>

Souvenirjagt...

#
Servus.
Gibt es irgendwann noch mal die Möglichkeit, ein paar "Stückchen" von der Gegentribüne zu erlangen? Eventuell beim Abriss oder so...

Wer weiss das was?


Tschüssi

Softcake
#
Eine Chance wäre am Sonntag gegen Oberhausen gewesen! Und die haben auch einige genutzt!
Ob jetzt noch eine Chance geben wirde, weiß ich nicht genau!
Aber man kann doch jeder Zeit, auf das Stadiongelände, oder? Und in die einzelnen Blocks?


Mfg
Stephan
#
in die blocks nicht
#
stimmt net, mit klettern erreicht man jeden Block
#
ja toll
#
die möglichkeit am sonntag war net so toll
die securities haben den leuten alles wieder abgenommen
stadioneigentum bla bla...
#
Da hast du wohl Pech gehabt. Ich habe am Sportfeld mehrere gesehen, die komplette Bänke dabei hatten. Also jeden haben die Ordner nicht gesehen.
#
also ich hab eine und viele freunde von mir haben auch welche...
#
uns haben die odners un policia merda nur dumm angeschaut un gelacht
#
meinen kumpel und mich wollten sie schon wegen vandalismus mit auf die wache nehmen
nach längerem auf sie einreden konnten wir gehn aber leider ohne bank


Teilen