>

Der schöne neue Rasen....

#
Magicbaer schrieb:
@Maikoff

habe ja den ganzen fred gelesen, deswegen habe ich ja geschrieben das kaum einer der galaxy-fans wiederspricht ,-)

bin selber galaxy-fan, aber was dieser herr dort geschrieben hat ist unterste schublade!!




möchte gerne magicbaer zustimmen
was deniz und auch blinderadler hier geschrieben haben spiegelt in keinster weise die meinung aller galaxyfans ( vor allen dingen nicht meiner meinung !!!! )
#
Deniz = Blinde - radler (komischer Nick   )  
#
BlinderAdler schrieb:
Maikoff]







[/quote]




LOOOL da sind ja gar keine zuschauer


galaxy - geht doch nach wob


auch geil, heisst world bowl und ausser barcelona? und amsterdam, spielen nur noch deutsche teams mit ?!?

mann mann was ne lächerliche geschichte
#
Als ich am Sonntag sah, daß über unseren schönen Rasen so ein riesen Monstertruck fuhr, ging mir der Hut hoch.
Argh...ich hasse diese galaktischen Eierköpfe!  
#
hier der grund warum die mostertrucks über den rasen fahren durften !!
ansonsten wäre das mit den monstertrucks auch nicht gegangen


#
Auch im letzten Spiel der letzten Saison gab es sowas und danach war keine WM!
#
Auch im letzten Spiel der letzten Saison gab es sowas und danach war keine WM!
#
was soll des eigentlich sein da links unten im bild auf der hauptribüne im eck?
#
Kamerapodest 5,5m low für die WM
#
Ist wohl eine Plattform für die vielen TV-Kameras zur WM.
#
zunächst mal : ich bin kein footballfan ich war auch bei keinem spiel, interessiert mich auch nicht,  die eintrachtheimspiele schaue ich mir immer in unserer loge an,

ich verstehe aber trotzdem die aufregung nicht,
wie bereits erwähnt ist es nicht unser rasen, sondern wir sind mieter, wie auch dieser footballverein. Galaxy?  Wenn also das spielfeld nicht den zugesicherten eigenschaften entspricht, kann ich ,die eintracht, schadensersatz, minderung bzw. beseitigung des mangels  verlangen, und zwar vom stadionbetreiber (=vertragspartner), (der kann sich dann ja an den "verursacher" wenden)

was ich nicht verstanden habe, was hat den der liganame, ligastruktur, woher die spieler kommen, und die güte der spieler von diesem footballzeugs mit dem rasen zu tun. sollten wir uns nicht auf unser primärthema konzentrieren. wenn den sowas gefällt ist das deren problem

das mit den bild und den trucks ich für mich nicht nachvollziehbar, ich dachte es ginge darum, da die footballer den rasen ruinieren,  mit solchen argumenten machen wir uns lächerlich

ein verantwortlicher der stadiongesellschaft, welcher uns immer unserer loge besucht, erzählte das nach der trucknummer und dem konzert der rasen wg der wm ausgetauscht wurde.

damit wir besserung erhalten sollten wir wirklich konkrete belege sammeln,

by the way, nach Rücksprache mit den experten vom institut für
Sportwissenschaf gibt es derzeit keine Studie zu diesem thema
Es gibt wohl eine DFB-Ausarbeitung nach der die neuen Stollenschuhe? im Fußball den Rasen mehr schädigen als die alten.

hat aber hiermit nichts zutun

damit  wir mit unserem anliegen ernst genommen werden sollten wir uns auf die fakten beschränken und nicht solche truckbilder rundreichen.
#
Fakt ist, wenn ich eine Mietsache beschädige, egal was es ist, werde ich eine entsprechende Rechnung erhalten !

Warum berechnet man in diesem Fall der 'Galaxy' also dem amerikanischen Werbeableger in Sachen Football nichts ??????



gertrud schrieb:
zunächst mal : ich bin kein footballfan ich war auch bei keinem spiel, interessiert mich auch nicht,  die eintrachtheimspiele schaue ich mir immer in unserer loge an,

ich verstehe aber trotzdem die aufregung nicht,
wie bereits erwähnt ist es nicht unser rasen, sondern wir sind mieter, wie auch dieser footballverein. Galaxy?  Wenn also das spielfeld nicht den zugesicherten eigenschaften entspricht, kann ich ,die eintracht, schadensersatz, minderung bzw. beseitigung des mangels  verlangen, und zwar vom stadionbetreiber (=vertragspartner), (der kann sich dann ja an den "verursacher" wenden)

was ich nicht verstanden habe, was hat den der liganame, ligastruktur, woher die spieler kommen, und die güte der spieler von diesem footballzeugs mit dem rasen zu tun. sollten wir uns nicht auf unser primärthema konzentrieren. wenn den sowas gefällt ist das deren problem

das mit den bild und den trucks ich für mich nicht nachvollziehbar, ich dachte es ginge darum, da die footballer den rasen ruinieren,  mit solchen argumenten machen wir uns lächerlich

ein verantwortlicher der stadiongesellschaft, welcher uns immer unserer loge besucht, erzählte das nach der trucknummer und dem konzert der rasen wg der wm ausgetauscht wurde.

damit wir besserung erhalten sollten wir wirklich konkrete belege sammeln,

by the way, nach Rücksprache mit den experten vom institut für
Sportwissenschaf gibt es derzeit keine Studie zu diesem thema
Es gibt wohl eine DFB-Ausarbeitung nach der die neuen Stollenschuhe? im Fußball den Rasen mehr schädigen als die alten.

hat aber hiermit nichts zutun

damit  wir mit unserem anliegen ernst genommen werden sollten wir uns auf die fakten beschränken und nicht solche truckbilder rundreichen.

#
Wenn sich das so einfach mit dem ganz normalen Mietrecht aus der Welt schaffen ließe....

Dann wäre der Fall nämlich einfach. Miete ich eine Sache, muss ich sie nach Ablauf der Mietzeit so zurückgeben wie ich sie empfangen habe. In diesem Fall wären die Galaxianer demnach verpflichtet, den ramponierten Rasen auf ihre Kosten auszubessern oder zu erneuern.

Fakt ist, dass dieser nach jedem Spiel der Galaxy ramponiert ist, immer wieder an den gleichen, beim Football offenbar am heftigsten beanspruchten Stellen. Dadurch hat der Rasen Unebenheiten, die beim Fußball absolut abträglich sind. Vor allem bei einer Mannschaft wie unsere Eintracht, die doch mehr auf technischen als auf Rübenackerfußball spezialisiert ist.

Anfang des Jahres trug der lange Winter natürlich auch zu der schlechten Beschaffenheit des Platzes bei. Aber nach der Auswechslung hatten wir den wirklich schönen grünen Teppich nur gegen Lautern, gegen Gladbach waren schon wieder die Galaxy-Spuren zu sehen. Das ist immer wieder ärgerlich!

Diese Tatsache wird auch immer wieder zu Konflikten und Disputen zwischen den Anhängern beider Teams führen, wobei dann eher emotional als sachlich argumentiert wird. Das wird so weitergehen, bis sich etwas ändert. Die einzige Lösung wäre eine Auswechslung des Rasens nach jedem Eierwerfer-Spiel. Wird in Amiland in den Football-Stadien auch praktiziert. So viele Spiele sind es ja nicht, bis zu drei Auswechslungen des Rasens pro Saison sind vom Stadionbetreiber eh vorgesehen, also würden sich die Mehrkosten pro Saison auf höchstens 300.000 Euro belaufen. Das muss den Galaxianern ihr rasenzerstörerisches Treiben halt wert sein – und schon ist Ruhe im Karton, bzw. Waldstadion.
#
Ich sehe gerade das wir schonwieder nen neuen Rasen verlegt bekommen  
#
Ja, ach... Der WM-Rasen kommt drauf, das ist doch völlig normal.
#
Ein Hotelzimmer in einem Stundenhotel wird hintereinander von zwei verschiedenen Menschen gebucht, der eine ist ein smarter Typ dem es wichtig ist das er in einem angemessenen Ambiente eine Nacht verbringen kann mit einer schönen fremden. Ganz darauf bedacht das der nächste Gast es in dem Maße auch genießen kann.

Der andere ist ein riesen Proll, er geht gleich mit ein paar Kumpels und gleich ein paar Damen auf dieses Hotelzimmer. Eine riesen Sauerei - Orgien wie im alten Rom. Das Zimmer ist anschließend nur nach einer längeren Grundreinigung wieder Gästen "beschränkt" anzubieten.

Was das jedesmal kostet, wen der riesen Proll mit den Lilakondomen da war... tzz...

#
kerlle geht das drecks gejammer schon wieder los "die galaxy macht alles kaputt *heul heul*"
des geht mir gewaltig hier uf'n nerv...klar is der rasen jetzt beschädigt...aber mer haben sommerpause un die galaxy is mit ihrem programm auch durch. die spielen außerdem nur fünf mal im ganzen jahr uf dem rasen, also ned so rum jammern.
#
Die Eintracht spielt 17 x auf dem Rasen und er sieht danach nicht so aus wie er nach 1 x Galaxy aussieht. Hab nix gegen Football, aber kann das nicht auf Beton gespielt werden, irgendwo am Westend von Frankfurt?  
#
Audrey schrieb:
Die einzige Lösung wäre eine Auswechslung des Rasens nach jedem Eierwerfer-Spiel.


Mir fällt spontan noch eine zweite Lösung ein...
#
17mal den rasen auswechseln  
Galaxy rauswerfen  
dann muss die Eintracht aber auch mehr Miete an die Stadt bezahlen und das bedeutet auch ein Anstieg der Ticketpreise obwohl die sowieso schon gesalzene Priese verlangen  

vlt klappts dann auch mit 2Heimsiegen während einer Rückrunde  ,-)


Teilen