>

KartenGESUCHE SGE : Dortmund (Samstag 29.08.09)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
#
Hi...

Suche 2 oder 3 Karten! Sitzplatz oder Steher ist eigentlich egal... wenns Steher werden würden, wäre das natürlich nicht verkehrt.
Sollten zumindest in der Nähe des Eintrachtfanbereichs sein...
also West oder Haupttribüne/Gegentribüne grenzend an der West...
40 Euro pro Ticket wären noch zu "verschmerzen"...
Wichtig wäre mir, dass es kein Platz im Oberrang ist... Sonst hätte ich es schon übers Ticketing gemacht...

Zur Info wegen eventueller Kartenübergabe: Ich würde aus Aachen anreisen...

PS: Beim Ticketverkauf auf der eintracht seite ist das Spiel auf dem 29.9. datiert... vll kann da ja einer was ändern...
#
ich suche 2 steher!  
#
Hey suche noch eine 40 Steher.
Wäre lieb wenn sich jemand meldet=)
Lg Michi
#
Hallo,

suche noch einen Steher fürs Spiel. Am liebsten im 42er.

Vielen Dank
#
Suche noch 1 Steher

bitte PN
#
Gibt es noch 2 Steher gegen Dortmund??   ...schickt ne PN an mich ,-)
#
Hey,
habe zwei Sitzplatzkarten abzugeben, Ost-Kurve, Block 15E, selbstverständlich Normalpreis 34 EUR je Karte.
#
hallo ich suche 3 steher gegen dortmund block egal bitte meldet euch per pn
gruß jule
#
Hallo suche 1-3 Steher Frankfurtblock
MfG Jens

bitte melden, danke


ICQ 370841635

jensdaube@online.de
#
Hallo, ich suche auch 2 Sitzplätze nebeneinander bis 30 euro! Wäre schon wenn sich jemand finden lässt der Karten übrig hat. ,-)

mckrug2006@web.de
Gruß M.
#
hi
ich suche auch noch 2steher fürs spiel. block ist egal. wäre toll wenn jemand noch welcher hat.
#
Suche eine Stehplatz...würde mich sehr freuen.

Gruß
Simon
#
Gude
Ich suche noch einen Steher.
Wenn jemand noch etwas hat bitte per PN.
Danke
#
hey!

suche noch 2-3 steher. wär super, wenn jemand aushelfen könnte! gibt auch ein kühles blondes vorm spiel!  

lg,
a
#
henne46 schrieb:
hey!

suche noch 2-3 steher. wär super, wenn jemand aushelfen könnte! gibt auch ein kühles blondes vorm spiel!  

lg,
a


achja....hätte im tausch auch ermäßigte sitzplätze in 39G (Oberrang West), Reihe 7 anzubieten.
#
Suche 2 Sitzplätze in einem "neutralen" Bereich. Natürlich nebeneinander. Dafür würde es 2 x Sitzplatz 43K (Westkurve Oberrang) geben. Nur für dieses Spiel!
#
suche einen steher.. am besten 38. falls jemand ein angebot hat, bitte anrufen: 017620769021

lg phil
#
Suche 2-3 steher oder wenn es geht billige sitzplatzkarten

MfG Jens

jensdaube@online.de

370841635
#
Suche, wenn möglich 1-2 Steher gegen Dortmund. Komme extra aus Rotterdam angereist und hab leider nicht so oft die Möglichkeit, unsere SGE im eigenen Stadion zu supporten. Angebote bitte per PN. Vielen Dank  


Teilen