>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
weimar-adler schrieb:
Harri schrieb:
so wie es aussieht werde ich meine karten nicht bekommen (ticketservice konnte keine genaue auskunft geben).
sollte dies der fall sein wird es ne saftige email an die eintracht geben inkl. kündigung meiner mitgliedschaft im verein.
denn so wie die karten verteilt werden brauch ich die ja mitlerweile für nix mehr.
stadionzeitung haben sie schon vor jahren abgeschafft, tickets für die heimspiele bekomme ich auch so. somit ist der letzte verbliebene grund damit auch hinfällig.

es ist echt ne frechheit hier kommentare zu lesen von leuten die seit mehreren jahren keine karten mehr bestellt haben, weder mitglied noch sonst was sind  und diese ihre karten schon zu hause in den händen halten.

ich fahre seit knappen 20 jahren zu der eintracht und habe regelmäßig in den letzten 6-8 jahren karten über die eintracht bestellt i.d.r. mehr für die auswärtsspiele wie heimspiele. aber das scheint ja nicht ausschlaggebend zu sein um karten zu bekommen.

danke dafür!!!


Ja so geht es mir genauso. Mitgliedschaft seit knapp 10 Jahren und Dauerkarte genauso lang. Jährlich 5-7 Auswärtsspiele und bis heute noch nichts. Schaue schon jeden Tag voller Vorfreude in den Briefkasten um dann wieder enttäuscht zu werden. Langsam mache ich mir schon Sorgen. Sind ja nur 6 Leute die schon alles gebucht haben. Hotel/Zug  


da könnte ich mich ja glatt einreihen. Das schlimme ist das man nicht weiss ob noch etwas kommt oder nicht und die Zeit einem zwischen den Fingern zerrinnt. Genauso weiss man nicht ob man doch irgend etwas bei der Bestellung vielleicht falsch gemacht hat. Ich habe innerhalb der ersten Stunde bestellt. Ich bin wirklich verwirrt. Und wir (4 Leute) haben natürlich auch schon alles gebucht. Flug/Hotel.
#
Tickets über EFC bestätigt...
Fahren Donnerstags morgend 6 Uhr ab FFM nach Paris und um 14 Uhr von Paris Montparnasse nach Bordeaux an 17:37 Uhr..
Freitags morgens dann das ganze zurück...

Gibt es noch welche die so fahren? Und wenn ja was geht die Nacht über in Bordeaux?
#
FrankWhite schrieb:
Tickets über EFC bestätigt...
Fahren Donnerstags morgend 6 Uhr ab FFM nach Paris und um 14 Uhr von Paris Montparnasse nach Bordeaux an 17:37 Uhr..
Freitags morgens dann das ganze zurück...

Gibt es noch welche die so fahren? Und wenn ja was geht die Nacht über in Bordeaux?


Ja wir fahren zu zweit auch mit diesen beiden Zügen. Gemütlicher Postkartenstopp in Paris und die Flüssigkeitsspeicher wieder auffrischen.

Zurück geht's gegen 11.30 am Freitag und um 17 Uhr  dann ab Paris.

Jeweils stressfreier Wechsel des Bahnhofs in Paris und bissel was von der Stadt anschauen. Denke wir werden uns aufm Bahnhof an den Klamotten sofort erkennen.
#
antonyeboh schrieb:
Ortenau-Adler schrieb:
Gude,

noch jemand auf dem TGV am Mittwoch den 27.11. um 15:58 Uhr von Straßburg ab? Bordeaux an um 22:37 Uhr, danach ab ins Irish Pub.

 ,-)

Grüße aus Kehl am Rhein




Ja hier. Wir kommen zu dritt mit dem Auto aus Friedberg.
Hast du einen Tipp wo wir die Karre stehen lassen können?


Gude,

wenn ihr über die A5 runter in die Ortenau kommt, müsst ihr an der Ausfahrt Appenweier raus in Richtung Kehl/Straßburg. Über die B28 kommt ihr dann nach Kehl. Nach der ersten großen Kreuzung ist auf der linken Seite der Kehler Läger. Hier könntet ihr bedenkenlos als erste Variante parken. Von dort ist der Bahnhof ca. 750m in westlicher Richtung entfernt. Oder ihr passiert die ersten beiden Kreuzungen und kommt eben nach den 750m am Bahnhof vorbei ( rechte Seite ). Hinter dem Bahndamm sind auch Parkplätze für Dauerparker ( einfach Richtung Hafen ). Ist alles gut beschildert und Kehl ist nur eine kleine verschlafene badische Grenzstadt.  

Vom Bahnhof Kehl fahren ca. alle 30 Minuten entweder die deutsche OSB ( S-Bahn ) oder eben die französische Bahn rüber zum Hauptbahnhof. Fahrt dauert ca. 10 Minuten und kostet zwischen 3,- € und 4,- €.
Ich parke immer in Deutschland, Straßburg ist mir zu unsicher. Wenn ihr Eintracht - Aufkleber oder sowas an der Karre habt, auf alle Fälle in D parken. Der Racing hat eine Freundschaft nach Ka und auf ein verkraztest Auto habt ihr sicher kein Bock.  

In diesem Sinne, sieht man sich ja dann im TGV. Bei weiteren Fragen, einfach melden. Gruß aus Kehl am Rhein.

Bordeaux wir kommen.

 ,-)
#
Endlich sind bei uns auch die erhofften 8 Karten angekommen  Fahren Mittwoch Früh um 3 Uhr mit 2 Autos Richtung Bordeaux. Übernachten werden wir im ibis Styles Bordeaux Meriadeck. Werden dann am Samstag die Heimreise antreten.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
#
[/quote]

In diesem Sinne, sieht man sich ja dann im TGV. Bei weiteren Fragen, einfach melden. Gruß aus Kehl am Rhein.

Bordeaux wir kommen.

 ,-)  [/quote]
Danke für die Tipps. Wir sehen uns im TGV.
Gruß aus Friedberg
#
larry schrieb:


da könnte ich mich ja glatt einreihen. Das schlimme ist das man nicht weiss ob noch etwas kommt oder nicht und die Zeit einem zwischen den Fingern zerrinnt. Genauso weiss man nicht ob man doch irgend etwas bei der Bestellung vielleicht falsch gemacht hat. Ich habe innerhalb der ersten Stunde bestellt. Ich bin wirklich verwirrt. Und wir (4 Leute) haben natürlich auch schon alles gebucht. Flug/Hotel.



Geht mir genauso. Innerhalb der ersten 15 Minuten (!) bestellt, e.V. Mitglied, DK-Inhaber, und es sind auch nur 5 Karten. Und jetzt hängt man in der Luft.  
#
habt ihr denn eine bestellbestätigung bekommen?
#
motsch schrieb:
habt ihr denn eine bestellbestätigung bekommen?


Ja, allerdings.
#
also ein Bestätigung des einganges der Bestellung. Geiler Satz.
#
Es könnte so einfach sein, wenn die Eintracht die Ticketvergabe transparenter gestalten würde.

Einfach in der Ticketinfo zum jeweiligen Spiel alle "Hierarchiestufen" nennen und die aktuelle Schwelle markieren, wer in jedem Fall seine Tickets bekommt. Jeder darunter muss dann zwar immernoch zittern, aber immerhin gäbe es die hier beschriebenen Fälle nicht mehr.

Z.B.

EF-Angebote
Away-DK
EFCs
Vielfahrer
Mitglieder
-----
Fußvolk, deren Tickets von o.g. Personen mitbestellt wurde
Fußvolk


Wenn die Zusage für 8000 Tickets aus Bordeaux da ist und die Eintracht seit vielen Wochen weiß, wer die 10000 Besteller sind, muss eine solche Aussage möglich sein, bevor die Tickets physisch in der Geschäftsstelle liegen. Dem Fan ist es lachs, ob er die Tickets zugesandt bekommt oder ob er sie mit entsprechender Bestätigung am Stadion erhält (siehe Nikosia). Hauptsache die Info kommt rechtzeitig.

Ich habe jedoch eher das Gefühl, dass die Eintracht alle Bestellungen auf einen Haufen wirft und dann in mühsamer Schwerstarbeit eine Bestellung nach der anderen herausfischt. Anders kann ich mir nicht erklären, dass da niemand einen Überblick hat.
#
Bei der Eintracht ist ja vieles möglich, aber nicht mal denen traue ich zu, dass sie gute 2 Wochen vor dem Spiel etwaige Absagen nicht rausgeschickt haben. Hätte das ja oben schon mal angedeutet, ist es denn nicht möglich, dass die Eintracht doch für jeden Besteller ne Karte bekommen hat?
Ich weiß, dass es keine Mitteilung diesbezüglich gab, aber mir ist zumindest niemand bekannt aus meinem Umfeld, der keine Karten bzw. Ne Absage erhalten hat...und da ist sehr viel "Fußvolk" dabei! Hat denn irgendjemand eine Absage?!
#
Hm, immer noch nix da. Selbst auf meine Mail kommt keine Antwort...

Hätt ich echt nicht gedacht, kann ja nich sein dass hier in Praktikanten-Manier die Karten "irgendwie" verteilt werden.. Mehr als einen Monat Zeit... Ihr verteilt alle 2 Wochen zigtausend Karten und jetzt ist auf einmal alles sooo schwer und kompliziert???

FU ! Wenn ich keine Karten für das Spiel bekomme, bekommt zumindest die Presse, UEFA etc. Post von mir. Ob dies was bringt bleibt natürlich dahin gestellt

*alleuntereinerdecke*  
#
hab paralell kontakt zu einem busunternehmen, da wir mit denen mitfahren wollten.
der hat am freitag ne absage für seine bestellten tickets bekommen.
also werden auf jeden fall absagen verteilt, d.h. im umkehrschluss es bekommt nicht jeder ein ticket.

heute noch mal angerufen, wieder die gleiche leier.

verstehe auch nicht, warum man nicht einfache reservierungsbestätigungen versendet. das wäre aber anscheinend zu einfach.
#
Jau Super, einen Monat nach Bestellannahme Absagen verteilen!? Klasse, Eintracht! Kommt direkt wieder zweitliga feeling auf

Naja, dann "hoffe" ich mal weiter da ich noch keine Ab-/Zusage bekommen hab...

oh mann ej.
#
hahaha Knaller!! Soeben kam die Antwort auf meine Mail...

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die zuständige Abteilung befindet sich mitten in der Bearbeitung und hat bisher noch keine Absagen versandt.

Mit sportlichen Grüßen,


Komisch dass bei jemandem dann Freitag ne Absage eingetroffen ist... Wo sind wir wenn man schon vom eMail-Mädel belogen wird?? :-/  
#
Oh man was Leute hier im Forum unterwegs sind, da fahre ich 1000 mal lieber nach Tel Aviv wo nicht so viele Leute hinfahren....
#
XxxManUxxX schrieb:
Oh man was Leute hier im Forum unterwegs sind, da fahre ich 1000 mal lieber nach Tel Aviv wo nicht so viele Leute hinfahren....


Verrat uns doch was du meinst, und red ich so neunmal klug daher kehr...
#
Wer wie ich noch keine Karte hat und darauf gewartet hat, dass Girondins ihren Online-Verkauf startet um darüber Karten zu bekommen, behaltet mal die Webseite im Auge. http://billetterie.girondins.com/ ist gerade aktualisiert worden und da steht 16.00 Uhr heute als Verkaufsstart also in knapp einer Stunde! Viel Glück
#
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass die Leute, die keine Karten über die Eintracht bekommen, einfach am Stadion an der Abendkasse zuschlagen können? Da wirds doch sicher noch was geben, oder?


Teilen