>

Dauerkarten 09/10 - Suche | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
korkmaz10 schrieb:
Suche noch einen Steher im Block 36.
Bitte Bitte.


oder jetzt doch wieder2
Block ist nun auch egal
#
Hallo,

suche eine Dauerkarte für den Stehplatzbereich
Ermäßigt oder nicht ist mir egal
#
hallo zusammen!

Ich habe noch zwei Dauerkarten für die saison 2009/2010 abzugeben.
Ich kann diese saison leider nicht, da ich beruflich nach rosenheim muss.

Kategorie: 42F  Reihe 3 Platz 12 und 13.
Haupttribüne Unterrang
Super Plätze

Auch einzeln abzugeben..Lieber wäre mir aber beide zusammen..Einfach mal per email anschreiben....mady77@gmx.de

Kaufpreis lag bei 958€ für beide Karten..

Presi VB

gruss sascha
#
thesystem schrieb:
hallo zusammen!

Ich habe noch zwei Dauerkarten für die saison 2009/2010 abzugeben.
Ich kann diese saison leider nicht, da ich beruflich nach rosenheim muss.

Kategorie: 42F  Reihe 3 Platz 12 und 13.
Haupttribüne Unterrang
Super Plätze

Vollzahler Sitzplätze

Auch einzeln abzugeben..Lieber wäre mir aber beide zusammen..Einfach mal per email anschreiben....mady77@gmx.de

Kaufpreis lag bei 958€ für beide Karten..

Presi VB

gruss sascha
#
Markus79 schrieb:
Aufgrund kurzfristiger Absagen haben wir für die kommende Saison eine geringe Anzahl an Sitzplatzdauerkarten zur Verfügung. Die Karten befinden sich im Block 14B (245,00 EUR) und 35J (311,00 EUR).

Die Karten werden nur im Zusammenhang mit einer Mitgliedschaft im EFC SGE4EVER.de e.V. angeboten. Eine Umschreibung der Karten ist nicht möglich.

Für den Bezug einer Dauerkarte über die Saison hinaus erwarten wir eine aktive Beteiligung an unseren Veranstaltungen, Auswärtsfahrten etc.

Bei Interesse meldet Euch bitte per E-Mail unter: markus@sge4ever.de



Es sind noch Karten frei. Bei entsprechender "Aktivität" besteht in der folgenden Saison auch die Chance auf eine Stehplatz-Dauerkarte.
#
Gude,

habe noch eine DK in Block 24B übrig (ermäßigt 245,-). Wer die haben will meldet sich am besten bei mir unter 0173-9562233. Umschreibung möglich.

Grüsse
#
Suche 2x Steher Dauerkarten bitte schreibt mir bei Angebot persönliche Nachricht
#
Hi erstmal

Suche Heim oder Auswerts Dauerkarte  
Preislage erstmal egal wen jemand
eine über hat bitte per pm bei mir melden
würde mich riesig freuen

MfG PAPA
#
suche für jemanden aus meinem näheren umfeld eine STEHPLATZDAUERKARTE im 38er/40er block. schwer realisierbar, ich weiß, aber vielleicht hab ich ja doch irgendwie glück ...   nachrichten einfach per pn. danke!
#
Hallo !

Habe eine Dauerkarte für block 38 C übrig, wegen krankheit kann ich diese Saison leider nicht hin.

Es ist eine Sitzplatzkarte, Originalpreis 247 Euro !

Wer hat Interesse ?
#
Hallo,

neu gegründeter Fanclub in Aschaffenburg sucht für diese Saison 2-3 Dauertkarten, Sitzplatz, bevorzugt Unterrang, Oberrang aber auch ok, HAUPTSACHE DAUERTKARTE!

Preis sollte 350€ nicht übersteigen. Wenn jemand Dauerkarten übrig hat, bitte anschreiben!!!

Dankeschön!!
#
Biete die Möglichkeit 3 ermässigte DK in Block 14 D zu erwerben. Leider kam es bei uns zu einer Doppelbestellung. Da ich nicht davon ausgehe das die Eintracht die Karten noch in den Verkauf geben wird wenn ich die Bestellung storniere ist das für einige wahrscheinlich die letzte Möglichkeit noch eine DK zum regulären legalen Preis zu bekommen.

Dauerhafte Übernahme natürlich inbegriffen.

Preis pro Karte 311 € + Versand
Wünsche und Fragen gerne per PM
#
wenn jemand eine dauerkarte über hat bzw. mir überschreibt wäre ich echt dankbar. hatte leider bisher kein glück.. vll diese saison??

am besten wäre ein steher in 38 oder 40, aber auch 36 und 42 wären okay.

bitte pn oder anrufen: 017620769021

lg phil
#
Gudde!

...ich suche auch noch ne Dauerkarte für Blog 36, 38, 40 oder 42 .... falls jemand eine übrig hätte bzw. sie aus irgendwelchen Gründen abgeben muss würde ich mich sehr über eine PN an mich freuen...

...war leider etwas zu spät dieses Jahr...

schonmal danke im vorraus, falls^^
#
Gude,

wir haben zwei ermäßigte Dauerkarten für die Saison 2009/2010 zu verleihen:

43H, Reihe 4,  Platz 9  (ermäßigt)
43H, Reihe 4,  Platz 10 (ermäßigt)

245 € pro Ticket (Kategorie 1)

Beide Karten müssen Abnehmer finden. Deshalb wäre es vorteilhaft, wenn sich vorallem die Leute melden die zwei Karten benötigen.

Gruß,
Jan
#
Gude,
habe noch eine ermäßigte Dauerkarte abzugeben.
Block 43K
Reihe 19
Platz 16

Kostenpunkt 245 €

Bei interesse-->pn

Gruß
#
Gude,
wegen einer versehentlichen Doppelbestellung haben wir noch einige Dauerkarten übrig  

41G - Reihe 11 Platz 18 - Vollzahler - 366€

Alle anderen Karten sind ermäßigt und kosten 245€:
43K 1*Reihe 20; 5*Reihe 16

Dazu - nur für uns bekannte Personen!!!! - 2*38C + 1*40C

Da die Dauerkarten nur an EFC-Mitglieder abgegeben werden, kommen pro Karte noch 5€ Mitgliedsbeitrag dazu.
Die Dauerkarten werden erstmal nur für eine Saison angeboten und werden definitiv nicht umgeschrieben werden. Allerdings ist nach Rücksprache evtl. auch nächste Saison dann möglich die DK über uns zu beziehen.

Wer Interesse an einer / mehreren Dauerkarte(n) hat, kann mich einfach per PN anschreiben  
#
Haben kurzfristig noch eine Karte frei.

Wer bock auf die Karte hat und in einen wirklich coolen Fanclub beitreten möchte, der meldet sich.
Wir haben richtig geile Plätze



 Finsterling schrieb:

Der EFC "Die Finsterlinge" bietet drei Dauerkarten "Top Plätze!"unter der Voraussetzung der Mitgliedschaft in unserem Fanclub.

   Der Preis beträgt 311€ pro Karte.

   Der EFC "Die Finsterlinge" besteht 14Jahre, 11 davon aber unter dem Namen "Die Rhoischnaake".
   Die Mitglieder sind alle zwischen 30-40 Jahre alt und ein wirklich lustiger Haufen.
   Unsere Stammplätze befinden sich in 32B Reihe 20/21/22 direkt in der Mitte des Blocks.

   Details der Clubmitgliedschaft erläutere ich am besten persönlich,wir haben aber wenig Regularien und Vorschriften.
   Wir füllen unsere Kasse nicht mit Mitgliedsbeiträgen, sondern durch Tippzwang (2.50€ pro Spiel)aller Eintrachtspiele, in einer Saison.

   Wer Interesse hat meldet sich bitte per Mail an dannytaylor@arcor.de, oder per PN.
   Da wir auch weibliche Mitglieder haben sind bei uns natürlich auch Frauen willkommen.(aber bitte keine Kreischies oder aufgebrezelte Zicken )

   Gruß
   Der Finsterling
#
Tag ihr Leutz,

ich suche auch ne DK, am liebsten natürlich im 40 + 38er, der Rest darf auch angeboten werden.  ,-)

Gruß und tx

Larruso
#
Gude,
bei mir sind noch zwei SitzplatzDKs frei geworden.

DK #1
Block 25G     | Reihe 11      | Platz 16       403,- €
DK #2
Block 25G     | Reihe 11      | Platz 17       367,- €, Ermäßigte DK

Beide Plätze sind auf der Gegentribüne, Oberrang. Ich möchte vorerst die Karten nicht überschreiben, jedoch ist dies evt. zur nächsten Saison möglich.
Bei Interesse könnt ihr euch per pm melden.

Auf eine erfolgreiche Saison 2009/10
Euer FFM_Supporter


Teilen