>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Soeben die Absage seitens der Eintracht erhalten, war aber abzusehen da ich komplett durch das Raster falle!
#
browningmc schrieb:
Soeben die Absage seitens der Eintracht erhalten, war aber abzusehen da ich komplett durch das Raster falle!


Kauf einfach direkt in Bordeaux
#
littlecrow schrieb:
Planer1 schrieb:


Glaubst Du in Bordeaux wird das anders sein?
 


Ja. Weil Bordeaux is doch viel weiter weg und alles.

Gruß

littlecrow


Man wird vorm Stadion genug Karten bekommen.
Das war in Nikosia so, das war in Tel-Aviv so und sogar in Baku hatte jemand 2 Tickets vorm Stadion angeboten.
Ausfälle gibts nun mal immer. Und wenn man ins Stadion will, kommt man auch rein. Dort bleibt kein Deutscher vorm Stadion, so wie überall wo man international auswärts spielt.
#
Wir haben mal zusammengefasst, wie man noch Karten für Bordeaux bekommt: http://eintrachtpower.de/tickets-eintracht-bordeaux
#
Verraeter schrieb:
littlecrow schrieb:
Planer1 schrieb:


Glaubst Du in Bordeaux wird das anders sein?
 


Ja. Weil Bordeaux is doch viel weiter weg und alles.

Gruß

littlecrow


Man wird vorm Stadion genug Karten bekommen.
Das war in Nikosia so, das war in Tel-Aviv so und sogar in Baku hatte jemand 2 Tickets vorm Stadion angeboten.
Ausfälle gibts nun mal immer. Und wenn man ins Stadion will, kommt man auch rein. Dort bleibt kein Deutscher vorm Stadion, so wie überall wo man international auswärts spielt.



Es dürfte in jedem Fall leichter sein eine Karte fürs Stadion zu bekommen als z.B. ein Hotelzimmer oder eine halbwegs bezahlbare Reise nach Bordeaux.


Gruß

littlecrow
#
P.S.

Im Moment scheint es leichter zu sein an eine Karte für Brodeaux zu kommen als an eine MfG nach Rodgau und/oder Traisa ...

Gruß

littlecrow
#
kaputte welt.   aber es wird lustig.
#
Cocooned81 schrieb:
littlecrow schrieb:

...am Ende sprechen die nicht mal Deutsch ...

Gruß

littlecrow


Das kann ich bestätigen. Und die meisten, welche in dem Land westlich von uns Leben und viel Baguette essen, können (und oder wollen) kein Englisch reden.

Die Mutter meiner besseren Hälfte kommt aus Frankreich, kann ein Lied davon singen wenn ich mal drüber bin.    


Ich hoffe du hast dich vertippt und meinst drüben und nicht drüber  
Wer will schon über seine Schwiegermutter...  
#
Also noch einmal für alle:

Es gibt noch Karten online bei Girondins Bordeaux

http://billetterie.girondins.com/

Anmelden:

Postleitzahl: 33000
Ort: Bordeaux
Handynummer: 0033607300090

Blöcke: die nächsten sind 32, 37 für je 20 Euro die Karte und Block 7 für 25 Euro.

So sollte es klappen!
#
Verraeter schrieb:
Dort bleibt kein Deutscher vorm Stadion, so wie überall wo man international auswärts spielt.

Stimmt nicht so ganz!

Ein Bekannter von mir hatte letztes Jahr Karten für Amsterdam - Dortmund, allerdings auf der Haupttribüne.
Er wurde mit seinem Bruder nicht hineingelassen weil sie deutsche sind und deutsche ausschließlich in den Gästebereich durften!

Ende vom Lied - er hat ein Spiel seiner Dortmunder direkt vor dem Stadion in Amsterdam in einer Kneipe sehen dürfen!  
#
SgE-Batista schrieb:
Verraeter schrieb:
Dort bleibt kein Deutscher vorm Stadion, so wie überall wo man international auswärts spielt.

Stimmt nicht so ganz!

Ein Bekannter von mir hatte letztes Jahr Karten für Amsterdam - Dortmund, allerdings auf der Haupttribüne.
Er wurde mit seinem Bruder nicht hineingelassen weil sie deutsche sind und deutsche ausschließlich in den Gästebereich durften!

Ende vom Lied - er hat ein Spiel seiner Dortmunder direkt vor dem Stadion in Amsterdam in einer Kneipe sehen dürfen!  



Dann kann ja nix schiefgehen in Bordeaux... Immerhin besteht das Stadion ja sowieso sogut wie nur noch aus einer Gästekurve !!!   Alle hin da, wir machen die 15.000 voll !!!  
#
deddy32 schrieb:
Mal zurück zum Ursprung, es gibt noch günstige Verbindungen nach Bordeaux , von Frankfurt-Hahn am 27.11.12 nach MONTPELLIER für knapp 30 Euro , und von da weiter mit dem TGV nach Bordeaux für 19 Euro .Hinflug ist um 07.05 Uhr und mit dem TGV geht es weiter um 09.56 Uhr . Ankunft in Bordeaux um  ca 14.30 .
Zurück zum Beispiel am 29.11  von Bordeaux nach Rom um 10.00 Uhr , der Preis knapp 40 Euro , und von Rom nach Frankfurt-Hahn um 15.40 Uhr für ca 73 Euro , Ankunft in Hahn um 17.40 Uhr. Also für alle Verbindungen ca 160 Euro , sind aber teilweise nicht mehr viele Plätze frei .


genau so fahren / fliegen wir auch
#
Erlebacher_Adler schrieb:
Macseem schrieb:
Adler-77 schrieb:
Endlich sind auch die Karten für die Adler aus Krefeld und Mönchengladbach eingetroffen, Block 17D.

Los gehts mit Ryanair donnerstags um 15:25 ab Brüssel (Charleroi).
Leider ist unser ursprüngliches Hotel Appart'City Bordeaux Centre, 500m neben dem Stadion stehend, überbucht.
Jetzt hat man uns ins Appart'City Bordeaux Mérignac, gefühlte 5m neben der Landebahn gelegen, verfrachtet.
Naja, schlafen wollten wir eh nicht und hoffen mal, das auch in dieem Hotel genug Adler einquartiert sind.


Wann habt ihr das Hotel gebucht? Sind dort auch, hab aber bisher keine Info erhalten...geh mal von aus, dass das passt...


Hab momentan ziemlich Diskussionen mit dem Hotel. Die haben angeblich keine Kreditkartendaten erhalten und haben gedroht meine Buchung zu stornieren.  

Wahrscheinlich ist jetzt gutes Geld mit meinem Zimmer zu verdienen  

Hoffe aber dass jetzt alles geklärt ist, fahre jedoch mit einem eher unguten Gefühl... :neutral-face  


Ist bei uns ähnlich. Gleiche Info haben wir auch bzgl. eines unserer vier Zimmer erhalten. Hoffen wir mal das alles klappt.
#
Fuer alle die noch keine Karten haben. Ich habe mir mal die Muehe gemacht und zu zaehlen, wieviel Karten im Moment (Freitag, 15.11.17:40) noch online ueber die Girondix Webseite verfuegbar sind:

7528 Karten sind noch online bestellbar.

(d.h wenn 34500 reingehen (evtl. weniger, weil Euro League ?), sind noch ca 21% verfuegbar)

Im einzelnen:

Block 37,32 (Gegengerade nahe Eintrach Kurve (Nord)): 610
Block 7 (Hauptribuene neben Eintracht Kurve): 188
Rest Gegentribuene: 2216
Suedtribuene: 3315
Rest Haupttribuene: 1199

Also, noch genuegend Tickets da fuer alle....

Auf gehts nach Bordeaux !
#
*sich aufpluster* Ich hab eine Absage bekommen!! Ich.. ja ich!! Eine Frechheit!!!! Alle anderen haben Tickets bekommen nur ich nicht!!!!!! Was für ein antiquiertes System!! Und überhaupt, was erlauben Eintracht!!! Frechheit!!! Ich schmeiße mich jetzt hinter einen Zug!!!! *sich fürchterlich künstlich auf regt und Unterhose auf den Kopf setz*

Pff mir doch egal, fahre ich halt nach Hannover!  
#
Filzlaus schrieb:
restaurant tipp bordeaux  


Wäre auf deren Reaktion gespannt, wenn da ne Horde in orange auftaucht  
#
Ich hab soeben 2 Doppelzimmer storniert. Vll. kann sie ja jemand gebrauchen ...
Ist online noch nicht freigegeben, am besten beim Hotel anrufen.

http://www.booking.com/hotel/fr/citadines-aparthotel-bordeaux-meriadeck.de.html?sid=4319d16d61dcdfb62ac86c1fa615d634;dcid=2


Teilen