>

was ist mit dem cam-server los?!?!

#
kein neues bild, server nicht gefunden...?!? bitte lass das nicht wahr sein....
#
Habe ich auch registriert.

Meine Hoffnung: Es wird gerade für www.neues-waldstadion.de umgebaut! Schließlich wurde uns die Site für September versprochen!!

Vielleicht ist es aber nur ein stinknormaler Server-Ausfall...

Dave Mitchell
#
Ohh Gott arti, dasmuss für Dich ja eine furchtbare Zeit sein, so ganz ohne Stadion-Neubau-Bilder.
Du Ärmster, können wir Dir irgendwie in dieser schrecklichen Zeit helfen? Wir wollen ja schliesslich nicht, daß Du evtl. in tiefste Depressionen verfällst und am Ende noch zum Alkoholiker wirst.
Ich sehe schon die Bilder vor mir:
arti wird irgendwann total heruntergekommen, ungewaschen und unrasiert in der Fussgängerzone aufgegriffen, in der er jeden Passanten mit irrem Blick und Sabber am Kinn ansprach: "hast Du die Bilder? hast Du die Bilder vom Waldstadion?"
also wie können wir Dir helfen?
#
...kalter entzug, mann...

ich zitter, ich friere, ich sehe komische tiere, ich höre leise stimmen.
#
Erst schreibst du, die Tribüne wird geschlossen und dann wunderst du dich, das die Kameras abgebaut worden sind. Wieso sollen dort noch Kameras sein, wenn eh alles zu ist?


Teilen