>

frage

#
die stadt frankfurt bewirbt sich ja für die olympiade 2012.wo soll das denn stattfinden?im waldstadion geht das ja kaum,da man dort keine laufbahn hat
#
die bauen ein neues was sonst
#
Die wollen und müssen dafür ein neues Stadion bauen das 80.000 Zuschauer fast. Nach der Olympiade wollen die das dann verkleinern, das nur noch 25.000 Zuschauer reinpassen. Für eine verschuldete Stadt wie Frankfurt ist die Olympiade schon eine Gelegenheit die Schulden in kurzer Zeit stark zu vermehren. Das will man sich nicht entgehen lassen. Ich finde eine Olympiade in Frankfurt total überflüssig. Da wollen sich nur mal ein paar Politiker im Glanz von Olympia sonnen und eine Zeit lang in den Schlagzeilen stehen. Danach wird dann eh wieder das Geld fehlen, die ganzen Sportstätten zu pflegen und sie werden in kurzer Zeit leer stehen. Ein ganz toller Plan der Stadt.

propain
#
Das ist ja nicht Frankfurt alleine, das gesamte Rhein-Main-Gebiet soll ja Ausrichter sein.
Bei uns hier in Wiesbaden sollen dann die Reiterspiele stattfinden (mit arti als Ehrengast)


Teilen