>

Frage

#
Sieht das im Moment nur so aus, wird der Platz eventuell noch angehoben, oder bleibt das so, dass es (wie auf schalke) knappe 2 meter Höhenunterscheid zwischen erster Stadionsitzreihe und Platz gibt?

Auf Schlake und in Rostock siehts irgendwie bissi Doof aus, mit 2 Meter Werbenanden.
#
Auf Schalke sind es glaub ich sogar 3 Meter hohe Werbebanden, genau wie in Rostock.Bei uns sind 1,80 geplant, kommt also an die 2 Meter ungefähr ran.
#
Wenn ich nicht irre, so erzählte eine "Bögel-Bausprecherin" vor dem Spiel gegen Burghausen etwas davon, daß der Rasen noch um 50 cm angehoben werden soll.
#
Ja, der platz soll noch 50cm erhöht werden und es soll ein neues trainaschesystem verlegt werden!
darüber kommt dann rollrasen!
die wand ist 1,80m hoch geplant
#
In Köln ist es doch glaube ich genauso, da gabs doch diese Zaundiskussion, die hatten doch gegen uns das erste mal den Zaun dran. Und da die Baufirma doch die gleiche ist, denke ich, dass es bei uns ähnlich läuft...
...dann sollen die den Rasen halt nur um 30 cm anheben...
#
in dortmund is doch auch kein zaun :-/
#
Es gibt meines Wissens drei verschiedene Varianten
1: Höhe 2m = kein Zaun
2: Höhe unter 2m + Graben = kein Zaun
3: Höhe unter 2m kein Graben = Zaun
falls das jemand genauer weiss, lass ich mich gerne korrigieren
#
Doch, in Dortmund ist Zaun, es geht nämlich um die Hintertortribühnen ...
#
...dann wäre wohl ne unterschriftenkation/fanaktionen für ne 2m mauer angebracht. das wird die eintracht bestimmt nicht berücksichtigt haben...
#
...da war nichts von zäunen zu hören. ich glaube, dass ordnungsamt da gehörig die finger im spiel hat.

vielleicht kann ja jemand ne mail an den dfb schicken

OH JA... ich muss ja noch wegen den kicker-sponsor schreiben...
#
Hast du ma nachgemessen/nachmessen lassen ?
mfg.dennis
#
...wers noch nicht weiss: ich wohn zwischen köln und düsseldorf. da gibt es leider/gott sei dank keine offenbach-jerseys, weder in irgendwelchen fanshops, noch in größeren kaufhäusern.

deswegen ein AUFRUF:

JEMAND VON EUCH FRANKFURTERN MUSS !!! SICH JETZT EIN HERZ FASSEN. WOLLMÜTZE AUF, SCHNURBART ANKLEBEN, HANDSCHUHE AN, UND DANN AB INS GESCHÄFT, UND MESSEN.

für reimann, adler und eintracht... ich zähl auf euch.
#
mich kotzt das ganz schön an, dass man die stadien nicht wie in england baut .. platz und fans auf einer ebene und keine zäune!
#
hatte heute (in wiesbaden/biebrich) so eine zeitung in der post, wo ein oxler drauf is ... hab den redakteur angeschrieben *g+
#
Lass das mit dem OFX-Putzlappen. Wenn da mal einer anfängt, findet der bei uns auch etwas. Sowas geht meistens nach hinten los.

propain
#
ähm...kanns sein das in dortmund hinterm tor nur zaun ist weil es ne stehtribüne is?an der seite is nämlich kein zaun und auch kein graben.das hätte dann ja kein sinn.
ich bin mir aba nich sicher!


Teilen