>

hat chris schon verlängert? [update: Nichts Genaues weiß man nicht]

#
RoadRunner_de schrieb:
martinsz schrieb:
funkel raus - christ bleibt  


Welcher "christ" denn? Sag bloss der Sohn vom Allmächtigem trägt das SGE-Trikot ab nächste Saison. Coole Beflockung wirds aufjedenfall    


Dann können wir ja nur Meister werden mit Beistand von oben
#
Wetterau-Adler schrieb:
Laut kicker(.de) ist die Sache mit Chris in Wolfsburg beschlossene Sache. Daran erkennt man mal wieder, wie vergesslich die Herren Absahner doch sein können... Noch gestern weinend in der Tageszeitung abgebildet, weil ihn die FIFA zu einer Geldstrafe in empfindlicher Höher verurteilt hat (nach seiner Unterschrift bei einem brasilianischen Drittligisten, wo er so fürchterlich nichtsahnend über den Tisch gezogen wurde....) - heute schon fix in der Fußballstadt Wolfsburg angeheuert. Vergessen, dass ihm die Eintracht mal eben die Strafe gezahlt hat (oder das Gehalt eben genau um diese Summe erhöht...)! Vergessen, dass er mindestens 50 % aller Spiele verletzt nicht zur Verfügung stand! Vergessen, dass hier das Gehalt natürlich überwiegend weitergezahlt wurde...

Wegen mir kann der sich genau so davon scheren, wie Herr Jones. Charakter ist eine Eigenschaft, die nämlich nicht trainierbar ist!!!


Die Kicker-Meldung ist von gestern! Hättest Du aufs Datum (22.05.08) geschaut, hättest Du es gesehen!!!
#
Dieses bescheuerte Mistblatt.
Natürlich, wer beide Möglichkeiten als Tatsache verkauft hat am Ende ein Mal recht.
Ich könnte nur noch kotzen dass wir nun schon wieder auf Basis dieses Schunds diskutieren.

Sauer,
pipapo  
#
Sehe ich nicht so - gerade dieser Thread zeigt doch was man heute von Presseinformationen halten muss. Das ist glaube ich fuer alle Forenuser interessant und lehrreich - und vielleicht beruhigt es ja auch ein bischen die Gemueter und bringt etwas EINTRACT unter das in Funkel-Hasser und Funkel-Fans gespaltene Fanvolk. So einen Fred sollte man sicher nicht schliessen.

Ich muss mich zB. an die eigene Nase fassen und werde in Zukunft Funkels "Soft-Skills" weniger nach Zeitungsberichten (ganz besonders nicht bei Spielern mit ROGON als Berater) beurteilen.
Mea culpa.
#
Völlig egal, ob die Meldung von gestern oder heute ist... Alleine das Liebäugeln mit so einem Scheißverein verursacht bei mir Magenkrämpfe! Gerade in Anbetracht dessen, was er der Eintracht zu verdanken hat in den letzten Jahren... Über welchen Zeitraum hat er den davon mal was zurückgegeben. Länger als 4 Wochen am Stück sicher nie....!

Meine Meinung, Chris für 2 Mio. verkaufen und den Nürnberger Andreas Wolf dafür holen.
#
Frankfurter Chris auf dem Weg nach Wolfsburg



http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2253560.html
#
Amzine14 schrieb:
Frankfurter Chris auf dem Weg nach Wolfsburg



http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2253560.html


ist auch von GESTERN!
#
Amzine14 schrieb:
Frankfurter Chris auf dem Weg nach Wolfsburg



http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2253560.html


jetzt schreiben die beim kicker ab was der kicker bei der bild (frankfurt) abgeschrieben hat. was allerdings von der bild wolfsburg anders dargestellt wurde.

was steht eigentlich zu dem thema im neuen "bussy bär"?  ,-)

peter
#
peter schrieb:
Amzine14 schrieb:
Frankfurter Chris auf dem Weg nach Wolfsburg



http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2253560.html


jetzt schreiben die beim kicker ab was der kicker bei der bild (frankfurt) abgeschrieben hat. was allerdings von der bild wolfsburg anders dargestellt wurde.

was steht eigentlich zu dem thema im neuen "bussy bär"?  ,-)

peter


nix neues
#
Wetterau-Adler schrieb:
Völlig egal, ob die Meldung von gestern oder heute ist... Alleine das Liebäugeln mit so einem Scheißverein verursacht bei mir Magenkrämpfe! Gerade in Anbetracht dessen, was er der Eintracht zu verdanken hat in den letzten Jahren... Über welchen Zeitraum hat er den davon mal was zurückgegeben. Länger als 4 Wochen am Stück sicher nie....!

Meine Meinung, Chris für 2 Mio. verkaufen und den Nürnberger Andreas Wolf dafür holen.


wir alle können doch nur das beurteilen, was die zeitungen schreiben. wer weiss schon was wirklich gesprochen wird. das wolfsburg auf anraten von rogon ein angebot an chris schicken, dass kann ja erstmal keiner verhindern. vielleicht lacht sich chris grade einen ast über alles was geschrieben wird und heckt mit HB grade die letzten vertragsdetails aus. wer weiss das schon.

von daher muss man mit vorverurteilungen vorsichtig sein. und das sich jeder so ein wisch durchliest auf dem steht, hey - du kannst ab morgen 30% mehr verdienen ist ja klar. und die aufgabe von rogon dürfte nunmal sein für ihre klienten die best möglichen optionen zumindest aufzuzeigen.

leider können nur abwarten und hoffen und am ende das beste draus machen.
#
peter schrieb:


jetzt schreiben die beim kicker ab was der kicker bei der bild (frankfurt) abgeschrieben hat. was allerdings von der bild wolfsburg anders dargestellt wurde.

was steht eigentlich zu dem thema im neuen "bussy bär"?  ,-)

peter


Bevor´s nicht in der Bravo-Sport steht, glaub ich eh nix!  

Sollte Chris tatsächlich bleiben und sich die ganze "Fukel vergrault die Spieler" Scheiße als noch heißere Luft herausstellen, als ohnehin schon anzunehmen war, sollte man einigen Usern hier das Account so lange sperren, bis sie sich auf Knien bei der "Missgeburt" entschuldigt haben!
#
peter schrieb:
was steht eigentlich zu dem thema im neuen "bussy bär"?  ,-)

peter


Sag bloß, den BB gibt´s noch? Erinnert mich an meine frühe Kindheit. So wie auch die Eintracht und das Waldstadion. Wie heißt´s heute so schön in der Jugend-Sprache:
Bussi Bär rulez!  ,-)

Ach ja und zu Chris: Ich glaub´s erst, wenn Heribert und Co Stellung dazu genommen haben. Ist gesünder für mich.
#
Schobberobber72 schrieb:

Sollte Chris tatsächlich bleiben und sich die ganze "Fukel vergrault die Spieler" Scheiße als noch heißere Luft herausstellen, als ohnehin schon anzunehmen war, sollte man einigen Usern hier das Account so lange sperren, bis sie sich auf Knien bei der "Missgeburt" entschuldigt haben!  



Ein Gang im Büsserhemdchen nach Canossa wäre viel gesünder.  ,-)
#
Ich glaube es erst dann, wenn es offiziell auf dieser Seite verkündet wird. Und da steht meines Erachtens nach noch nix. Also...

Und wenn es so kommt ist es sicherlich ein Verlust, aber der dürfte sich bei entsprechendem Ersatz in Grenzen halten.

Jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf. Zugegeben - der Bild-Artikel zu Chris und Funkel könnte, wenn er wirklich nicht stimmen sollte, als Stimmungsmache gegen den Trainer ausgelegt werden. Das fände ich in der Tat unter aller Sau.

Bis auf weiteres nehme ich daher Abstand von diesem Thema.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
pipapo schrieb:
Dieses bescheuerte Mistblatt.
Natürlich, wer beide Möglichkeiten als Tatsache verkauft hat am Ende ein Mal recht.
Ich könnte nur noch kotzen dass wir nun schon wieder auf Basis dieses Schunds diskutieren.

Sauer,
pipapo    


Wetten, es dauert nicht einen Tag bis irgendjemand genau das als Argument "Pro-Bild" verkauft? "Siehste, bei Chris wussten sie auch als erste Bescheid!".
#
untouchable schrieb:
pipapo schrieb:
Dieses bescheuerte Mistblatt.
Natürlich, wer beide Möglichkeiten als Tatsache verkauft hat am Ende ein Mal recht.
Ich könnte nur noch kotzen dass wir nun schon wieder auf Basis dieses Schunds diskutieren.

Sauer,
pipapo    


Wetten, es dauert nicht einen Tag bis irgendjemand genau das als Argument "Pro-Bild" verkauft? "Siehste, bei Chris wussten sie auch als erste Bescheid!".


wenn man genug Dreck in alle Richtungen schmeißt, muss man zwangsläufig auch mal treffen
#
untouchable schrieb:
pipapo schrieb:
Dieses bescheuerte Mistblatt.
Natürlich, wer beide Möglichkeiten als Tatsache verkauft hat am Ende ein Mal recht.
Ich könnte nur noch kotzen dass wir nun schon wieder auf Basis dieses Schunds diskutieren.

Sauer,
pipapo    


Wetten, es dauert nicht einen Tag bis irgendjemand genau das als Argument "Pro-Bild" verkauft? "Siehste, bei Chris wussten sie auch als erste Bescheid!".


Aber ich glaube die Bild hat bisher nicht einen "Chris vor Wechsel nach Wolfsburg" Artikel veröffentlicht. Dort hieß es ja er habe Verhandlungen Platzen lassen, wegen Funkel. ANsonsten haben ja alle anderen Zeitungen geschrieben, dass Chris mit Wolfsburg in Verhandlungen steht (und alle nix von Funkel geschrieben)
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
untouchable schrieb:
pipapo schrieb:
Dieses bescheuerte Mistblatt.
Natürlich, wer beide Möglichkeiten als Tatsache verkauft hat am Ende ein Mal recht.
Ich könnte nur noch kotzen dass wir nun schon wieder auf Basis dieses Schunds diskutieren.

Sauer,
pipapo    


Wetten, es dauert nicht einen Tag bis irgendjemand genau das als Argument "Pro-Bild" verkauft? "Siehste, bei Chris wussten sie auch als erste Bescheid!".


Aber ich glaube die Bild hat bisher nicht einen "Chris vor Wechsel nach Wolfsburg" Artikel veröffentlicht. Dort hieß es ja er habe Verhandlungen Platzen lassen, wegen Funkel. ANsonsten haben ja alle anderen Zeitungen geschrieben, dass Chris mit Wolfsburg in Verhandlungen steht (und alle nix von Funkel geschrieben)

Dann steht in der Bild vielleicht "Chris verlängert bei Eintracht"und Bild schreibt dann , "Die Bild beteilligt sich nicht an Spekulationen und schreibt nur Tatsachen"
#
Bild sprach als Erstes mit dem Toten! Mehr kann ich zu dem Thema nicht sagen.
#
Max_Merkel schrieb:
Zugegeben - der Bild-Artikel zu Chris und Funkel könnte, wenn er wirklich nicht stimmen sollte, als Stimmungsmache gegen den Trainer ausgelegt werden.


Könnte? Mach die Augen auf!


Teilen