>

Tübinger...

#
...ich bin 1000000000 prozentig deiner Meinung.Support-Boykott bringt nix.bedankt euch bei den tollen Fans,die die Zündler mit den ach so tollen Doppelhaltern gedeckt haben.
#
gegen Oberhausen hat kein Doppelhalter auch nur irgendeinen Begalo-Zünder geschützt
#
musst du für jeden deiner ach so geistreichen beiträge nen eigenen thread aufmachen?!?
wozu gibt es den netten button" diesen beitrag beantworten"?!?
außerdem wurden keine dhs hochgehalten als die bangalos gezündet wurden, desweiteren wär es bloß wegen den bengalos nie zu solchen maßnahmen gekommen, aber das geht in dein riesenhirn ja net rein!
#
Ständig versuchst Du hier mit Deinen Threads Fans gegeneinander aufzuwiegeln.

Wenn ich so eine gequirrlte Scheisse lese, kommt mir die Galle hoch. Natürlich ist jeder Doppelhalter nur dazu da, Bengalos usw. zu verdecken. Sag mal, geht's noch?! Es sieht einfach nur gut aus. Es gibt diversen Fanclubs die Möglichkeit sich zu zeigen bzw. die Mannschaft zu unterstützen.

Es geht hier um ganz andere Dinge. Aber das scheinst Du noch net zu kapieren. Aber wenn die "87" Dein Geburtsjahr ist, dann entschuldige ich es mit Deiner Unreife und Unerfahrenheit was Stadion-Besuche angeht.

Wenn wir jetzt nicht aufpassen, geht die ganze Fankultur vor die Hunde. Und da können wir auf das Gehetze von pubertierenden Jünglingen gerne verzichten. JA, wir müssen zusammenhalten. Aber dann bitte alle an der selben Seite des Stranges ziehen.

PA
#
gibt mal Maxfanatic recht weil das kotzt einen wirklich an so viele sinnlose Diskussionen neu zu eröffnen!
Weil man nicht "Beitrag beantworten" findet
#
heeeee nix gegen `87 ! is n guter jahrgang, mit n paar ausnahmen!!!

Ich hab um die 80-100 stadionbesuche bei sge spielen un bin auch `87 geboren!
#
... war ja immerhin ein Jahr vor unserem letzten Pokal-Sieg. Und Deine Beiträge haben auch ein etwas höher angesiedeltes Niveau.

Ich kann Dir net sagen wieviel Spiele ich schon gesehen habe. Darum ging es mir auch nicht. Es ging um den geistigen Dünnschiss.

PA

EFC ... und 1969 ist doch der geilste Jahrgang ;o)
#
1.Sorry wegen dem neuen beitrag,war dumm von mir,bin ausversehen auf neuer beitrag statt beitrag antworten gegangen und wollte eigentlich anworten.
2.mit meinen threads will ich ganz gewiss keinen fan aufwiegeln und wenn du sowas glaubst,bist du der jenige,der fühlen muss,ob er fieber hat.
3.ich finde die doppelhalter auch genial und habe NIE behauptet ,dass die nur zum verdecken von idioten gedacht sind.du kannst mich gerne zitieren,aber nix dazu dichten.was soll die scheiße eigentlich.Bleib doch Freitag mim ***** zu Hause und kotz dich über den verein aus.
4.mein alter heißt net,dass ich kaum im stadion bin,du kennst mich doch garnet.ich war schon fast so oft wie maxfanatic da.
UND JETZT SCHLUSS MIT DEM GANZEN SCHEIß HIER.
Wie wärs mit Frieden?
efc hätten die nicht so scheiß maßnahmen beschlossen,hätte es keinen streit gegeben,also ist der verein schuld*lol*


Teilen