>

Das Ende des Frankfurter Defensivfußballs

#
Schlappekicker696 schrieb:

Es ist Tatsache. [...]

Und wenn du meine Beiträge einfach mal unkommentiert lassen würdest?

Nein, es ist keine Tatsache und wird auch dadurch keine dass du es wiederholt behauptest.

Erstelle doch bitte eine Liste mit all denen die deine Beiträge beantworten dürfen und denjenigen die sie lediglich zur Kenntnis nehmen, sich ansonsten aber bitte heraus zu halten haben.
Oder anders: Nein, wieso sollte ich nicht kommentieren was du hier, wie man aufgrund der Masse der Beiträge vermuten könnte, in schierer Verzweiflung immer und immer wieder Merkwürdiges schreibst?

Sollte es dich stören dass es auch andere Ansichten gibt, wäre es vielleicht sinnvoller du eröffnest ein Blog und unterbindest die Antwortmöglichkeit.
#
Schlappenkicker 696 schrieb:
auf echte Verstärkungen wartet hier noch jeder


Ich nicht, erst recht nicht auf solche schlappen wie dich.
#
Es ist schon immer wieder amüsant, wie User ihre ureigenste Meinung und sei sie noch so verquer, gerne als Tatsache hinstellen!
#
pipapo schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:

Es ist Tatsache. [...]

Und wenn du meine Beiträge einfach mal unkommentiert lassen würdest?

Nein, es ist keine Tatsache und wird auch dadurch keine dass du es wiederholt behauptest.

Erstelle doch bitte eine Liste mit all denen die deine Beiträge beantworten dürfen und denjenigen die sie lediglich zur Kenntnis nehmen, sich ansonsten aber bitte heraus zu halten haben.
Oder anders: Nein, wieso sollte ich nicht kommentieren was du hier, wie man aufgrund der Masse der Beiträge vermuten könnte, in schierer Verzweiflung immer und immer wieder Merkwürdiges schreibst?

Sollte es dich stören dass es auch andere Ansichten gibt, wäre es vielleicht sinnvoller du eröffnest ein Blog und unterbindest die Antwortmöglichkeit.


kaum angemeldet läuten bei dir am PC sofort wieder die Alarmglocken. Nur weil ich HB´s Arbeit etwas kritischer sehe und nicht dein verblendetes Eintracht-Gedankengut teile.
Ich teile hier wie alle meine Meinung mit und poste nicht aus Verzweiflung. Solltest du Probleme mit dem demokratischen Grundgedanken auf freie Meinungsäußerung haben, soltest du dir einen andere Nebenbeschäftigung suchen udn nicht threads mit sehr fragwürdigen Kommentaren stören indem du permanent auf Andersdenkende und kritische User eindrischst.
#
Also ich weiß nicht, warum sich hier einige so "zerfleischen". Ich bin auch ein wenig enttäuscht, dass aus den letzten 7 Spielen lediglich 1 Punkt erspielt wurde, aber so ist das eben......
Am Samstag holen wir gegen Duisburg 3 Punkte und beenden die Saison mit 46 Punkten. Dann schaue ich mir die Monotones an, trinke ein Bierchen und freue mich schon jetzt auf die Saison 08/09.
Denn ich glaube mit dieser Mannschaft
               Pröll
Ochs - Aron - Russ - Steinhöfer/Spycher
         Chris - Fink/Ina
          Caio - Meier
    Ama         -         Fenin
werden wir eine schöne Saison haben.
Ich freue mich auf die nächste Runde!
#
@Schlappekicker696
Sie gestatten mir ein leises Lachen.  
Ich würde jetzt gerne schreiben dass du das belegen sollst, aber ich habe gelernt dass mehr als  den Verfolgten zu spielen deine Stärke nicht so ist.

Natürlich ist es äußerst fragwürdig, dich zu bitten nicht für alle zu sprechen. *kicher*
#
pipapo schrieb:
@Schlappekicker696
Sie gestatten mir ein leises Lachen.  
Ich würde jetzt gerne schreiben dass du das belegen sollst, aber ich habe gelernt dass mehr als  den Verfolgten zu spielen deine Stärke nicht so ist.

Natürlich ist es äußerst fragwürdig, dich zu bitten nicht für alle zu sprechen. *kicher*


Erstelle doch bitte eine Liste mit all denen die deine Beiträge beantworten dürfen und denjenigen die sie lediglich zur Kenntnis nehmen, sich ansonsten aber bitte heraus zu halten haben.
PIPAPO
#
Netter Versuch, aber keine Chance.  Mein Nick schreibt sich übrigens klein.
#
Schweig pipapo


ER spricht zu seinen Engeln

#
mb5 schrieb:
Also ich weiß nicht, warum sich hier einige so "zerfleischen". Ich bin auch ein wenig enttäuscht, dass aus den letzten 7 Spielen lediglich 1 Punkt erspielt wurde, aber so ist das eben......
Am Samstag holen wir gegen Duisburg 3 Punkte und beenden die Saison mit 46 Punkten. Dann schaue ich mir die Monotones an, trinke ein Bierchen und freue mich schon jetzt auf die Saison 08/09.
Denn ich glaube mit dieser Mannschaft
               Pröll
Ochs - Aron - Russ - Steinhöfer/Spycher
         Chris - Fink/Ina
          Caio - Meier
    Ama         -         Fenin
werden wir eine schöne Saison haben.
Ich freue mich auf die nächste Runde!


Ausser, dass Du Köhler vergessen hast (Absicht ?    ) , bin ich 100%ig Deiner Meinung!
#
Macbap schrieb:
mb5 schrieb:
Also ich weiß nicht, warum sich hier einige so "zerfleischen". Ich bin auch ein wenig enttäuscht, dass aus den letzten 7 Spielen lediglich 1 Punkt erspielt wurde, aber so ist das eben......
Am Samstag holen wir gegen Duisburg 3 Punkte und beenden die Saison mit 46 Punkten. Dann schaue ich mir die Monotones an, trinke ein Bierchen und freue mich schon jetzt auf die Saison 08/09.
Denn ich glaube mit dieser Mannschaft
               Pröll
Ochs - Aron - Russ - Steinhöfer/Spycher
         Chris - Fink/Ina
          Caio - Meier
    Ama         -         Fenin
werden wir eine schöne Saison haben.
Ich freue mich auf die nächste Runde!


Ausser, dass Du Köhler vergessen hast (Absicht ?    ) , bin ich 100%ig Deiner Meinung!  


Off topic, oder geht es hier doch um Fußball?

Ich warne davor, Steinhöfer als LV zu sehen. Dafür wurde wohl Krük geholt. Steinhöfer verdrängte in Salzburg Tiffert als RM. Er spielte wohl wenige Male RV, was z.B. beim 0:7 gründlich in die Hose ging (Auswechslung nach ca. 30 min.) und kann wohl auch LM spielen.

Aus der Bemerkung: "der Spieler kann beide Aussenbahnen bearbeiten" seine Tauglichkeit als LV zu schließen, halte ich für gewagt, aber ansonsten kann ich mit Eurer Aufstellung gut leben.

Gruß
concordia-eagle
#
Ich würde Köhler ja wirklich gerne mal ein paar Spiele hintereinander als LV sehen. Konnte man nach den H Spiel noch sagen dass es am nicht vorhandenen Gegner lag, ist die erneut sehr gute Leistung gegen Schalke doch viel eher ein Fingerzeig.
Und auch wenn viele das ganz anders sehen, Funkel  bzw Reutershahn (wo ist da eigentlich der entsprechende "Raus!" Thread?) haben in meinen Augen schon häufig ein Gefühl dafür, welchen Spieler man wohin umpositionieren kann um seine Möglichkeiten besser zur Geltung kommen zu lassen.
#
Wisst ihr was ich mich die ganze Zeit frage?
Was soll das erst in der Sommerpause werden?

Fassen wir zusammen.
a)Ahnung haben wir alle keine, bis auf Ausnahme die, die es eh schon immer gewusst haben.
b) Die Mods sind undemokratisch und haben nur auf einen zu hören.
c) Am besten wir verkaufen die ganze Mannschaft, samt Trainer und Vorstand
d) Die Besserwisser stellen die neue Eintracht und werden diese zum Erfolg führen, und das mit offensiven und begeisternden Fußball.

Irgendwie freue ich mich nicht auf die Sommerpause.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Wisst ihr was ich mich die ganze Zeit frage?
Was soll das erst in der Sommerpause werden?

Fassen wir zusammen.
a)Ahnung haben wir alle keine, bis auf Ausnahme die, die es eh schon immer gewusst haben.
b) Die Mods sind undemokratisch und haben nur auf einen zu hören.
c) Am besten wir verkaufen die ganze Mannschaft, samt Trainer und Vorstand
d) Die Besserwisser stellen die neue Eintracht und werden diese zum Erfolg führen, und das mit offensiven und begeisternden Fußball.

Irgendwie freue ich mich nicht auf die Sommerpause.
Gruß Afrigaaner


Das heißt aber Sommerloch !!!
#
Afrigaaner schrieb:
Wisst ihr was ich mich die ganze Zeit frage?
Was soll das erst in der Sommerpause werden?

Fassen wir zusammen.
a)Ahnung haben wir alle keine, bis auf Ausnahme die, die es eh schon immer gewusst haben.
b) Die Mods sind undemokratisch und haben nur auf einen zu hören.
c) Am besten wir verkaufen die ganze Mannschaft, samt Trainer und Vorstand
d) Die Besserwisser stellen die neue Eintracht und werden diese zum Erfolg führen, und das mit offensiven und begeisternden Fußball.

Irgendwie freue ich mich nicht auf die Sommerpause.

Gruß Afrigaaner



Schwimm halt ... nach Afrika

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wisst ihr was ich mich die ganze Zeit frage?
Was soll das erst in der Sommerpause werden?

Fassen wir zusammen.
a)Ahnung haben wir alle keine, bis auf Ausnahme die, die es eh schon immer gewusst haben.
b) Die Mods sind undemokratisch und haben nur auf einen zu hören.
c) Am besten wir verkaufen die ganze Mannschaft, samt Trainer und Vorstand
d) Die Besserwisser stellen die neue Eintracht und werden diese zum Erfolg führen, und das mit offensiven und begeisternden Fußball.

Irgendwie freue ich mich nicht auf die Sommerpause.

Gruß Afrigaaner



Schwimm halt ... nach Afrika

DA


Heeh Alder kommsde mid? ,-)
#
Tztztz nein @Afrigaaner, so nicht!

Du hast vergessen, dass dies Tatsache ist und die Meinung der Allgemeinheit, wenn du so was schreibst!

Ich hab recht, sagt auch mein Sitznachbar. Und wenn ich das hochrechne komme ich auf über 26%, als mehr als 2/3 also quasi 100%. Das ist Fakt! (ich bitte dich, dies nicht ständig zu kommentieren   )

So jetzt schwimm mal rüber nach Frankfurt.
#
gereizt schrieb:
Tztztz nein @Afrigaaner, so nicht!

Du hast vergessen, dass dies Tatsache ist und die Meinung der Allgemeinheit, wenn du so was schreibst!

Ich hab recht, sagt auch mein Sitznachbar. Und wenn ich das hochrechne komme ich auf über 26%, als mehr als 2/3 also quasi 100%. Das ist Fakt! (ich bitte dich, dies nicht ständig zu kommentieren   )

So jetzt schwimm mal rüber nach Frankfurt.


Da musst du aber noch die Stimme deiner Frau mitzählen und schon sieht das Ganze ganz anders aus. Und vergiss auch nicht die Meinung von Grabbi, so kommst du dann auf 120% und das kann's ja auch ned sein.

Erklär ich dir mal alles bei nem guten Glas Wein

Gruss Afrigaaner
#
Tztztz sachemal @afrigaaner, sollst du mir widersprechen, wenn ich sag das ist Fakt? Aber für nen kompakten Wein mit offensivem Abgang, da lass ich das mal gelten...
#
HeinzGründel schrieb:
Umhauen Ak, aber sowas von.

Das macht der nicht nochmal.


..und nächste Saison spielt er bei uns..


Teilen