>

KartenANGEBOTE Eintracht Frankfurt - Real Madrid [12.08.08]

#
Hi, habe noch 3 Karten für dieses Spiel, Kurve Ost, Oberrang, Block 17N, Reihe 20, die Karten haben zusammenhängende Sitzplätze und gehöhren demjenigen, der als erstes kommt, Kosten 111,00 €, die Karten können in Friedberg abgeholt werden.
#
Habe noch kurzfristig zwei Karten über, weil ich leider am Dienstag abend verhindert bin. Die Karten sind in der Ostkurve Block 18B Reihe 7 Platz 14 und 15 und kosten jeweils 30 €. Die Karten müssten persönlich abgeholt werden da es für einen Versand und Überweisung leider zu spät ist. Schreibt also ne PN oder ne e-mail.
#
Bitte unterlasst doch das Fett oder Groß schreiben. Hier haben alle gute Augen und kein Angebot ist wichtiger als das andere.
#
1 oder 2 VIP Business seats abzugeben incl. Parkschein.
Einlass 1830 und bis zwei Stunden nach Anpfiff essen und Trinken incl.
Block E originalpreis 232 Euro pro Ticket.
Meine Freundin kann nicht hin..daher das Angebot.
Bei Kauf einer Karte gibts den Parkschein dazu.
Abholung/Uebergabe in FFM City!
Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
jochenlange.ffm@t-online.de oder gern 0172 / 6724499
Gruss Jochen
#
Biete eine Karte im Block 19I (Reihe 3) zum Preis von 31€ (Kartenpreis + Vorverkaufsgebühr). Die Karte müsste am Spieltag gegen 19.00 Uhr im Tausch gegen die Knete abgeholt werden. Ich komme mit der Straßenbahn zum Stadion. Also müssten wir uns auf dem Weg von der Straßenbahn zum Haupteingang treffen. Weiteres dann mit dem Interssenten...
#
Ich möchte eine Stehplatzkarte  tauschen, 38 gegen 36...es mir dabei wurst ob ich eine 38 oder 36 bekomme   , habe nämlich 2 karten in 36 und 38...
Meldet euch per pn...
Danke!
#
Biete ein Ticket für das Spiel am Dienstag in Block 3K Reihe 1 Platz 3
37 Euro
#
Harri schrieb:
Also dann hier halt noch mal,
ich würde gerne Stehplatzkarten gegen Stehplatzkarten tauschen!!!

2x Block 36AR gegen 2x Block 42

oder

1x Block 42 gegen 1x 36AR

Gruss Harri


Hat denn keiner was zum tauschen???
Wäre echt blöd, wenn meine kumpels und ich das spiel nicht gemeinsam schauen könnten!!

Gruss Harri
#
Biete eine Karte im 42er an.
Preis 14 Oi

Übergabe heute in Frankfurt oder Langen.
#
Eine Karte zuviel :

Block 11G Reihe 23, Platz 20, 26,-EUR.

Bitte per PN melden. kurzfristige Übergabe in FFM .
#
ausm tooor.de forum:

hab hier noch 3 x Eintracht Frankfurt-Real Madrid Einzelplätze in Block 20A und 20B rumfliegen, OP 22€, zu je 20€, Expressversand inkl.

Die Post hat bis 18.30Uhr offen, bis 18Uhr müsste ich Bescheid wissen

email addy per pn
#
kasi1981 schrieb:
ausm tooor.de forum:

hab hier noch 3 x Eintracht Frankfurt-Real Madrid Einzelplätze in Block 20A und 20B rumfliegen, OP 22€, zu je 20€, Expressversand inkl.

Die Post hat bis 18.30Uhr offen, bis 18Uhr müsste ich Bescheid wissen

email addy per pn


claasen@freakmail.de
#
Kann aus beruflichen Gründen leider doch nicht zum Spiel morgen

Biete Euch daher noch eine Karte im

Block 41M, Reihe 22, Platz 24


an.

Original-Preis war 26,-....lass aber noch mit mir reden.

Bitte per Handy 0178-1851944 oder Email: B.B.Smile@gmx.de

Übergabe kann Groß-Gerau, evtl. (wenn ich noch heute Bescheid bekomme!) Frankfurt Gallusviertel erfolgen...
#
Hi

Ein Freund hat noch eine Karte für Block 26G über. Preis läge bei 20 Euro.
Ruft ihn einfach an: 01628935988


Gruß
#
Hallo Leute,

Biete 2x Stehplatzkarte (Ostkurve, 42B)
gegen Tausch von 2x Sitzplatzkarten natürlich nebeneinander und keine Westkurve.

Nur Tausch möglich!!!
Bitte E-Mail an neo7x@web.de
#
Wenn ihr Eure Karten verkauft habt, dann klickt den Atombutton und schreibt das  nicht in den Thread!

Wir können doch nicht ständig den gesamten Thread durchblättern auf der Suche nach eurem Beitrag.
#
Hallo!

Habe eine Karte für das Real-Spiel heute abend abzugeben.
Block 37F für 37,- Euro.

Bei Interesse bitte melden.
marcus.woell@dowjones.com

Treffen heute abend am Hauptbahnhof möglich oder vorm Stadion.

lg
Marcus  
#
Hab eventuell kurzfristig noch eine Stehplatzkarte für Block 42AR zum Preis von 15 Euro abzugeben!
Das entscheidet sich bis spätestens 16 Uhr. Die Übergabe kann dann heute abend direkt am Stadion erfolgen, zum Beispiel an der Wintersporthalle.
Interessenten bitte per PM melden, sobald ich jemandem definitiv zusagen kann, schreib ich zurück! Wer keine Antwort erhält, der geht eben leer aus...

Gruß
SGEFanatic
#
Biete 1x Sitzplatz Haupttribüne, Oberrang - Block 5M - Reihe 19 - Platz xx

Kosten: Das was drauf steht ,-)  44€

Ab zu holen in Bockenheim (bis ca. 19:00) oder Treffpunkt am Stadion/ Endstation Straßenbahn Kiosk (so gegen 19:30)!

kurze P.N. genügt, dann gibts die Handynummer!
#
hab noch ne karte 37 N Westkurve für 25 Euro abzugeben wer hat interesse


Teilen