>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
Wir haben wohl die Blöcke (Sektoren) 22, 23 und 24.
Auf meinem Ticket steht:
Superior Norte
Porta 21
Entrada 20
Sector 23
Fila 23
Lugar 10.
#
die ganze nord in frankfurter hand , goil

#
#
In Ebay waren heute morgen Karten für die angrenzenden blöcke, für 58 euro
wollte noch zugreifen, doch da kamen mir welche zuvor, glaube die nachfrage ist wirklich größer als erwartet  
#
Sei froh das du es nicht getan hast!
ich hatte gestern Kontakt mit dem Verkäufer...die leute die da Karten gekauft haben werden diese wohl nie zu Gesicht bekommen!
#
TeeTrinker89 schrieb:
In Ebay waren heute morgen Karten für die angrenzenden blöcke, für 58 euro
wollte noch zugreifen, doch da kamen mir welche zuvor, glaube die nachfrage ist wirklich größer als erwartet    


Diese Karten sind von nem Typ der am Wochenende nach Porto fliegen will und diese dann nach Deutschland mitnimmt. Scheint im großen Stile zu laufen. Vorsicht angebracht!
#
hehe, okay
schien mir auch ein wenig unseriös..
habe dem ne frage geschickt, aber keine antwort erhalten, dirket zuschlagen war mir zu heiß
#
hier mal der Verlauf von dem Ebay Kunden (der übrigens laut seinen Bewertungen noch nie etwas auf Ebay verkauft hat!)

Von: frankpintodacosta
Hallo,Bekomme die Karten erst am Samstag in Porto und fliege am Sonntag zurück! deswegen kann ich erst Montagmorgen verschicken
--------------------------------------------------------------------------------

An: frankpintodacosta
Hallo frankpintodacosta,Wie können Sie den Karten anbieten die noch gar nicht in Ihrem Besitz sind?

--------------------------------------------------------------------------------
Von: frankpintodacosta
Karten sind mir zugesichert und liegen in Porto bereit! Ist alles geklärt für Samstag! Nur da man auch noch arbeiten geht, ist es mir nicht eher möglich nach Porto zu fliegen!- frankpintodacosta  


der hat über 40 Karten verkauft, ich glaub dem kein Wort!
#
.
sge-dieter schrieb:
Gibt des Eintrachtler die am 20.02. morgens von Hamburg fliegen?



Ich bin mit drei Kollegen morgens ab HH dabei. Wir fliegen allerdings nach Lissabon, dann mit dem Bus nach Porto und zurück von Porto per Ryan Air am 22.02. nach Lübeck.
Einfach kann ja jeder..
#
Mit der 06:30 Maschine? Da sind wir auch an Board...Bei uns geht es am 18.2 los.. mitem ICE nach HH...dann von Lübeck nach Porto..trotz der heutigen Absagemail.

Aber das wird schon, hab auch grad im Hotel angefragt ob die sich um die Karten kümmern können.
#
Absage ist eingetroffen...

Jetzt wird Plan B hochgefahren. Das ist meine Eintracht, kostet mich unnötigerweise Nerven, Zeit und Geld.

Ich liebe Sie.

Man sieht sich im Stadion ("Block 25 allez"     )
#
joexxx schrieb:
Absage ist eingetroffen...

Jetzt wird Plan B hochgefahren. Das ist meine Eintracht, kostet mich unnötigerweise Nerven, Zeit und Geld.

Ich liebe Sie.

Man sieht sich im Stadion ("Block 25 allez"     )


Wie sieht dein Plan B aus, wenn ich fragen darf?
#
TomHengst schrieb:
joexxx schrieb:
Absage ist eingetroffen...

Jetzt wird Plan B hochgefahren. Das ist meine Eintracht, kostet mich unnötigerweise Nerven, Zeit und Geld.

Ich liebe Sie.

Man sieht sich im Stadion ("Block 25 allez"     )


Wie sieht dein Plan B aus, wenn ich fragen darf?


ohne dich nach porto
#
Filzlaus schrieb:
TomHengst schrieb:
joexxx schrieb:
Absage ist eingetroffen...

Jetzt wird Plan B hochgefahren. Das ist meine Eintracht, kostet mich unnötigerweise Nerven, Zeit und Geld.

Ich liebe Sie.

Man sieht sich im Stadion ("Block 25 allez"     )


Wie sieht dein Plan B aus, wenn ich fragen darf?


ohne dich nach porto  


du bist gemein, filzi
#
Auch hier Absage. EFC-Vorsitzender, DK, Vereinsmitglied.

Harte Sache  
#
bamina schrieb:

...

der hat über 40 Karten verkauft, ich glaub dem kein Wort!
...



Wo ist theoretisch das Problem? 40 Tickets bei der Nachfrage ist kein Risiko aus Verkäifersicht. Bei überschaubaren Einsatz, macht der Verkäufer einen soliden Schnitt.

Zum Thema Glauben und Vertrauen:
Wenn per Paypal oder Übergabe gezahlt wird ist das Risiko überschaubar...

Wer kein Risiko oder Kitzel will bucht besser ein Komplett Rundum Sorglospaket der SGE...
#
welches Risko gehst du denn bei Zahlung via PayPal ein, außer das du evtl. keine Karten bekommst? Dein Geld bekommst du doch dann zurück.
#
naja, vor ort bekommt man nur 3 tickets pro person...und etwas bei ebay reinzustellen was man noch gar nicht besitzt ist meines erachtens nach sowieso nicht legal...wer weiß was da noch dazwischen kommt oder kommen kann...
#
bamina schrieb:
naja, vor ort bekommt man nur 3 tickets pro person...und etwas bei ebay reinzustellen was man noch gar nicht besitzt ist meines erachtens nach sowieso nicht legal...wer weiß was da noch dazwischen kommt oder kommen kann...


ich könnte mir vorstellen, dass diese 3 Ticket Begrenzung nur am Spieltag bzw. an den Tagen unmittelbar um den Spieltag herum gilt. Aber trotzdem ist das schon ne Sauerei von dem Typen bei Ebay.
#
EintrachtFanMS schrieb:
welches Risko gehst du denn bei Zahlung via PayPal ein, außer das du evtl. keine Karten bekommst? Dein Geld bekommst du doch dann zurück.


sehe ich auch so
Ich habe auch mit dem Verkäufer geschrieben.. Antwort kam sofort  
Um10 hatte er wohl noch 50stück, weitere Bestellungen müsse er sehen was er tuen kann.
Vertretbares Risiko    


Teilen