>

Funkel raus!!!

#
Veni-vidi-vici schrieb:
jona_m schrieb:

Sperr sie bitte in deinen Keller ein und lass sie nie wieder an einen PC, die ist eine Schande für uns alle...


Ich fessele sie an mein Bett!  


Montag, 10 Uhr, Waldstadion
#
Super-SGE schrieb:
mickmuck
ich gebe dir vollkommen recht...das soll man Fans nennen???
Nie im Leben...also wenn die schon kein bock haben da was ernsthaftes reinzuschreiben dann sollen die auch aufhören i-son mist da rein zu schreiben


HÄ? KANNST DU DAS WIEDERHOLEN?
#
SGEjobra27 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
jona_m schrieb:

Sperr sie bitte in deinen Keller ein und lass sie nie wieder an einen PC, die ist eine Schande für uns alle...


Ich fessele sie an mein Bett!  


Montag, 10 Uhr, Waldstadion  


Depp
#
Enkheimer_Adler schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
jona_m schrieb:

Sperr sie bitte in deinen Keller ein und lass sie nie wieder an einen PC, die ist eine Schande für uns alle...


Ich fessele sie an mein Bett!  


Montag, 10 Uhr, Waldstadion  


Depp


er ist von uns gegangen
#
Veni-vidi-vici
schwer von Begriff odda so??? Lese es einfach nochma durch und schreib net das ichs nochma wiederholen soll
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Super-SGE schrieb:
mickmuck
ich gebe dir vollkommen recht...das soll man Fans nennen???
Nie im Leben...also wenn die schon kein bock haben da was ernsthaftes reinzuschreiben dann sollen die auch aufhören i-son mist da rein zu schreiben


HÄ? KANNST DU DAS WIEDERHOLEN?


Du bist kein Fan weil du ein Thema was hier absolut totgeschwiegen wird im Forum nicht diskutieren willst  
#
hm...wenn du meinst
#
Super-SGE schrieb:
hm...wenn du meinst


Das haste jetzt aber nicht wirklich verstanden, was ich geschrieben habe  
#
Super-SGE schrieb:
mickmuck
ich gebe dir vollkommen recht...das soll man Fans nennen???
Nie im Leben...also wenn die schon kein bock haben da was ernsthaftes reinzuschreiben dann sollen die auch aufhören i-son mist da rein zu schreiben


Rischdisch. Du machst Dir hier Gedanken über die Zukunft der Eintracht und die machen einen fetisch Thread daraus.

Das wollen Fans sein  
#
Super-SGE schrieb:
Veni-vidi-vici
schwer von Begriff odda so??? Lese es einfach nochma durch und schreib net das ichs nochma wiederholen soll


Der Veni stellt sich grad vor wie ich mir am Daumen lutsche... Da musst du ihn entschuldigen!!
#
@ Super-SGE geh mim Hamid und mim Jobra spieln!!!!!!
#
sgebensheim schrieb:
@ Super-SGE geh mim Hamid und mim Jobra spieln!!!!!!
 


wieso machst du schon wieder ein bild von deinen eltern hier rein?
#
mickmuck

jah ich mach mir auch gedanken darüber...wie soll das weiter gehen??? Letzte Saison schon er hat sein Ziel erreicht und dann hat die Mannschaft aufgehört zu spielen...die hätten den UEFA-Cup erreichen können...abba neeiin...das regt mich so auf ich habe kein Bock mehr auf den Trainer und ich finde die "Funkel Raus" rufe von den Bielefeldern am Sonntag waren berechtigt
#
Super-SGE schrieb:
Veni-vidi-vici
schwer von Begriff odda so??? Lese es einfach nochma durch und schreib net das ichs nochma wiederholen soll


Super-SGE
schwer von Begriff odda so?? Lese es einfach nochma durch und stör mich net bei gedanken an jona daumen odda so
#
ich dachte ihr mögts zu dritt!!!
#
sgebensheim schrieb:
ich dachte ihr mögts zu dritt!!!  


your parents vielleicht  
#
sgefan@hamid schrieb:
sgebensheim schrieb:
ich dachte ihr mögts zu dritt!!!  


your parents vielleicht    


jetzt hab dich nich so!!
#
Super-SGE schrieb:
mickmuck

jah ich mach mir auch gedanken darüber...wie soll das weiter gehen??? Letzte Saison schon er hat sein Ziel erreicht und dann hat die Mannschaft aufgehört zu spielen...die hätten den UEFA-Cup erreichen können...abba neeiin...das regt mich so auf ich habe kein Bock mehr auf den Trainer und ich finde die "Funkel Raus" rufe von den Bielefeldern am Sonntag waren berechtigt


Mensch, wenn die nach Leverkusen, nicht mit dem Gewinnen aufgehört hätten, würden mir jetzt Champions League spielen.

Aber die Bielefelder sind ja so blöd, die müssten doch eigentlich froh sein, das Funkel bleibt. Sie lassen ja dann einen Konkurrenten hinter sich.
#
sgebensheim schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
sgebensheim schrieb:
ich dachte ihr mögts zu dritt!!!  


your parents vielleicht    


jetzt hab dich nich so!!


#
sgebensheim schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
sgebensheim schrieb:
ich dachte ihr mögts zu dritt!!!  


your parents vielleicht    


jetzt hab dich nich so!!


Deine Mutter blockt dein Vatter bei MSN


Teilen