>

wm2006

#
weiss man schon was für spiele in unserem neuen
super geilen stadion stattfinden?
#
Die Uruguay gegen Costa Rica in der Vorrunde.

Im Viertelfinale Italien(erinnen) gegen die Brasilianer(innen). unn ich mittendrin!!!!!!
lechz
#
Nee, das kann ich net sagen, aber ich kann dir sagen, was für Veranstaltungen der Olymiade 2012 im Waldstadion stattfinden. So soll Elefantenpolo olympisch werden und dieser Wettbewerb findet im Waldstadion statt.
#
das ist doch das HF 1.
in der Frankfurter Deutschen-Bank-Arena ist das 2.HF zwischen Schweizerreich und Benelux.
schau dir mal den spielplan an. mann, mann, mann
#
dafür gibt es aber nur noch Restkarten...
#
schon mal überlegt, daß noch kein mensch weiß, wer an diesem turnier teilnimmt (außer deutschland als veranstalter).
es gibt sowas wie eine wm-qualifikation !!!
#
neee - echt jetzt? ist das jetzt ne neue regelung?!?

@steppe - gaaaaanz langsam.
dieser mist steht hier nur, weil solch eine depperte frage gestellt wurde.

@adlerimherzen: is net bös gemeint mit deppert.
aber selbstverständlich weiss man heute noch nicht, ob und wenn ja welches spiele 2006 in frankfurt stattfinden.
als sicher gelten momentan nur münchen eröffnung, berlin endspiel und wohl dortmund für ein halbfinale. der rest steht in den sternen.
#
threads gibts , die gibt es gar nicht...
#
wie wird das erst in der winterpause wenn wir uns vor langweile die köpfe hier einhauen


Teilen