>

NÄCHSTE WOCHE!

#
"hallo!

diese woche sollte doch die abnahme der seite durch die stadt frankfurt sein? ist dies mit positivem ergebnis geschehen? ich hoffe doch.

und wenn die genehmigung da ist, wie lange würde es dann dauern bis die seite online ist?
ich weiß dass euer team gewiss min. 50 solcher emails pro tag bekommt, doch wir sind alle so heiß auf die seite! vor allem wenn sie so werden sollte wie die kölner seite!

mfg,

fabian "

->
Hallo,

momentan liegt die Website zu Abnahme bei allen Beteiligten vor und  
bereits kommende Woche soll Sie der Oeffentlichkeit vorgestellt
werden.

Sobald wir einen definitiven Termin haben, informieren wir ueber die
Mailingliste.


Mit freundlichen Gruessen
With compliments"


GOIL!

mfg,

fabi

//

kampfsau
#
Wenn das wirklich stimmen sollte das die Seite nächste Woche online geht, dann aber erst am Freitag!
#
"momentan liegt die Website zu Abnahme bei allen Beteiligten vor und
bereits kommende Woche soll Sie der Oeffentlichkeit vorgestellt
werden."

bereits ist gut.Scheinen zumindest Humor zu haben, könnt ne lustige HP werden!
#
Das wird doch jetzt schon seit Wochen gesagt. Da erzählt ein Münchhausen eher eine wahre Geschichte, bevor die Seite endlich verfügbar ist. An wem das jetzt wirklich liegt, ist mir mittlerweile egal. Man braucht bestimmt nicht für alles eine Genehmigung. Bis die Beamten aus Frankfurt mit ihrem Mikado fertig sind, kann es sich nur noch um Jahre handeln.

propain


Teilen