>

parkplätze am waldstadion?

#
nun... ich kenn ja die parkplatzsituation in frankfurt (kilometer weites laufen), die parkplatzsituation in köln ist auch nicht viel besser, nur in leverkusen ist es leicht, einen kostenlosen parkplatz zu bekommen (na ja, die meißten gehen ja zu fuss von ihren bayer-wohnungen zum stadion, der rest darf noch kein auto fahren *g*).

aber wie sieht es nun im neuen waldstadion aus? werden da vielleicht tiefgaragen uter der tribüne sein, oder nen parkhaus in der nähe vom stadion? irgend welche ideen müssen den planern doch gekommen sein, oder? es wäre jedenfalls erbärmlich, wenn ein so geniales stadion nur wald und wiesen parkplätze hätte.
#
wir ham in köln im wohngebiet geparkt und warn ruckzuck da
und vom waldparkplatz aus ists doch ganz erträglich. nur nicht isenburger schneise parken, des gibt blasen am fuß
#
Im neuen Stadion werden ca. 1800 Parkplätze
integriert.
Ob diese aber für "Normale" Fans sind ????
Ich glaube eher die sind für die mit Vitamin B
reserviert.
#
...wenn ich von köln per A3 (die haben die jungs wohl extra für mich gebaut) zum waldstadion fahre, dann gibts da des öfteren ne "notausfahrt." nen bischen durch die valachei gekurvt, und schon steht man gleisdreieck (oder wie immer dat da heißen tuen tut). ist trotzdem noch ne ecke zu latschen.

aber zurück zum thema: ich will ja wohl hoffen, dass man da neue schöne parkplätze hinsetzt. wenns in strömen regnet ists nämlich ne zumutung.
#
vom parkplatz gleisdreieck sind wir gegen duisburg ca.1 bis zum stadion gelaufen...das doofe war nur, dass noch der ice grade daherfuhr.
#
Also wenn wir mit dem Auto fahren, halten wir immer am ähm...Waldsportparkplatz. Einfach über die Autobahnbrücke drüber und schon is man da. Obwohl hinten bei der Neu-Iseburger Schneisse isses eigentlich auch noch erträglich hinzulaufen. Schöner Abendspaziergang durch den Wald.

Kann man net auch noch beim Sportfeld parken?
#
gleisdreieck nennt sihc das da und ist wirklich sehr nah...
#
Neuer alter Plan für Parkplätze: Der Bieberer Berg wird eingestampft und darauf kommt ein Parkhaus für die Waldstadionbesucher. Damit die Zuschauer schnell am Waldstadion sind, wird eine Transrapidstrecke gebaut, deren Haltestelle dann direkt hinter unsere Tribüne kommt. So hat man zwei Übel auf einmal erledigt: Der Bieberer Berg wird endlich vernünftig genutzt und wir haben ein Parkplatzproblem weniger. Ausserdem hat die Bundesregierung ihre Transrapidteststrecke, auch wenn sie nur alle 2 Wochen genutzt wird.

@Riedadler: Fanclubliste bei der Fanabteilung unter Fans/Fanclubs.
#
vernünftiger Vorschlag. Bitte sofort umsetzen lassen, ich helfe auch gerne beim abbruch in Oxxenbach...


Teilen