>

ich halts es nicht mehr aus!

#
... weiß einer wann www.neues-waldstadion.de endlich online geht?

eintracht forever!!!

Zé Hurst
#
Laut newsletter der Webmaster in der zweiten Novemberwoche. Das heisst also spätestens übermorgen, weil da ist nämlich der 14. und somit auch schon der letzte Tag der zweiten Novemberwoche...

Aber diesem dummen Gelaber glaubt eh keiner mehr...
#
irgendwann an einem Freitag
#
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
#
Leute, ich hab´s doch schon ein paar mal erwähnt.
Da steht zwar was von einer II. Novemberwoche aber nicht, in welchem Jahr. smile:)
#
Also ich freu mich schon, wenn zur Stadioneröffnung dann endlich die Seite online geht. Nur soll das Stadion nicht im Sommer 2005 fertig werden? Wie passt das mit der 2. Novemberwoche zusammen? Weiss man jetzt schon, das sich etwas verzögert und man erst November 2005 fertig wird? Fragen über Fragen.


Teilen