>

Es gibt ja jetzt keine Anzeigentafel

#
Die wurde ja auch abgerissen, wird die verkauft, wieder verwendet? Ohne Anzeigentafel waere man wohl der einzige Profiverein, der keine hat.
#
Irgendwo gab es mal das Gerücht von der Anzeigetafel auf einem Sattelschlepper in der Baustelle. Aber das wird wohl nix. Wenn alles mal fertig ist, kommt ja der Videowürfel mit dem Dach drin, aber was bis dahin passiert, weiß ich nicht.

Wie wär´s mit Papptafeln wie bei Pauli??

Dave Mitchell
#
Wenn ich mich nicht ganz täusche, war doch mal die Rede von einer mobilen Anzeigetafel (Videowand???) für die Dauer der Umbauarbeiten. Sicher bin ich mir allerdings nicht!

Gruß Ali
#
Auch wenn es keine Vereinssache ist. Die Informationspolitik über den Stadion Um-/Neubau ist wirklich sehr dürftig. Vielleicht kann man mal dafür sorgen das die Leute die Infos haben möchte, und das scheinen einige zu sein, auch die Infos bekommen. Auch alle 2-3 Tage ein paar neue Fotos wären bestimmt nicht schlecht.
Nochmal das soll jetzt keine Kritik gegen das Internet-Team sein, Ihr seit für den Verein zuständig und nicht für den Neubau, aber eventuell könnt Ihr da mal etwas Druck machen.
#
Also, ich bin dafür, daß einige kurzberockte Damen (Mitte 20) das Ergebnis und sonstige Höhepunkte dokumentieren....
#
Ich kann Deinen Vorschlag nur für gutheissen und
werde ihn 100prozentig unterstützen !

In der Pause wählen wir dann eine Miss Wet-T-Shirt
im schneeweißen Adlertop ! ( weißer Adler auf weißen Grund ) smile:)

Die alte Anzeigetafel haben wir dem Böllenfalltor
für schlappe  10 Mio Euro verscherbelt !



Gruß
Svenson

EFC und ewig lockt das Weib smile:
#
wenn dann die cheerleader wieder kommen lockt mich garnix......

anziehen!
#
Lieber zwanzig Cheerleader als einen FFH-Trottel am Mikro
#
Wir können zurzeit leider nicht jeden Tag oder jeden zweiten Tag auf die Baustellen fahren und Fotos machen, denn dazu müssen wir durch die halbe Stadt. Dies dürfte sich aber spätestens in den nächsten 14 Tagen ändern, wenn der Umzug in die Licher Lounge von statten geht. BTW: Soviel ist da jetzt nicht zu sehen, dass es sich rentiert alle zwei, drei Tage ein Foto zu machen.
Über die Anzeigetafel wollt ihr was wissen?
Wir haben den Vorschlag von zico_b an den Aufsichtsrat weiter gegeben
Wir machen uns mal schlau.
Gruß
Jens
#
Bin auch dafür, das die Ergebnisse auf Frauenkörpern per Airbrush dargestellt werden. Für jede Ziffer eine Frau. Dann hoffen wir mal auf zweistellige Ergebnisse, natürlich für die Eintracht.

propain
#
...mmhh bei dem Vorschlag würde ich sogar mal eine zweistellige Niederlage in Kauf nehmen. Aber nur wenn wir dann auch nur ein Tor weniger geschossen haben... So ein 11:12 wäre schon okay smile:
@Internet-Team: Wie gesagt ich habe den Kommentar jetzt auch nicht auf Euch bezogen. Aber der Stadion Betreiber (der Aktuelle) bzw. die Baufirma könnte da schon was machen. Ist ja auch Werbewirksam füe sie.
#
Kaufe ein "r"
#
Kein Problem - wir haben uns auch nicht angegriffen gefühlt.

Gruß
Jens
EFC Manchmal geht es schneller als man denkt
#
hmm, von der neuen Arena in Köln gibts ne webcam, sowas könnte man auch ins waldstadion brigen, oder ?


Teilen