>

KartenGESUCHE SGE : VfB Stuttgart (26.09.09 15:30)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11164904/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
#
..Suche einen Steher gg Stuttgart..Block ist ziemlich egal
#
Suche einen Stehplatz...würde mich sehr freuen.

Gruß
Simon
#
suche ganz dringend 5 Steher
#
suche einen steher im block 40!!!
wer einen abzugeben hat bitte melden über pn oder tele:0160-1831923
#
Suche: 6 Karten Unterrang Gegentribüne, am besten möglich nahe an der West.
#
Suche eine Karte gg den VfB Stuttgart
Ist ziemlich egal ob es ein Sitzer- oder ein Steher ist
Sollte nur bitte eine billige Kategorie sein,Block ist ziemlich egal

Bitte Melden
Gruß Adler_Frankfurt
#
Suche 1x Steher für Westkurve.
#
Gude,

suche 1-2 Steher für das Spiel gegen den Vfb. Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Gruß Max
#
suche noch 2 steher gegen stuttgart block ist egal.
angebote per pn
#
hätte auch steher für das pokalspiel gegen aachen im 40er zum tausch
#
hi, ich suche 2mal sitzplatz gegen den vfb. wenn ihr karten habt, meldet euch doch bitte. vielen dank. daniel
#
Suche Steher gegen den VFB.  Suche auch Sitzplatz in der Westkurve wen nicht Steher verfügbar ist. Der Sitzplatz sollte ermäßigt sein wenn es geht.
#
Suche auch noch 2 Steher. Block egal. Oder günstige Sitzplätze.
Gruß Daniel
#
suche 2 sitzplatzkarten! über dem 40er block wenn es geht, also 39 41 oder sowas.

könnte neben geld auch noch meine stehplatzkarte im 40er für dieses spiel verleihen, bräuchte dann allerdings iwas als pfand.
#
Guten Morgen,

ich suche kurzfristig drei Stehplatzkarten. Möchte unseren Nachwuchs gleich mit der "richtigen" Stadionatmosphäre vertraut machen . Freue mich auf Nachrichten über den PN oder unter info(at)marcusdiedrich.de.

Viele Grüße,
Marcus
#
Suche eine Stehplatz Karte, egal welcher Block.
Einfach PN oder anrufen: 015777090328
#
Ich suche noch 2 Karten nebeneinander.
Übergabe ginge am Mittwoch beim Pokalspiel, unter der Woche in Frankfurt oder vor dem Spiel nächsten Samstag.
#
suxhe 2 steher block ist egal
bitte per pn melden...
#
Suche noch einen Steher gegen den VFB, bitte per PN wenn machbar.
Gruss


Teilen