>

hr Text: Markus Weißenberger verlässt Eintracht Frankfurt

#
Auf Wiedersehn!!!
#
Wird höchste Zeit .... und in der T-Mobile-Bundesliga spielt er -in etwa- auf seinem Niveau!

Hoffentlich kann er dort seine Ziele umsetzen ...
#
Die beste Nachricht des Tages.
#
Falls es denn wirklich in trockenen Tüchern sein sollte: Alles Gute, Markus! Bist nicht allzu weit von mir auf die Welt gekommen, nur schon deshalb konnte ich dich immer gut leiden. Du schienst mir in all deinen Frankfurter Jahren aber auch sonst ein sympathischer Kerl zu sein, der sich nie etwas zu Schulden hat kommen lassen. Ich hätte dich im Gegensatz zu vielen anderen auch locker noch ein weiteres Jahr bei uns "ausgehalten".  

Toi toi toi für deine Zukunft!
#
Ein guter aber kein überragender Kicker geht, der sich bei uns nie etwas zu schulden kommen hat, menschlich sicher ein herber Verlust. Spielerisch sind seine besten Tage vorbei und er kehr zurück in die Heimat.

Alles Gute für die Zukunft!
#
womeninblack schrieb:
AdlerleinausMarburg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Danke und alles Gute! Wird wohl das Beste sein!


Sehe ich genauso. Seine Zeit ist vorbei.


Das hat man vor allen Dingen auch in Stuttgart gesehen, dass Markus Zeit vorbei ist.      


Klar, der Rest der Mannschaft war spitze. Wenn ihr nur noch Gewinnertypen ala Luca Toni wollt, fangt schon mal an zu sparen. Markus Weissenberger war nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Er war ein wichtiger Spieler, der leider seine Leistung nicht immer abrufen konnte. Aber wer kann das schon bei der Eintracht. Echt ätzend wie hier mit einigen Spielern umgegangen wird.
#
womeninblack schrieb:
untouchable schrieb:
Der arme Köhler, von jetzt an prasselt alles nur auf ihn ein.


Nee, nee, Du hast Alex Meier vergessen + Mehdi + ein Neuer wird sich bestimmt finden, keine Angst.  


He ihr beiden ... locker bleiben ... solange wir den Fukel haben wird der Köhler nicht alleine sein ...    
#
Danke Markus für das Geleistete.

Danke an die Klubführung für diese Entscheidung!
#
womeninblack schrieb:
AdlerleinausMarburg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Danke und alles Gute! Wird wohl das Beste sein!


Sehe ich genauso. Seine Zeit ist vorbei.


Das hat man vor allen Dingen auch in Stuttgart gesehen, dass Markus Zeit vorbei ist.      


Wenn Du das so siehst ist ja von jedem Spieler die Zeit gekommen  ,-)
#
Dienstag, 06.05.2008 09:47:16
Weissenberger zurück in Linz
Markus Weissenberger © GEPA pictures
ÖFB-Teamspieler verstärkt den LASK

Markus Weissenberger wechselt von Eintracht Frankfurt zum LASK

Der gebürtige Vorarlberger kehrt nach 9 Jahren Deutscher Bundesliga wieder zum LASK zurück. Von 1995-1999 trug Weissenberger bereits das Schwarz-Weiße LASK-Dress. Seinem Wechsel zu Arminia Bielefeld folgten die Stationen TSV 1860 München und seit 2004 Eintracht Frankfurt.

Der 33-jährige Markus, dessen Brüder Thomas und Philipp ebenfalls schon beim LASK unter Vertrag waren, absolvierte 29 Spiele im Österreichischen Nationalteam und steht im aktuellen Kader für die Europameisterschaft. LASK Präsident Peter Michael Reichel freut sich den einzigen Österreichischen Stammspieler in der Deutschen Bundesliga ab sofort beim LASK begrüßen zu dürfen.

Nach Klaus Salmutter ist Markus Weissenberger die zweite hochkarätige Neuverpflichtung im Mittelfeld für die Bundesligasaison 2008/2009.
#
Danke Markus für Deinen Einsatz mit dem Adler auf der Brust. Beruflich ist dies gewiss die beste Entscheidung, denn die nächste Saison wird mit Caio sicher jemand anderes gesetzt sein. Auch für die Eintracht ist es die beste Entscheidung, mit Markus den dritten offensiven Mann gehen zu lassen. Alles Gute in Linz, Markus!
#
Eben kommt die Bestätigung der Eintracht..
#
Trimmi schrieb:
Wenn Du das so siehst ist ja von jedem Spieler die Zeit gekommen  ,-)  


Da hast Du nicht ganz Unrecht. Aber ausrutschen kann man, nur Konsequenzen ziehen (Trainer/Aufstellung), aufstehen (Mannschaft) und es besser machen (gewinnen) sollten wir.

Eine Konsequenz aus der Personalsituation und nicht aus dem Stuttgartspiel ist für nächste Saison sicher, Markus abzugeben. Mach's gut, Markus, und vielen Dank für Deinen Einsatz.
#
Danke für die Zeit Markus!
Viel Erfolg weiterhin und eine gute EM Platzierung!
#
Danke für die Zeit hier und viel Glück in der Heimat.  
#
Tube schrieb:
Eben kommt die Bestätigung der Eintracht..


Bin mal gespannt, ob FF die restlichen 3 Spiele noch auf ihn setzt?
Bei allem Respekt für sein Engagement, aber ich hoffe das Toski und
Caio die restlichen Spiele Einsatzzeiten bekommen.
#
sei bedankt, und führe uns im Sommer zum EM-Titel  
#
Alles Gute auf deinen Wegen Markus. Auch wenn er hier im Forum (ungerechterweise) viel Prügel einstecken musste, finde ich es gut das er geht und einen Platz frei macht für junge hungrige Spieler. Er gehört zu denen die uns groß gemacht haben, das werde ich nicht vergessen! Irgendeiner hat hier im Tread auch geschrieben, dass Markus sehr unterschätzt wird - das sehe ich genauso!

so long, alles Gute und Danke
#
Auch ich sage Danke und alles Gute !

Danke für Deinen Charakter und die Loyalität zum Club !

Du warst allerdings nie ein Führungsspieler, auch wenn Du es in einigen Interviews stets betont hast, nur leider ist der Trainingskick keine Punkterunde.
Im Grunde hast Du mich all die Jahre schlichtweg mehr enttäuscht als begeistert, ich möchte sogar so weit gehen, daß Du es in Frankfurt halt nie richtig gepackt hast, teils ist dies Dir selbst zuzuschreiben, teils dem Trainer, der auch in Deinen wenigen guten Phasen, Meier, den Vorrzug gab.
Die EM im eigenen Land hat Dir nochmal Deinen letzten sportlichen Frühling gegeben, aber ich kann mich an kein Spiel mehr erinnern, daß Du über 90.Min. bestritten hast.
Positiv in Erinnerung bleiben wird mir Dein Tor bei den Kartoffelbauern in der Pfalz bei unserem glorreichen Sieg an einem kalten Mittwoch im Dezember
vor gefühlten 7.000 mitgereisten Frankfurter.

Mach`s gut !
RmK
#
Danke markus für alles! aber wir haben ja noch viele spieler die viel potenzial haben, z.b meier!


Teilen