>

Name

#
Hi Leute,

gibts eigentlich was neues bezüglich des Namens des neuen Stadions? Hab zumindest nichts gefunden auf dieser Seite.

Also, wenn Euch die Frage noch nicht zum Hals raushängt, dann schreibt doch mal wär was weiß.
#
Wenn Du schon um das Klo tanzt, dann nennen wir es WC-DOME.
#
Alles klar Angela daran hab ich auch gedacht.

Ich will hier keine vorschläge mehr verbreiten aber wat is nu mit dem Namen???
#
Waldstadion hört sich doch gut an!
#
Ich denke das Stadion wird ein richtiger "Hessenkessel".
#
Ich bin ja auch der Meinung das es Waldstadion heißen soll und muß aber Du kennst doch die Stadt Frankfurt. Wenn die Geld riechen, dann denke ich mal das es denen ganz egal ist wie das Stadion heißt und ob der Name Tradition hat.
#
Frankfurter Würstchen Bude
#
schon wieder diese Frage. Nennt es, wie ihr wollt, für mich ist und bleibt es das WALDSTADION. Nur einer, der nicht aus Frankfurt kommt, überlegt wie man den Namen ändern kann. Bei uns Frankfurtern heisst das Ding schon fast immer so. Warum soll sich das nach dem dritten  Umbau ändern?

propain
#
@ propain

1. Komme ich aus Fankfurt und

2. überleg ich mir nicht wie ich den Namen ändern kann. Vielleicht hab ich mich oben nicht richtig ausgedrückt. Ich will auch nicht, dass es einen anderen Namen bekommt aber da ich seil lägerem nicht in das Forum Stadionneubau geschaut habe und ich auch sonst nichts gelesen habe darüber interessiert es mich halt ob da jetzt schon was fest steht.
#
Jan-Aaaaaage Fjörtoft-Gedächtniy-Arena

Kurz: J.A.F.G.A.
       JAFGA
#
Bisher ist nichts bekannt, ob es überhaupt einen neuen Namen bekommt.Deshalb heisst es Waldstadion, bis man was anderes hören sollte.
Hoffe allerdings, das es keinen anderen Namen bekommt.
Falls doch, dann vielleicht:
Kackers Hölle Arena
6:3 Arena
Remember 1959 Stadium
Wir-sind-immer-besser-Stadion

EFC WALDSTADION


Teilen