>

Presentation an diesem Do.

#
Hallo ,
habe heute in der bild gelesen unter den WM2006 Infos : Das die Internetseite neues-Waldstadion
an diesem Donnerstag von Bürgermeister Vandreike
presentier wird.

Da bin ich aber mal gespant !
#
und die Eintracht wird Deutscher Meister
#
...und am Freitag geht sie dann richtig online
#
> und die Eintracht wird Deutscher Meister?


an diesem Donnerstag? Ist am Römer was geplant?
#
Die wird auf den 26.05.2002 zusammen mit der Aufstiegsfeier gelegt.
#
Ey, wann ist denn der letzte konstruktive Beitrag geschrieben worden? Im Saisonforum wird einer mit Watte beworfen und mit nem Rasenmäher überfahren. Dann kennen wir schon die Spielpläne und die Austragungsorte für die WM 2006 Und morgen wird die Eintracht Meister sowie dass eine Party am Römer stattfindet. Man normal setzt ich mich nur hin und lese, aber das musste mal raus.
#
Uns geht es im Moment einfach zu gut. Wir stehen auf einem 15:30 Platz und auch sonst ist im Moment nicht viel los.
#
...und das ist einfach nur geil


Teilen