>

Alle Spiele - Alle Tore // Rückrunde 2007/2008

#
Daniel1604-NRW schrieb:
Übrigens, habe gerade das Hinrundenvideo gesehen. Das ist ja mit Musik unterlegt und ohne Livekommentar.
Es ist wirklich schön, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, aber mit Livekommentar wäre es um Klassen besser, so wie in den Jahren zuvor.


Das Hinrundenvideo ist mit Kommentar und nicht mit Musik!
#
Ich bekomm hier gleich en Ausraster. Ich soll diese scheiß Katze auf den Buchstaben/Zahlen suchen,weil ich kein Premieum-User bin?! Ich krieg en Rappel.
Ich kann garnit erkennen wo sich der Kater breit macht und wo nicht.  
#
Dann geh mal zum Augenarzt...

Bisher haben es alle geschafft!
#
hab noch keine pn erhalten - wurd ich vergessen? =)
#
ich habs auch runtergeladen...schade nur, das der windows-media-player immer ne error-meldung rausgibt. liegt aber an diesem beschissenen pc. naja danke trotzdem, vielleicht kann das ja jemand irgendwo hochladen...
#
Hätte ich gerne, Danke!
#
SGEjobra27 schrieb:
ich habs auch runtergeladen...schade nur, das der windows-media-player immer ne error-meldung rausgibt. liegt aber an diesem beschissenen pc. naja danke trotzdem, vielleicht kann das ja jemand irgendwo hochladen...


Such Dir mal den VLC-Player. Gibt es im Netz kostenlos. Der spielt alles ab.
Oder suche Dir den Divx-Codec für den Media-Player.
#
Danke nochmal für die Links  
#
Sorry, hab dir versehentlich eine PN geschrieben..   Kannst du mir bitte die ebenfalls die Links der Tore aus der Hin- und Rückrunde schicken?

Fänk juh weri matsch im Voraus!
#
Ich würd mich auch sehr über das Video freun  
#
ich hätte auch gerne bitte die links der hin- und rückrunde....

danke
#
meld!

Vielen Dank schonmal für deine Mühen.
#
Sehr gern sogar!! Wenn möglich Hin & Rückrunde.
Danke Warsteiner!
#
Ich hätte es auch gerne! Vielen Dank!
#
ich möchte es auch haben danke
#
Hätte auch gerne den Link - Vielen Dank vorab!
#
Kann mir bitte auch jemand den Link schicken.
Danke
#
Hi!

Ich hätte auch gerne den Link. Der zur Vorrunde wäre auch super, hab das damals nämlich irgendwie verpasst... Danke!
#
Einmal Link bitte!
#
Vielen Dank


Teilen