>

Gelbe Treppen ?

#
Als wuerde die Groesse von der Commerzbank vorgegeben. Die haben sich einfach pi mal Daumen fuer die Groesse entschieden, sowas soll's auch noch geben
#
warten wir mal ab, wie es in paar wochen aussieht
#
auf jedenfall sind die treppen wegen der COmmerzbank gelb! Nächste Saison wird auch das dach Gelb angestrahlt werden und wird ein großer Commerzbank schriftzug auf dem dach sein!

Das nur die Kanten angemalt sind liegt vielleicht daran das man aus den Kameraperspektiven den rest nicht sieht!

EIn bisschen nachdenken wäre stark
#

BlackDeath2k5 schrieb:
auf jedenfall sind die treppen wegen der COmmerzbank gelb! Nächste Saison wird auch das dach Gelb angestrahlt werden und wird ein großer Commerzbank schriftzug auf dem dach sein!

Das nur die Kanten angemalt sind liegt vielleicht daran das man aus den Kameraperspektiven den rest nicht sieht!

EIn bisschen nachdenken wäre stark

Wenn du nachgedacht haettest, haettest du dir die Bilder angeschaut, auf denen eben nicht die komplette Stufe angemalt ist.

Haettest du noch mehr nachgedacht, haettest du in den FIFA-Vorschriften nachgeschaut, die besagen, dass die Stufen mit Warnfarben versehen sein muessen.

Und haettest du dich nochmals vorher informiert, wuesstest du, dass das Dach bei Spielen eben nicht gelb angestrahlt wird.

Ein bisschen nachdenken waere wirklich stark. Aber vielleicht ueberfordert dich ja all das Denken, und du poebelst lieber rum ueber Sachen, von denen du keine Ahnung hast.
#
Meine Güte. Es sind doch nur Treppen. Und ich wette es ist wegen dem Confetti Cup. Und wenn nicht, finde ich es auch nicht schlimm. Ich jedenfalls gehe nicht ins Stadion um mir Treppen anzugucken. Also wäre es mir auch egal
#
schon mal an die diskussionen über die glatten Treppen gedacht, da haben alle gemeckert,die sind spiegel glatt und das wäre gefährlich...

Wer die Treppen live betrachtet hat wird feststellen, dass das gelb stark aufgerauht ist. Zur Sicherheit.

Nicht alles, was GELB ist kommt von der Commerzbank.


Teilen