>

Alte Bilder vom Waldstadion

#
auf dieser Seite gibt es ein paar ganz interessante Bilder vom Waldstadion in den fünziger Jahren:

http://www.shanno.de/
#
"Das Frankfurter Waldstadion ist hier noch als Originalbau von 1926 zu sehen. Die Haupttribüne hatte die Form eines griechischen Tempels. 1953 wurde das Stadion erstmals völlig umgebaut und 1959 errang darin die Frankfurter Eintracht zum ersten -und bislang einzigen Mal den Titel des deutschen Fußballmeisters."Schöne Bilder - schlechte Recherche
#
Na ja, da werden wohl auch Spiele zur Meisterschaft stattgefunden haben oder wie lief das vor der Bundesliga?
#
Fehlpass?
#
auf der seite steht garnix von "darin"!!!

hier der original text:

Das Frankfurter Waldstadion ist hier noch als Originalbau von 1926 zu sehen. Die Haupttribüne hatte die Form eines griechischen Tempels. 1953 wurde das Stadion erstmals völlig umgebaut. 1959 errang die Frankfurter Eintracht zum ersten -und bislang einzigen Mal den Titel des deutschen Fußballmeisters.

*klugscheiß&besserwiß*  ;o)
#
raideg hatte schon recht, der kleine Fehler wurde inzwischen abgeändert, Danke für den Hinweis!

Lutz


Teilen