>

die tribüne ist geschlossen...

#
...der unterrang zumindens. mal schauen wies weitergeht.
#
ja wo soll ich dan sizen ich hab dauerkarte für block 39
#
echt jetzt???

ich hab mir gestern noch 2 karten
für block 30 gekauft. wie soll das
denn gehen???wo sollen denn die ganzen
zuschauer hin???
#
sorry.
ich hab verstanden der untergang
des stadions. jetzt hab ich es erst
gerafft!!! sorry nochmal.
#
Ich glaube, dass arti damit meinte, dass der Unterrang der neuen Tribüne erschlossen (= ""fertig"") ist. Er meinte damit sicher nicht, dass der Unterrang der Gegentribüne geschlossen, denn der ist nach wie vor noch offen. Also keine Panik!

Gruß
André
#
...das wollt ich nicht. ich meinte, dass bei der neuen tribüne der unterrang mit den betonstufen fertig ist (geschlossen).

keine panik (c: mit dem: mal schauen wies weitergeht meinte ich den oberrang.

sorry nochmals, war nicht beabsichtigt...
#
Net schlecht für unabsichtlicht. Aber jetzt mal ehrlich arti, warum wird nun das Stadion geschlossen, bzw. nicht mehr fertig gebaut?
#
apropo Bilder!

Ich finde in den letzten 2 Tagen wurde gefaulenzt auf der Baustelle, oder?
Das geht aber auch schneller !!!!
#
... jetzt wird schon 4 Tage gefaulenzt !!!!


Teilen