>

Sitzschalen

#
Habt Ihr es auf der neuen HP gelesen ?

10: Welche Art von Sitzen wird eingebaut?

: Zur Ausführung kommen werden Kunststoff-Schalensitze. Die Farbe der Sitze wird blau sein.

Mozilla
#
uralt....
#
dafür wird n schriftzug mit frankfurt am main zu lesen sein
find ich gut, denke damit ist wohl jeder zufrieden
#
denke damit ist wohl jeder zufriedenNö, ich wollte schwarze Sitzschalen... :~(Bleibt nur zu hoffen, daß das Blau möglichst dunkel ist und nicht so wie in Bochum o.ä.
#
Na dann werden sich die Schalker ja wie zu Hause fühlen wenn sie zu uns fahren...am schlimmsten finde ich daß man das Spielfeld auch zu einem Footballfeld umbauen können muß und deshalb die Tribünen etwas weiter weg sind, weil Footballfelder größer sind. ICH HASSE DIESE SCHEISS SCHEISS SCHEISSSCHEISSSCHEISS-GALAXY!!!!!!!

trotzdem wird das Stadion geil...
#
Dann noch rote Schrift. Dann fühlt sich auch der Korrupka wohl. Die sind so hohl und machen das so.
#
also blaue sitzschalen ist doch das schlimmste was uns passieren könnte! das ist einfach hässlich. ich frag mich nur was sie sich dabei gedacht ham.....!? naja, ich hätt am liebsten schwarze oda rote natürlich, obwohl man auch die wünsche von den galaxy anhängern respektieren müsste.
#
kann ich dir nur zustimmen die sollen ihre murmel
doch vor dem stadion werfen


Teilen