>

Spielernoten: Stuttgart - SGE

#
Ich sags mal so: Pröll und Mehdi keine 6, habe fertig!
#
Ihr seitr soo alle mit mir einer Meinung nd darüber bin ich nicht glücklich
es war erschreckend ...kyri durfte durchspielen!Fußballfest..abba nicht für uns
ama schlechte leistung und trotzdem ein Tor  :neutral-face wenigstens hat er noch eins geschoßen
pröll 5
sturm 4-
mittelfeld :kein KOmmentar
abwehr:HILFE
#
was hab ich hier vor ein paar wochen auf die fresse bekommen,weil ich nicht wollte das mit spycher verlängert wird.
er bestätigt es woche für woche.
er war nicht der einzige schlechte,aber er ist der konstant schlechte in der rr.
#
Maximus1986 schrieb:
Pröll: 4,0 Den ersten Ball kann man gut und gerne auch mal halten. Ansonsten hielt er aber, was zu halten war.

Spycher: 6,0 Wird von Spiel zu Spiel schlechter und stellt ein absolutes Sicherheitrisiko dar. Ist viel zu langsam, zu zweikampfschwach, offensiv ????
Man kann nur hoffen, dass wir zur nächsten Saison einen neuen LV sehen. Vielleicht kommt ja ein backup für ihn(Chaftar-Ersatz), der ihm den Rang abläuft oder Steinhöer schafft dies...

Sotos: 5,5 Sein schlechtestes Spiel bei uns. Hat die sonst so stabile Defensive ordentlich ins Wanken gebracht und konnte nie Sicherheit versprühen...

Galindo: 5,0 Ließ sich von der allgemeinen Unsicherheit anstecken und verlor auch eine Vielzahl seiner Zweikämpfe. Gegen Ende hat er ich jedoch etwas egfangen.

Ochs: 5,0 Bekam ds gesamte Spiel über seine grenzen von Boka aufgezeigt...ganz schwaches Abwehrverhalten vor dem 2-0...völlig von der Rolle.

Russ: 4,0 Ich fand ihn nicht schlecht. Warum er gehen musste und als Bauernopfer dienen durfte, damit Funkel seine Unfähigkeit mit Inamotos Nichtberücksichtigung in der Halbzeit korrigieren konnte, bleibt auch Funkels Geheimnis.

Fink: 6,0
Lächerliches Spiel, keine Aggressivität, kein Zweikampfverhalten, absolut nichts. nach vorne kann er sowieso nichts...mit einem solchen Mann kann man keine Raute spielen...höchstens er gibt den 6er!

Köhler: 6,0 Siehe Fink...

Toski: 4,5 Schönes Zusammenspiel mit Ama beim Tor, ansonsten ein paar sehenswerte Einzelaktionen, aber insgesamt viel zu wenig.

Fenin: 5,5 Hätte von Anfang an draußen bleiben sollen, eine Pause täte ihm so gut...

Ama: 4,5 Immerhin hat er wieder mal getroffen. Ansonsten war das auch nicht viel heute. Seine Ballannahmen sind einfach nur "Flipper"

Mehdi: 4,0 So schlecht war der gar nicht, wenn man seine Leistungsgrenzen anrechnet. Sein Laufduell mit Delpierre war natürlich ein reinstes Armutszeugnis für den einstigen Flügelflitzer

Inamoto: 3,5 Junge, Junge..wie wichtig du bist, sieht man, wenn du nicht spielst....

Funkel: 6,0
Inamoto draußen lassen, hatte schon was von Unfähigkeit. Caio muss man ja nicht spielen lassen, wieso sollte er auch Spielpraxis sammeln!?! Zudem baut er einfach viel zu lang auf Spieler, die den wachsenden Ambitionen nie gerecht werden können...Köhler, Fink und Spycher müssten dringend zur neuen Saison ersetzt werden, bleiben unte rihm aber leider unangefochtene Stammspieler und und und...das sollte reichen, sonst wird das zum "Fukel Raus Thread"




Sehe ich fast genauso.
Obwohl ich Spycher nicht schlechter fand als Soto oder andere Pflaumen.
Auch habe ich selten einen schlechteren 6er als Russ gesehen.
In seinem Zeugniss würde stehen ''Er war stehts bemüht'', was das bedeutet weiss man ja.
#
Ich war gestern im Stadion und hab das Debakel LIVE mit erlebt.
War sehr enttäuscht wie alle, dass unsere Mannschaft so kampflos sich ergibt.

Noten fallen mit schwer zu geben, da ich auser Pröll, Amantadis und Mehdi nur die 3 sah, die sich auch ein wenig dagegen stemmten. Der Rest war klare
ARBEITSVERWEIGERUNG. So wenig Leidenschaft, Herz und Unkonzentriertheit hab ich lange nicht gesehen. Kyriakos (ok Verletzung aber trotzdem) der 2 Meter Hüne der meint im Strafraum auf Knien den Ball mit dem Bauch zu kontrollieren oder Köhler der herum lief wie FALSCHGELD. Und so kann man das weitermachen.
Die komplette Manschaft war zu weit weg von den Gegenspielern und man ließ sich das Spiel des VFB aufdrängen. Nach den frühen Gegentoren war dann auch die Moral weg. Erst in der 2. Halbzeit als der VFB ein wenig sich zurück zog, kam unsere SGE ein wenig ins Spiel.

Zur FUNKEL Disskussion:

Leute was soll er den machen. Wenn in der 70. Minute CAIO Sprechchöre kommen, dreht CAIO dieses Spiel auch nicht mehr. OK er brauch Spielpraxis aber an diesem Tag müsste FUNKEL ausser 2/3 die ganze Manschaft auswechseln. Er macht bei der SGE mit Reute nen guten Job und wir stehen im Mittelfeld der Tabelle. Denkt an letztes Jahr. Die SGE braucht noch Zeit, Konstanz und das nötige Kleingeld um oben dauerhaft mitzumischen.

Ich trage trotzdem in schlechten wie in guten Tagen meinen Adler mit Stolz und verbleibe

"SGE YOU`LL NEVER WALK ALONE"
#
Pröll: 4
Ochs: 5
Galindo: 5
Soto: 5
Spycher: 5
Russ: 5
Fink: 6
Toski: 5
Köhler: 5
Fenin: 6
Ama: 4
Inamoto 4
Mehdi: 5
#
So, ich wills jetzt nochmal etwas ausführlicher probieren:

Pröll: 3- Das erste Gegentor hätte er durchaus verhindern können, bei allen anderen Toren chancenlos. Zeigt aber 2-3 schöne Paraden

Ochs: 5- Das war absolut gar nichts. Ließ sich beim 2:0 von Boka übertölpeln, nachdem er den Zweikampf eigentlich schon gewonnen hatte. Nach vorn ging gar nichts, defensiv häufig überlaufen.

Galindo: 5+ Grätscht beim 3:0 am Ball vorbei, sonst keine alzu eklatanten Fehler wie seine Nebenleute. Im Spiel nach vorn musste er sich vor Soto kaum verstecken, so mieß war es.

Soto: 5- Was war das denn für ein Blackout vor dem 1:0? Stand sonst überhaupt nicht an seinem Mann dran. Nach seinem Nasenbeinbruch noch nicht soweit. Zu früh von Funkel wieder eingesetzt worden.

Spycher: 6+ Noch schlimmer als in den letzten Spielen... einfach nur grottenschlecht.

Russ: 5 Ich hatte eigentlich gedacht, dass die 6-er Position seine Stärken etwas besser zur Geltung bringt. Falsch gedacht. Vollkommen überfordert, wo war er beim dritten Gegentor?

Fink: 6+ Schlafen kann er gern zu Haus, aber nicht auf dem Spielfeld. Keine Präsenz, gar nichts. Braucht UNBEDINGT eine Pause.

Köhler: 5 Schießt beim zweiten Gegentreffer direkt Gomez den Ball vor die Füße, und auch beim dritten Gegentor guckt er nur zu. Immerhin ein wenig Beteiligung am "Offensivspiel" (wenn man es so nennen möchte).

Toski: 4- Genau so schlafmützig wie der gesamte Rest, trabt häufig nur nebenher. Aber immerhin mit ein-zwei netten Szenen (Torvorbereitung)

Fenin: 6 Nichts existent.

Ama: 4- Für das Tor noch die vier. Sonst mit unzähligen Ballverlusten, seine Ballannahmen unglaublich schlimm. Einmal unbedrängt den Ball ins Aus springen lassen... und das obwohl er fünf Meter von der Seitenauslinie entfernt war. Eieieiei.

Inamoto: 4 Wieso hat FF ihn draußen gelassen? Ganz großer Fehler. Konnte zumindest für ein wenig mehr Ruhe nach seiner Einwechslung sorgen. Sonst war das allerdings auch recht bescheiden. Ein-zwei nette Dribblings. Sinnbild für das Spiel: Lässt sich, nachdem er ein paar Schritte gegangen ist, von hinten den Ball wegspitzeln. Wieso sagt da kein Spieler etwas?

Mehdi: 4- Hat sich zwar immerhin richtig reingehaun, aber ist nicht viel dabei herausgekommen. Die Flanken... Grundgütiger... besser wir lassen das.

Merk: 1 Pfiff ordentlich. Schenkte uns sogar einmal den Ball, als ein Stuttgarter ihn anschoss und entschied bei Hilberts Ballannahme auf Handspiel... zum glück.

FF: Spar ich mir...
#
Pröll - Note 4:
Welch ein Spiel für einen Torhüter. Drei der ersten vier Torschüsse waren drin und man kann selbst am wenigsten dafür, auch wenn er am 0:1 (3.) dran war und der schnelle Schuss von Bastürk wohl nicht ganz unhaltbar war. Später mit zwei, drei guten Paraden. Ausreichend.

Ochs - Note 5,5:
Katastrophale Vorstellung des Rechtsverteidigers. All die Tugenden, die ihn sonst so stark machen, waren nicht zu sehen. Kein Biss, Fehlpässe, stand immer zu weit weg, absolut bundesligaunwürdig. Ließ sich von Boka insbesondere vor dem 0:2 düpieren (6.).

Galindo - Note 5:
Noch der "Beste" im Abwehrverbund. Kam gegen Bokas Flanke vor dem 0:2 zu spät, ließ sich beim 0:3 genauso wie Spycher wie eine Fahnenstange austanzen (18.) und attackierte Cacau vor dem 0:4 so gut wie gar nicht (48.).
Ansonsten bewahrte er meist die Ruhe, aber was nutzt das schon.

Kyrgiakos - Note 6:
Warum man den bulligen Griechen in den letzten Wochen so vermisst hat, konnte er nicht belegen und sich so nicht für einen europäischen Topklub empfehlen. Gab überhaupt keine Sicherheit, Slapstick-Einlage, mit der er Bastürks Führungstreffer vorbereitete, lächerliches Abwehrverhalten beim 0:2, wo er gar noch das Abseits aufhebt, auch am 0:3 beteiligt. Wie von allen guten Geistern verlassen. Warum er durchspielen durfte, weiß nur Trainer Funkel.

Spycher - Note 6:
Warum wird der Schweizer immer wieder als der so "wertvolle" Akteur hingestellt? Seit vielen Wochen weit unter Schnitt, viel zu langsam für die Bundesliga, wurde ein ums andere mal von dem agilen Hilbert überlaufen. Peinliches Abwehrverhalten bei den ersten beiden Gegentoren. Dass offensiv nichts ging, braucht man eigentlich nicht gesondert zu erwähnen.

Fink - Note 5,5:
Seine Leistung ist beispielhaft für die indiskutable Vorstellung des gesamten Teams über 60 Minuten. Der sonst unermüdliche Kämpfer trabte auf dem Feld umher und wenn er mal am Ball war, machte er alles falsch. Braucht dringend eine Pause, wurde ebenfalls nicht ausgewechselt. Fand, als es zu spät war, seine Aggressivität wieder. Immerhin.

Russ - Note 4,5:
Konnte im defensiven Mittelfeld den überraschend draußen gelassenen Inamoto in dessen Aggressivität und Fähigkeit, die Hintermannschaft zu ordnen, nicht ersetzen. Verlor vor dem 0:1 Bastürk aus den Augen. War mit Köhler der einzige, der offensiv versuchte eine Linie ins Eintracht-Spiel zu bringen. Musste zur Pause mit Verdacht auf Zehenbruch raus.

Köhler - Note 4:
Unglückliche Kopfballabwehr vor die Füße Gomez', die zur Vorentscheidung nach bereits sechs Minuten führte. Gab sich ansonsten sichtlich mühe, kämpfte verbissen, das war nicht so schlecht, auch wenn nicht sonderlich viel daraus resultierte. Kaum ein Fehlpass.

Toski - Note 3,5:
Als Spielmacher geht dem technich versierten 21-jährigen noch die Präsenz ab, die er eigentlich benötigt. Daher völlig klar, dass er 45 Minuten lang überhaupt nicht ins Spiel fand. Als es der VfB dann aber ruhiger angehen ließ, ließ er seine Klasse mehrfach aufblitzen und bereitete schön das 1:4 durch Amanatidis vor (63.). Ein Lichtblick.

Fenin - Note 5,5:
In der Sturmspitze mit Amanatidis allein auf weiter Flur, fand nicht statt. Braucht ebenfalls dringend eine Pause. Mehr gibt es da nicht zu sagen. Zur Halbzeit gegen Mahdavikia ausgetauscht.

Amanatidis - Note 4,5:
Über weite Strecken eine schlechte Leistung, weniger am Ball als sonst, kam nicht in die Zweikämpfe. Dann das mit Toski schön herausgespielte Anschlusstor und die damit beendete lange Durststrecke.

Inamoto - Note 3:
Undankbare Aufgabe, in dieses verlorene Spiel zu kommen. Nach anfänglichen Problemen fand sich der Japaner immer besser zurecht, wobei er insbesondere versuchte, nach vorne Akzente zu setzen. Hinten entstanden so aber auch ungewohnte Löcher. Zwei schöne Flügelwechsel auf Mahdavikia, ließ einmal mehrere Stuttgarter auf engstem Raum stehen, das war für die Galerie.

Mahdavikia - Note 4:
Mit Licht und Schatten nach seiner Einwechslung. Gut am Ball, recht zielstrebig, passsicher. Seine Flankenläufe allerdings bringen keine Gefahr mehr. Eine Hereingabe ins Leere, dazu ein verlorenes Laufduell gegen Delpierre, dass die Schwächen des Iraners deutlich aufzeigte.
#
Alle  Note 6 nur Herr Funkel bekommt die 6- und muß sich mit der Eselskappe in die Ecke stellen..
#
Schädelharry79 schrieb:
Alle  Note 6 nur Herr Funkel bekommt die 6- und muß sich mit der Eselskappe in die Ecke stellen..


Die solltest du aufbekommen...
#
SGErob schrieb:
Maximus1986 schrieb:
SGErob schrieb:
Maximus1986 schrieb:
SGErob schrieb:
Florentius schrieb:
Vor allem Caios erneute Nichtberüchsichtigung nervt mich. Laut Presseberichten soll er diese Woche sehr gut trainiert haben. So motiviert man den größten Frankfurter Hoffnungsträger seit 15 Jahren nicht besonders Herr Funkel...


Laut Presseberichten... Jaja manchmal muss sogar die Blöd als "Presse" herhalten... Wär ja auch doof wenn man nix gegen FF in der Hand hat...

Nee, da hat man wahrlich nichts mehr in der Hand, soviel kann man gar nicht in zwei Händen halten...
Ist aber nicht Thema des Threads, also bewertet lieber...



Einer wie du ist das beste  Beispiel für meine Bewertung.....


Lies dir meine Bewertung durch, kommentier die, falls du dessen fähig bist oder bleib auf ner persönlichen Schiene und geb dich der Lächerlichkeit preis, wie du willst...



Der Lächerlichkeit preisgeben tuen sich vor allem solche Leute wie du, die meinen alles besser zu wissen als FF. Fragt doch mal bei HB nach, vielleicht stellt er euch ja ein


Mehr Leute wie SGErob braucht das Forum. Trägt nichts zum eigentlichem Thema bei und fährt schön die persönliche Schiene!
Nice! Weiter so, SGErob!
#
peter schrieb:
SGErob schrieb:
peter schrieb:
chaw schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hier meine Noten:

Fukel 6 warum wechselt er nicht den, ach wie heisst er noch gleich, na egal, ihr wisst schon, den annern, aber doch nicht den und dann so spät. Und dann das Schöngerede vor, während und nach dem Spiel. Und wieder nicht rasiert!

Merk 6 geht hoffentlich bald Rente, der war schuld!

Pröll 3- war schuldlos an den Gegentoren

Spycher 5 das war mal wieder nix, jetzt hat er doch seinen Vertrag der, nur Fehlpässe, viel zu langsam

Köhler 5 trotz des Kopfballtores nur Alibipässe, nicht bundesligatauglich

HeinzGründel 6 wie immer nur vor dem Spiel aktiv, aber auf dem Platz, nicht zu sehen!!

Weissenberger 6 der Ösi hat einfach ösig gespielt

Caio 1 sooo gut, warum erkennen die andern 21 Spieler auf dem Platz seine Spielintelligenz nicht?

Ama 5, der trifft ja mal gar nicht der Flipper, Skandal, der Heri soll endlich nen Stürmer kaufen

Meier 6, von dem Schlacks war auch nix zu sehen, oh, verletzt, wo ist die editierfunktion? egal, merkt ja keiner

Fenin 4, warum muss der soviel laufen, der soll schiessen, Fukel macht nen 6er aus dem!

Alle anderen 3, schuldlos an den 5 Toren, sind doch so süss

Fans 1+++ wie immer, so laut so schön, wir sind die besten von das Welt


HeinzGründel: Du bist ein guter Mann! (Und hast einen guten Nick). Man könnte höchstens noch anmerken, dass Copado die Niederlage heute verhindert hätte.


oder lexa.

peter


choreo?


unbedingt!

peter


Na, da haben sich aber 3 gefunden!
Was wollt ihr eg. mit euren dämlichen, sarkastischen Kommentaren ausdrücken?
Dass ihr die besseren Fans seid? Weil ihr so rational seid? Weil ihr so viel aufgeklärter als der gemeine Forumsmob seid?
#
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
SGErob schrieb:
peter schrieb:
chaw schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hier meine Noten:

Fukel 6 warum wechselt er nicht den, ach wie heisst er noch gleich, na egal, ihr wisst schon, den annern, aber doch nicht den und dann so spät. Und dann das Schöngerede vor, während und nach dem Spiel. Und wieder nicht rasiert!

Merk 6 geht hoffentlich bald Rente, der war schuld!

Pröll 3- war schuldlos an den Gegentoren

Spycher 5 das war mal wieder nix, jetzt hat er doch seinen Vertrag der, nur Fehlpässe, viel zu langsam

Köhler 5 trotz des Kopfballtores nur Alibipässe, nicht bundesligatauglich

HeinzGründel 6 wie immer nur vor dem Spiel aktiv, aber auf dem Platz, nicht zu sehen!!

Weissenberger 6 der Ösi hat einfach ösig gespielt

Caio 1 sooo gut, warum erkennen die andern 21 Spieler auf dem Platz seine Spielintelligenz nicht?

Ama 5, der trifft ja mal gar nicht der Flipper, Skandal, der Heri soll endlich nen Stürmer kaufen

Meier 6, von dem Schlacks war auch nix zu sehen, oh, verletzt, wo ist die editierfunktion? egal, merkt ja keiner

Fenin 4, warum muss der soviel laufen, der soll schiessen, Fukel macht nen 6er aus dem!

Alle anderen 3, schuldlos an den 5 Toren, sind doch so süss

Fans 1+++ wie immer, so laut so schön, wir sind die besten von das Welt


HeinzGründel: Du bist ein guter Mann! (Und hast einen guten Nick). Man könnte höchstens noch anmerken, dass Copado die Niederlage heute verhindert hätte.


oder lexa.

peter


choreo?


unbedingt!

peter


Na, da haben sich aber 3 gefunden!
Was wollt ihr eg. mit euren dämlichen, sarkastischen Kommentaren ausdrücken?
Dass ihr die besseren Fans seid? Weil ihr so rational seid? Weil ihr so viel aufgeklärter als der gemeine Forumsmob seid?



Das wir realisieren, was FF für diesen Verein geleistet hat und es einfach nur lächerlich finden, dass hier viele "Fukel raus" schreien. Was hier gerade im Forum abläuft ist 5x mal so schlimm wie das Spiel gestern.
#
SGErob schrieb:
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
SGErob schrieb:
peter schrieb:
chaw schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hier meine Noten:

Fukel 6 warum wechselt er nicht den, ach wie heisst er noch gleich, na egal, ihr wisst schon, den annern, aber doch nicht den und dann so spät. Und dann das Schöngerede vor, während und nach dem Spiel. Und wieder nicht rasiert!

Merk 6 geht hoffentlich bald Rente, der war schuld!

Pröll 3- war schuldlos an den Gegentoren

Spycher 5 das war mal wieder nix, jetzt hat er doch seinen Vertrag der, nur Fehlpässe, viel zu langsam

Köhler 5 trotz des Kopfballtores nur Alibipässe, nicht bundesligatauglich

HeinzGründel 6 wie immer nur vor dem Spiel aktiv, aber auf dem Platz, nicht zu sehen!!

Weissenberger 6 der Ösi hat einfach ösig gespielt

Caio 1 sooo gut, warum erkennen die andern 21 Spieler auf dem Platz seine Spielintelligenz nicht?

Ama 5, der trifft ja mal gar nicht der Flipper, Skandal, der Heri soll endlich nen Stürmer kaufen

Meier 6, von dem Schlacks war auch nix zu sehen, oh, verletzt, wo ist die editierfunktion? egal, merkt ja keiner

Fenin 4, warum muss der soviel laufen, der soll schiessen, Fukel macht nen 6er aus dem!

Alle anderen 3, schuldlos an den 5 Toren, sind doch so süss

Fans 1+++ wie immer, so laut so schön, wir sind die besten von das Welt


HeinzGründel: Du bist ein guter Mann! (Und hast einen guten Nick). Man könnte höchstens noch anmerken, dass Copado die Niederlage heute verhindert hätte.


oder lexa.

peter


choreo?


unbedingt!

peter


Na, da haben sich aber 3 gefunden!
Was wollt ihr eg. mit euren dämlichen, sarkastischen Kommentaren ausdrücken?
Dass ihr die besseren Fans seid? Weil ihr so rational seid? Weil ihr so viel aufgeklärter als der gemeine Forumsmob seid?



Das wir realisieren, was FF für diesen Verein geleistet hat und es einfach nur lächerlich finden, dass hier viele "Fukel raus" schreien. Was hier gerade im Forum abläuft ist 5x mal so schlimm wie das Spiel gestern.


rob dann bau FF ein denkmal bei dir im garten oder stell ihn dir als lebensgrosse pappfigur ins zimmer! er hat eine gute arbeit gemacht, keine frage, für höhere ansprüche ist er leider nicht zu gebrauchen! ich würde mir wünschen, dass er im sommer nach köln geht.... es ist nicht mehr zum aushalten mit ihm! seine personalführung und öffentliche darstellungsgabe sind ein schlechter witz!
#
SGErob schrieb:
Das wir realisieren, was FF für diesen Verein geleistet hat und es einfach nur lächerlich finden, dass hier viele "Fukel raus" schreien. Was hier gerade im Forum abläuft ist 5x mal so schlimm wie das Spiel gestern.


Tja, das ist wohl die Krux, weshalb sich da 2 Lager unversöhnlich gegenüberstehen. Die einen machen sich Gedanken über die Zukunft, die anderen über die Vergangenheit.
#
Ich weiss nicht was schlimmer war - das Spiel gestern oder dieser Thread.....
#
Frankfurter-Bub schrieb:
SGErob schrieb:
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
SGErob schrieb:
peter schrieb:
chaw schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hier meine Noten:

Fukel 6 warum wechselt er nicht den, ach wie heisst er noch gleich, na egal, ihr wisst schon, den annern, aber doch nicht den und dann so spät. Und dann das Schöngerede vor, während und nach dem Spiel. Und wieder nicht rasiert!

Merk 6 geht hoffentlich bald Rente, der war schuld!

Pröll 3- war schuldlos an den Gegentoren

Spycher 5 das war mal wieder nix, jetzt hat er doch seinen Vertrag der, nur Fehlpässe, viel zu langsam

Köhler 5 trotz des Kopfballtores nur Alibipässe, nicht bundesligatauglich

HeinzGründel 6 wie immer nur vor dem Spiel aktiv, aber auf dem Platz, nicht zu sehen!!

Weissenberger 6 der Ösi hat einfach ösig gespielt

Caio 1 sooo gut, warum erkennen die andern 21 Spieler auf dem Platz seine Spielintelligenz nicht?

Ama 5, der trifft ja mal gar nicht der Flipper, Skandal, der Heri soll endlich nen Stürmer kaufen

Meier 6, von dem Schlacks war auch nix zu sehen, oh, verletzt, wo ist die editierfunktion? egal, merkt ja keiner

Fenin 4, warum muss der soviel laufen, der soll schiessen, Fukel macht nen 6er aus dem!

Alle anderen 3, schuldlos an den 5 Toren, sind doch so süss

Fans 1+++ wie immer, so laut so schön, wir sind die besten von das Welt


HeinzGründel: Du bist ein guter Mann! (Und hast einen guten Nick). Man könnte höchstens noch anmerken, dass Copado die Niederlage heute verhindert hätte.


oder lexa.

peter


choreo?


unbedingt!

peter


Na, da haben sich aber 3 gefunden!
Was wollt ihr eg. mit euren dämlichen, sarkastischen Kommentaren ausdrücken?
Dass ihr die besseren Fans seid? Weil ihr so rational seid? Weil ihr so viel aufgeklärter als der gemeine Forumsmob seid?



Das wir realisieren, was FF für diesen Verein geleistet hat und es einfach nur lächerlich finden, dass hier viele "Fukel raus" schreien. Was hier gerade im Forum abläuft ist 5x mal so schlimm wie das Spiel gestern.


rob dann bau FF ein denkmal bei dir im garten oder stell ihn dir als lebensgrosse pappfigur ins zimmer! er hat eine gute arbeit gemacht, keine frage, für höhere ansprüche ist er leider nicht zu gebrauchen! ich würde mir wünschen, dass er im sommer nach köln geht.... es ist nicht mehr zum aushalten mit ihm! seine personalführung und öffentliche darstellungsgabe sind ein schlechter witz!


Und so hat jeder seine Sicht der Dinge. Ihr macht meiner Meinung nach die gleichen Fehler, die vor einigen Jahren schon einmal gemacht wurden. Ende ist hoffentlich bekannt...
#
BamS Noten

Pröll 3
Ochs 5
Soto 6
Galindo 6
Spycher 6
Fink 5
Russ 6
Toski 5
Köhler 5
Fenin 6
Ama 5

Mehdi 4
Inamoto 4
#
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
SGErob schrieb:
peter schrieb:
chaw schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hier meine Noten:

Fukel 6 warum wechselt er nicht den, ach wie heisst er noch gleich, na egal, ihr wisst schon, den annern, aber doch nicht den und dann so spät. Und dann das Schöngerede vor, während und nach dem Spiel. Und wieder nicht rasiert!

Merk 6 geht hoffentlich bald Rente, der war schuld!

Pröll 3- war schuldlos an den Gegentoren

Spycher 5 das war mal wieder nix, jetzt hat er doch seinen Vertrag der, nur Fehlpässe, viel zu langsam

Köhler 5 trotz des Kopfballtores nur Alibipässe, nicht bundesligatauglich

HeinzGründel 6 wie immer nur vor dem Spiel aktiv, aber auf dem Platz, nicht zu sehen!!

Weissenberger 6 der Ösi hat einfach ösig gespielt

Caio 1 sooo gut, warum erkennen die andern 21 Spieler auf dem Platz seine Spielintelligenz nicht?

Ama 5, der trifft ja mal gar nicht der Flipper, Skandal, der Heri soll endlich nen Stürmer kaufen

Meier 6, von dem Schlacks war auch nix zu sehen, oh, verletzt, wo ist die editierfunktion? egal, merkt ja keiner

Fenin 4, warum muss der soviel laufen, der soll schiessen, Fukel macht nen 6er aus dem!

Alle anderen 3, schuldlos an den 5 Toren, sind doch so süss

Fans 1+++ wie immer, so laut so schön, wir sind die besten von das Welt


HeinzGründel: Du bist ein guter Mann! (Und hast einen guten Nick). Man könnte höchstens noch anmerken, dass Copado die Niederlage heute verhindert hätte.


oder lexa.

peter


choreo?


unbedingt!

peter


Na, da haben sich aber 3 gefunden!
Was wollt ihr eg. mit euren dämlichen, sarkastischen Kommentaren ausdrücken?
Dass ihr die besseren Fans seid? Weil ihr so rational seid? Weil ihr so viel aufgeklärter als der gemeine Forumsmob seid?



die besseren fans? du wirst in jedem beitrag von mir zu diesem thema feststellen, dass ich die diskussion darüber für gequirlte schice halte.

wo liegt dein problem mit rational? findest du rational allgemein doof oder nur unter besonderen umständen?

einen "forumsmob" sehe ich im übrigen nicht. kannst du da namen nennen, damit ich nachvollziehen kann wen du meinst?

peter,

leicht irritiert
#
Basaltkopp schrieb:
Ich weiss nicht was schlimmer war - das Spiel gestern oder dieser Thread.....  


Die Bewertung von Maximus1986 find ich garnicht schlecht. Ansonsten sind diese Notenthreads grundsätzlich keine besondere Bereicherung.


Teilen