>

Noch eine Woche...

#
...soll es höchstens dauern, bis www.neues-waldstadion.de online geht. Zumindest wenn man den Angaben in der Infomail vertraut, wo es hieß "zweite Novemberwoche". Andererseits hat der November schon letzten Freitag begonnen, dh eigentlich muss die Site bis Sonntag stehen. Na ja, Wetten werden noch angenommen. Ich tippe auf Mitte März...

Übrigens ist nicht nur die schwachsinnigen Olympia-2012-Page schon lange im Netz. Nein, auch die Seite über die "Allianz-Arena" dieses peinlichen Drecksvereins preist die neue Heimstatt des DFL/ARD/SAT1-Lieblings schon jetzt mit Infos und virtuellen Rundgängen, obwohl da noch kein einziger Pfeiler steht.

Dave Mitchell
#
Harren wir der Dinge.

Hätte auch nichts dagegen zu erfahren, welche Fortschritte beim Bau gemacht werden.
Auf der Bögl-Cam ist ja im Grunde nichts mehr zu sehen.
Werden wohl gerade im Innenbereich der neuen Tribünen rumwerkeln. Solten ja zumindest Treppen rein, damit wir uns im Januar nicht mit Seil-winden auf die Tribünen hieven müssen.

Vielleicht gehts ja morgen los mit der Page - is ja Freitag. *gg*

Das in München schon ne page steht ist kein Wunder, steckt ja auch nen Sponsor namens Allianz dahinter. Hier wissen se ja nichtmal wie sie das Ding fertigstellen, wenn kein Betreiber gefunden wird.

anti7er
#
Ich weiss gar net, warum ihr übber die Bayern meckert. Die sin immernoch 1.!!!
Viel lustischer find ich, dass Oxxebach ausgeschiede is. Und net geesche Nürnbersch sondern geesche de Ciric. Hat der deene 3 Dinger neigedrückt... smile:)))))
#
.....und ich weiß net, wer über den fcbähhh
gemeckert hat.

hier gehts net um die bayern, hier gehts net um oxxenbach, hier gehts um die stadion-page.

und bei den sch... bayern steht sie halt schon.
das is alles.

efc richtig lesen und verstehen *gg*
#
Dann noch positiv über die Bayern schreiben ist sehr unlöblich. Über die darf immer gemeckert werden, es sollte nur nicht zur Hauptbeschäftigung werden.


Teilen