>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
weimar-adler schrieb:
Harri schrieb:
so wie es aussieht werde ich meine karten nicht bekommen (ticketservice konnte keine genaue auskunft geben).
sollte dies der fall sein wird es ne saftige email an die eintracht geben inkl. kündigung meiner mitgliedschaft im verein.
denn so wie die karten verteilt werden brauch ich die ja mitlerweile für nix mehr.
stadionzeitung haben sie schon vor jahren abgeschafft, tickets für die heimspiele bekomme ich auch so. somit ist der letzte verbliebene grund damit auch hinfällig.

es ist echt ne frechheit hier kommentare zu lesen von leuten die seit mehreren jahren keine karten mehr bestellt haben, weder mitglied noch sonst was sind  und diese ihre karten schon zu hause in den händen halten.

ich fahre seit knappen 20 jahren zu der eintracht und habe regelmäßig in den letzten 6-8 jahren karten über die eintracht bestellt i.d.r. mehr für die auswärtsspiele wie heimspiele. aber das scheint ja nicht ausschlaggebend zu sein um karten zu bekommen.

danke dafür!!!


Ja so geht es mir genauso. Mitgliedschaft seit knapp 10 Jahren und Dauerkarte genauso lang. Jährlich 5-7 Auswärtsspiele und bis heute noch nichts. Schaue schon jeden Tag voller Vorfreude in den Briefkasten um dann wieder enttäuscht zu werden. Langsam mache ich mir schon Sorgen. Sind ja nur 6 Leute die schon alles gebucht haben. Hotel/Zug  


da könnte ich mich ja glatt einreihen. Das schlimme ist das man nicht weiss ob noch etwas kommt oder nicht und die Zeit einem zwischen den Fingern zerrinnt. Genauso weiss man nicht ob man doch irgend etwas bei der Bestellung vielleicht falsch gemacht hat. Ich habe innerhalb der ersten Stunde bestellt. Ich bin wirklich verwirrt. Und wir (4 Leute) haben natürlich auch schon alles gebucht. Flug/Hotel.
#
Tickets über EFC bestätigt...
Fahren Donnerstags morgend 6 Uhr ab FFM nach Paris und um 14 Uhr von Paris Montparnasse nach Bordeaux an 17:37 Uhr..
Freitags morgens dann das ganze zurück...