>

Menschenunwürdig

#
Ich wollte nur noch mal anmerken, daß der Begriff "menschenunwürdig" mir in diesem Zusammenhang ein bißchen unwürdig erscheint.
#
also,jetzt stellt euch nicht so an.So eng war es nicht und außerdem gehört eine gweisse enge nunmal dazu,wenn eine ganze Unterrangtribüne fast ausverkauft ist.Wart ihr zufällig schonmal mit nem Freund in der Südtribüne Block 13.Da findet ihr euch nach einem tor 5-6 meter weiter unten wieder so eng ist das.Und die Kontrollen waren gerechtfertigt und haben auch nicht soooo viel zeit in anspruch genommen.
Und@ulistein: zum 10000000 mal : der polizeichef hat angekündigt,dass dieses Maßnahmen nach den 2 heimspielen DRASTISCH entschärft werden,wenn wir uns benhemen.Und wir haben uns GUT benommen und werden das auch gegen Köln,also heul nicht rum,das Thema haben wir durch
#
lieber herr stein. wenn du kein bock mehr hast, o.k. schau zuhause fußball.
die ultras haben immer gute stimmung gemacht, aber was auch vorgekommen ist  , die ultras waren doch immer dabei etwas beteiligt, laut meiner infos. und die sind ganz gut. das jetzt von den ultras ein paar leute stadionverbot haben die nichts dazu können, o.k. ist nicht so schön,. aber die jungs waren gerade am falschen ort zum falschen zeitpunkt. und jetzt stellt ihr euch in den block und möchtet dass alle fans der eintracht mit euch mitziehen und den schnabel halten, weil ihr kräfte messen machen möchtet mit der eintracht. aber ihr schadet nicht dem verein sondern der mannschaft, und sagt ihr ihr seid fans ? wir alle möchten gern wieder in liga 1 spielen und dazu braucht die mannschaft unsre unterstützung- von allen fans der SGE-
die sicherheitsmaßnahmen werden auch wieder gelockert , deshalb laßt uns wieder gute stimmung gegen köln machen. und wenn jemand so denkt wie der liebe herr stein , bitte bleibt zuhause aber jammert nicht und sagt wir sind fans der Eintracht aber wir streiken, denn so denkt kein fan der SGE.
bin schon länger dort wie du herr stein und ich hab auch andere zeiten erlebt, aber mein herz schlägt weiter für den verein.
gruß ein treuer fan der SGE
#
meinte lieber. o.k.
denk du weißt was ich meine.
#
Nach wie vor sind die Kontrollen am Gleisdreieck etc. Makulatur, weil am Aufgang zu den Blöcken (gestern jdf. bei Block 28) fast gar nicht kontrolliert wird und zwischendrin die Möglichkeit besteht, sich etwas durch den Zaun geben zu lassen.

Man könnte sich einiges an ärgerlicher Überwachung sparen, wenn man diesen Schwachpunkt endlich einmal ausmerzen würde.

Doc
#
da müssen wir wohl durch.............................vielleicht verstehen leute wie 1977 das auch noch.............vielleicht!
#
nein leute wie s1977 werden dass sicher nicht verstehen. aber er hat ja recht,d ei ultras braucht man ja gar nicht, dass sind ja eh alles nur faschisten die gar nicht an der sge hängen...
Und man hat ja gestern gesehn, man braucht sie ja gar nicht, die stimmung war so schon toll genug...
nicht umsonst schreibt die FR ja von der tollen stimmung...

Mannomann...
EFC Ironie...
#
Die Kontrollen gestern waren doch ein Witz. Am Gleisdreieck wurde zwar durchsucht, aber nur bis zum Gürtel. In der Hose oder in den Schuhen/'Socken hätte man alles mit dabei haben können. Was ich lästig fand, ich habe eine kleine Kette am Portmonee zum Gürtel und die wollten mir die wegnehmen. Als ich fragte, ob sie glauben, ob ich mein Portmonee aufs Spielfeld schmeisse, haben die mich nur blöd angeguckt und noch blöde Komentare abgelassen. Ich sagte dann höflich "leckt mich" und bin dann ins Stadion gegangen. Im Stadion dann das ganze nochmal, da durchsuchten die auf der Treppe nochmal und das genauso mangelhaft. Aber muss das sein, 2 Durchsuchungen. Kann man sich denn nicht z.B. die erste sparen?

Dann fand ich, war es sehr eng im Block, ich war in 92. Da standen dann oben welche auf einer kniehohen Mauer. Dort wurden sie dann runtergejagt, denn sie hätten ja was sehen können. Ich weiss nicht, warum man da nicht stehen durfte und was denn da passieren soll, wenn man auf dem Mäuerchen steht. Einer der sich beschwerte, wurde gleich von den grünen Männchen festgenommen, lächerlich.

Dann die Klos. Kam man von der neuen Tribüne runter, konnte man ein Klo sehen. Das war aber abgeschlossen. Als Fans fragten warum, bekamen die von den Ordnern dumme Sprüche reingedrückt.  Daraufhin habe ich mich mit ein paar anderen über die Holländer lustig gemacht. Das war aber genau das, was ich von diesen Halbaffen in Orange erwartet habe, provozieren die Fans und drohen dann gleich mit Stadionverbot. Da hat der Lerch schon ein paar richtige Spezialisten hingestellt. Statt grosse Reden zu schwingen und rumzutönen sollte er mal seine Sturmtruppen ausbilden und denen beibringen, das sie alle das gleiche sagen und nicht ihren Frust an den Fans ablassen. Wenn man einen Ordner angesprochen hat und hat danach einem anderen Ordner zur gleichen Sache angesprochen, so hat man vom nächsten 100%tig was anderes gehört zur gleichen Sache. Was ich so mitbekommen habe, hat man ja aus ganz Deutschland die ganzen Minderbemittelnten eingesammelt und als Ordner ins Stadion gestellt. Das waren teilweise Fans von  anderen Vereinen, Bochumer waren z.B. dabei, und die hatten natürlich Spass dadran, mal ein paar Frankfurter zu ärgern. Lerch, haste toll gemacht, da sind wirklich ein paar Spitzenkräfte in orange rumgelaufen.

Ich werde mir überlegen, ob ich zum nächsten Schikanespiel gehe. Ich muss mich nicht in meiner Freizeit von solchen orangenen Idioten anmachen lassen, obwohl es lustig war, die dann auch zu ärgern. Nur ob das die Stimmung sein soll, die der Lerch dadurch erzeugen wollte, wage ich zu bezweifeln. Knast Waldstadtion, was da jetzt los ist, nee, nee, nee.

propain
#
Der vorletzte Satz muss richtig heissen: Nur ob das die Stimmung sein soll, die die Eintracht dadurch erzeugen wollte, wage ich zu bezweifeln.

propain
#
Ich muss sagen das was gestern im Waldstadion loss war kann man nur noch als Fanunfreundlich bezeichnen!!! Es fängt damit an das man sich von irgend welchen Freizeitrambos (die kaum Deutsch sprechen)in Ordnerjacken darum schupsen lassen muß!!! weil der NMittelgang absolut frei bleiben muss in dem überfüllten Block 94.
Weiter ging es nach der Halbzeit als wir auf einmal nicht in den Block durften weil es zu voll ist obwohl man die gültige Eintrittskarte ja hat!!!
Dann kurz was zur UF , meines erachtens haben sie recht mit dem was sie machen dennnn ohne uns Fans währe die Eintracht nichts und mal bitte bei allem Respekt wer hat den in den letzten Jahren mehr scheiss gebaut der Verein oder die Fans???
Aber muss auch sagen das das einfache ruhige nichts tun im Stadion gar nichts bringt viel besser ist es doch der neue Block bleibt gegen Köln 45 minuten leer danach gehen wir alle rein und zeigen was wir für ne Stimmung machen könne !!!
Aber mal sehen wie das alles weiter geht und wer sich für die Fans einsetzt bei den Verantwortlichen bei der SGE oder ob die Mannschaft auch mal uns unterstützt
gruss an alle
#
Wie wärs wenn wir alle im Kollektiv heulen würden und gegen sämtliche Ungerechtigkeit in der Welt protestiern würden ??? Warum gehen eigentlich einige Leute davon aus, dass sie immer korrekt behandelt werden müssen ? Block zu eng, Ordner spielen sich wie Halbgötter auf.. und ? Is das was neues ? Das is auswärts fast überall so und da heult auch keiner. Was erwartet ihr wenn ihr ins Stadion geht und die Sicherheitsstufe raufgesetzt wurde ? Dass man heise Getränke serviert bekommt und mit Handschlag begrüsst wird ? Oh Gott ist diese Welt ungerecht...
#
Ich kann dir sagen, was ich erwarte. Wenn ein Lerch fordert, das wir Fans uns benehmen, dann erwarte ich das auch von seinen Primaten in orange. Wenn der Lerch fordert, wenn einer einen Ordner beschimpft rausgeschmissen wird, dann muss er das auch bei seinen Sturmtruppen machen. Nur hätte er da nach einem Spiel keine Ordner mehr. Ich weiss auch, das die Ordner schon immer Scheisse waren und sich daran überall auch nix ändern wird, nur der Lerch erwartet so einiges von allen Fans, also erwarte ich das Gleiche von seinen Hilfsarbeitern.

propain
#
Das Problem ist aber nunma, dass die Affen uns rausschmeissen können und wir sie nicht (Zumindest nicht ohne Konsequenzen *g) ! Ob wir wollen oder nicht, die Bauern sitzen offensichtlich am längeren Hebel.
#
ich hab so die schnauze voll, gestern hat man doch gesehen wie die zukunft des fußballs aussehen könnte, wenn wir alles hinnehmen!
wo waren denn all die klugscheisser, die auch ohne die ultras supporten wollten ? von der gegentribüne ist doch rein gar nichts gekommen außer "freiburger, arschlöcher..." und zweimal "eintracht, eintracht..." ! lachhaft !
wo man hingesehen hat nur bullen und ordner,
und wie soll denn auf der westtribüne stimmung aufkommen, wenn der block alle 10 meter durch aufgänge und ordnerreihen getrennt wird ?  
und dann lese ich nach so einem beschissenen abend gestern so eine menge bullshit, ich sag nur "supporters1977".....!!!
desweiteren schließ ich mich (mal wieder) der meinung von propain an, er hat eigentlich schon alles gesagt, was zu sagen war !
#
nach dem Köln-Spiel wird´s ja wieder gelockert also pack die Taschentücher wieder ein...


Teilen