>

Unterrang kann vorläufig nicht komplett umgerüstet werden

#
Schaut mal ins Saison Forum, ich bekomme jetzt Stehplatz DK für 42A und ich stell mich auch hin und wenn ein Ordner meckert, dann verweis ich darauf, dass ich ne Stehplatz DK habe......
#
http://www.eintracht.de/media/eintracht-fotos.de/public/Saison%2005-06/Saisoneroeffnung_31_07_2005/-w450_DSC00087.jpg

Ich würde mal behaupten 42A ist das letzte "Tortenstück" und das soll ja auch nach dem Leverkusenspiel umgerüstet werden.
#
Genau das meinte ich, das die doch Stehplatz DK's dafür verkauft haben.........
#
Das steht schon seit ein, zwei Tagen in den verschiedensten Threads hier im Forum, daß die Eintracht auch den Block 42A, der ja eigentlich für Tageskarten vorgesehen war, mit DKs bestück - zumindest in der bisherigen Sitzplatzkapazität - um alle Anfragen für Stehplatzdauerkarten zu befriedigen.
Das heißt dann wohl, daß nach Umrüsten des Blockes die restliche Kapazität als Tageskarten zur Verfügung steht, außer es melden sich nachträglich noch mehr Interessenten für eine Stehplatzdauerkarte.
#
Das heisst aber wohl auch,das wenn es noch einige gibt die sich unschlüssig sind ob sie sich eine Dauerkarte holen wollen oder nicht,sich eigentlich sofort noch eine Dauerkarte holen sollten,denn es werden wohl nur sehr wenige Karten im Stehplatzbereich in den freien Verkauf gelangen


Teilen