohes Fest!
#
Suche den weißen NWK Schal.

Bitte keine Fantasieangebote!
#
Suche Anti Lillien Shirt, NWK Bomberjacke und nen Stadtwappenpulli in L, freue mich über Angebote

Weihnachtliche Grüße
Matze
#
suche stadtwappenpulli in m oder den neuen ultra pullover auch in m, bitte per pn melden
#
Such NWK Jacke in XL!
Würde tauschen gg Anti-Lilien Shirt, Lautern Schweine Schal oder Solo Ultra DVD, plus finazillen Ausgleich!
#
Biete einmal Fanschal/Pokalschal:

SGE vs WILHELMSHAVEN, dieses Jahr 1. Runde Pokalspiel.

da es direkt vor ort in whv gekauft wurde und dort nur "getragen" wurde, ist es wie NEU!

preis 10 €

versand möglich, aber auch übergabe im raum gelnhausen.
bei interesse bitte pm.
#
Biete den Lauternschweine Schal zum Tausch, aber nur gegen Nordwestkurve Webschal, Deutscher Meister 1959 Retroschal oder ein Nordwestkurve Shirt o.ä. in Größe M oder L. Natürlich alles mit Preisausgleich!!
#
Gude
Ich suche eine UF Mütze  
Würde mich über Angebote freuen
Danke    
#
AddiSGE schrieb:
Gude
Ich suche eine UF Mütze  
Würde mich über Angebote freuen
Danke      


UF Artikel gibts nur für aktive Mitglieder der UF, was auch durchaus Sinn macht... Ich denke da wird dir keiner seine Mütze freiwillig bzw. für Kohle abtreten.
#
Hallo!!!

Ich suche alles von der SGE auf Videokassette VHS oder DVD. Suche neuere und auch ältere Spiele, Dokus, Zusammenfassungen, Kurzberichte. Sammele alles an Filmmaterial von der SGE. Wenn ihr was habt, bitte bei mir per PN melden. Danke.

Suche immer noch!!! ,-)
#
Hallo ich biete den neuen 1899 Frankfurt Pullover in der Größe M an. Der pulli is ganz neu und im perfekten Zustand. Da der Pulli 40€ gekostet hat und auch noch aktuell ist würde ich sagen, dass der Preis so 35-40€ sein sollte plus Versandkosten. Falls jemand interesse hat gerne per PN.
#
ChrisSGE94 schrieb:
Hallo ich biete den neuen 1899 Frankfurt Pullover in der Größe M an. Der pulli is ganz neu und im perfekten Zustand. Da der Pulli 40€ gekostet hat und auch noch aktuell ist würde ich sagen, dass der Preis so 35-40€ sein sollte plus Versandkosten. Falls jemand interesse hat gerne per PN.  


Zu groß / zu klein für dich?  
#
Zicolov schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
Hallo ich biete den neuen 1899 Frankfurt Pullover in der Größe M an. Der pulli is ganz neu und im perfekten Zustand. Da der Pulli 40€ gekostet hat und auch noch aktuell ist würde ich sagen, dass der Preis so 35-40€ sein sollte plus Versandkosten. Falls jemand interesse hat gerne per PN.  


Zu groß / zu klein für dich?    


Zu klein
#
Hi,

ich suche die offiziellen Begegnungsschals (in ordentlichem Zustand):

Celta Vigo - SGE
Fenerb. Istanbul - SGE
Juve - SGE


Kann mir Jemand weiterhelfen???
#
Habe hier noch das Jahrbuch der Saison 2008/2009 liegen. Würde es für 8,50 inkl. Versand verkaufen. Bei Interesse PN
#
Es handelt sich um ein Eintracht Polo Shirt.

100% Polyester, DryMaxx von JAKO.

habe es vor 2 Jahren im Online-Shop gekauft, es aber nie angezogen (Zettel sind noch am Kragen..). Fotos davon gibt es als Link unten..

für 10 Euro wechselt es den Besitzer..Das Shirt liegt in Darmstadt und kann eigentlich jederzeit abgeholt werden. PN reicht.

Gruß



#
hans123 schrieb:
Es handelt sich um ein Eintracht Polo Shirt.

100% Polyester, DryMaxx von JAKO.

habe es vor 2 Jahren im Online-Shop gekauft, es aber nie angezogen (Zettel sind noch am Kragen..). Fotos davon gibt es als Link unten..

für 10 Euro wechselt es den Besitzer..Das Shirt liegt in Darmstadt und kann eigentlich jederzeit abgeholt werden. PN reicht.

Gruß





Größe?


Teilen