>

Bin jetzt etwas verwirrt

#
Hallo,

ich muß gestehen bin jetzt n bissi verwirrt.

Weöche der beiden neune Kurven sit denn für uns gedacht??? Dachte immer die die da steht w oder frühere g-Block usw stand. Aber bei sge4ever beim download der vides steht das die anere seit unsre kurve wäre....versteeh ic hent so ganz.

Kannm ich ma einer aufklären??

Danke

Gruß

Shrek
#
Also Shrek,

die Tribühne, wo früher die Gäste standen, wird unsere neue Heimat. Das ist deswegen so, weil ja auch die Eintracht Büros in die Tribühne integrieren will und da ist diese Seite aus infrastrukturellen (was für ein Wort) Gründen besser geignet, als die ehemalgie "G-Block"-Tribühne.

Mav
#
WAAAAAAAAAAAAAAS!!!!!!!!!!
wer sagt das?!?

zutiefst empört und schockiert.
#
Wenn das stimmen würde, was ich aber nicht glaube, das wir dahin soll, wo jetzt der A-Block ist, dann mache ich das net. Ich werde auf jeden Fall auf die Seite gehen, wo jetzt der G-Block ist. Wenn da die Gästefans stehen, so ist das das Problem der Verantwortlichen und Planer, wenn es da Ärger gibt. Ich glaube aber eher, da hat man sich bei sge4ever vertan. Es wäre mal ganz gut, wenn einer von denen hier antworten würde, ob das ein Fehler von ihnen ist oder ob man diesen Unsinn wirklich vorhat.

propain
#
dachte auch immer, dass wir wieder in en g-block kommen....also cam 2 halt...
#
hier wird man ja schnell gesteinigt

also, wenn ich nicht an Alzheimer leide, dann hab ich das irgendwo gelesen, such nur grad die Quelle...

Mav
#
kann ich mir auch nicht vorstellen, die meisten adler kommen vom sportfeld und die auswärtsfans mit busen und autos meist vom waldparklplatz, und da die liebe polizei wohl kaum bock hat die fangruppen schön aneinander vorbeizuführen, wird wohl alles beim alten bleiben oder ?
#
also wenn ausschliesslich die auswärtigen fans mit BUSEN an uns vorbeigeführt werden, hätt ich nix dagegen.
ganz ehrlich jetzt
#
Forum präsent sein, wenn man nicht eine tolle Steinigung verpassen will...
#
Und wat wird nu unsere tribuehne?
#
Wenn Ihr mal auf dieser Homepage unter Infos/Stadion/Fakten schaut, wird Euch auffallen, daß dort folgendes geschrieben steht:

>>[...]Die Stehplätze - gut 2.000 für Gästefans in der Ostkurve und gut 5.500 in der Westkurve für Eintracht-Anhänger - befinden sich jeweils auf den Unterrängen.[...]
Wer jetzt noch weiß, wie das Stadion himmelsrichtungstechnisch ausgerichtet ist, kennt die Antwort!

Gruß Herakles
#
Die Westkurve ist in der Kamera 2 zu sehen, also dort wo ehemals der G-Block stand wird auch in Zukunft wieder die Heimat der Eintracht-Fans sein.
Die Ostkurve ist in der Kamera 1 zu sehen, also dort wo ehemals die Gästefans im A-Block standen wird auch in Zukunft wieder der Gästebereich sein.

Gruß
André
#
Danke Andre!


Teilen