>

Antwort von Bürgermeister Herrn Vandreike bezüglich der Sitzschalen:

#
Sehr geehrter Herr ....,

im Auftrag von Herrn Vandreike möchten wir Ihre e-mail vom 21. März 2002
beantworten.

Zunächst hat es den Bürgermeister gefreut, dass die Präsentation des Neuen
Waldstadions gut angekommen ist und dass die Eintracht-Fans sich auf das
Neue Waldstadion freuen.

Den Wermutstropfen können wir sehr schnell beseitigen, denn es ist noch
keine Entscheidung über die Farbe der Sitzschalen gefallen. Es muss sich
hier um ein Mißverständis handeln. Der Bürgermeister hatte nur gesagt, dass
die Farbe offen sei, es könnte sowohl weiß als auch "mausgrau" sein. Dies
war natürlich nur beispielhaft gemeint. Der Bürgermeister legt wert darauf,
dass für ihn grau als Farbe für die Sitzschalen nicht in Frage kommt.

Wir werden die Entscheidung über die Farbe der Sitzschalen erst nach den
Sommerferien treffen müssen. Bis dahin werden  verschiedene Vorschläge
geprüft und dann wird es zu einer Farbabstimmung kommen. Bisher spricht
nichts gegen die Farben rot, weiß oder schwarz. Aber dies ist erst nach den
Sommerferien zu entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag des Bürgermeisters

Winfried Naß
#
ei, des hört sich doch gut an!
SchwarzWeißRot bis in den Tod!
#
Sommerferien????

Die haben Sommerferien????

Ich glaub ich wechsel zur Stadt *g*

Patrick
#

Hä ?
#
Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht. Im Bürgermeisteramt geht es wohl so zu wie in den Schulen: Sommerferien *lol*. Klingelt es da auch alle 45 Minuten zum Unterrichtsende?! Müssen da am Ende des Tages auch immer alle Stühle hochgestellt werden und bekommt der Herr Vandreike morgens noch von Mama das Brot geschmiert... Da geht es bestimmt lustig zu, wenn ich mir das so vorstelle

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte hiermit keinen veräppeln, aber es klingt einfach zu lustig, um nicht mal ein wenig seine Phantasie spielen zu lassen

Na, dann müssen wir uns halt bis August gedulden. Im Übrigen steht das Wort "Sitzschalen" nicht im Duden
Gruß
André
EFC Rote Sitzschalen


Teilen