>

ne ahnung, wie das stadion heißen wird?

#
jetzt mal ohne scherze (vonwegen bembel-arena...). ein anderer name als FRAPORT-ARENA fällt mir nicht ein, oder gibts sonst noch jemanden, der fürs stadion kohle ausgeben wird? wer ist eigentlich der sponsor der galaxy?
#
Ich finde, FRAPORT-ARENA wäre ein guter Name für das Stadion.
#
Ich dachte eigentlich, das neue Stadion würde wieder Waldstadion heißen (weil es ja strenggenommen nur ein Umbau ist). Fraport-Arena oder Fila-Dome oder sowas fänd ich total zum Kotzen!!! Is ja schön, dass die großen Firmen so viel Geld ausgeben, aber nur weil ein Film von TV-Spielfilm präsentiert wird, HEIßT er ja noch lange net TV-Spielfilm.

domimatrix
#
Es heisst schon über 75 Jahre Waldstadion, auch nach mehreren Umbauten. So wird es auch weiter für mich heissen, egal welchen Namen irgendwelche Bachsimpel dem Stadion geben, um es besser zu vermarkten. Einen anderen Namen wie Waldstadion wird man von mir nie hören.

propain
#
Mit Bachsimpel meine ich keinen von hier, sondern die, die dem Stadion eventuell später einen anderen Namen verpassen.

propain
#
Ich werde auch immer Waldstadion sagen, und meinen Kindern werde ich das weitergeben, und die meinen Enkeln und die...

Wir brauchen keine zweite AOL-Arena!!!
#
Bembel Dome!
Man kann sich ja mal selbst auf die Schippe nehmen. LH148 von LAX gestartet, befindet sich am 24.07.2006 im Landeanflug auf Rhein-Main. Der Pilot gibt über Funk durch: Meine Damen und Herren, rechter Hand sehen sie den Bembel Dome.....

#
obwohl Bembel Dome hoert sich auch gut an. Es wird wohl immer das Waldstadion bleiben, doch das ein Sponsor seinen Namen verwenden wird, ist zu 99 % sicher!!
#
.
#
wäre doch nen cooler name. außerhalb des spielbetriebes wird das waldstadion als wartesaal/terminal von franport genutzt.
#
Tja, wird wohl schon daraus hinauslaufen, dass ein Sponsor seinen Namen im Stadion verewigt wissen will. Bei "Fraport-Arena" ringeln sich mir jedoch die Fußnägel. Ich wäre ja für einen poetischeren Namen. "Stadion der verlorenen Träume" z.B. Oder wenigstens "Äppler-Arena". Hoffentlich wird "Maggi" nicht Hauptsponsor, die "Maggi Koch Arena" wäre peinlich ...GrüßeAxel
#
Hi, ich finde fraport-arena ist viel zu kommerziell! Wie wärs mit nem international-verständlichen namen- Forrest-Stadium ..... Naja Wald-Arena klingt besch... ! Aber falls wirklich der Name Fraport-Arena lauten sollte, würde man dem Verein kein gefallen tun ! was wäre wenn fraport kein sponsor mehr ist!? Die beste Lösung ist und bleibt Waldstadion...

ciao christian

p.s.: vor ein paar jahrn kam der name sky-dome auf ...
#
Also eines ist fuer mich klar, und hier schliesse
ich mich diversen Vorrednern (besser gesagt ...
schreibern) an, das Waldstadion bleibt fuer
mich das Waldstadion.

Wenn es denn sein muss (weils ja Kohle dafuer
gibt), also mit Fraport-Arena kann ich noch
leben, bei Always Ultra - Dome, oder Slim-Fast
Stadion, hoert dann der Spass auf.

Gruss Wolfi47


Teilen