>

Orange Pullis für Bordeaux

#
nixxon schrieb:
Wer wirklich einen will käuft einfach einen von der Marke Fruit of the loom , ist ziemlich billig und akzeptable Qualität . Trage davon auch gerne Tshirts  


Habe ich auch schon überlegt. Aber mir fällt ehrlich gesagt gerade kein Geschäft ein, das noch mit der Marke handelt. Also mal abgesehen von irgendwelchen Versandhäusern.
#
Werde dies (vielleicht mit nem Pulli drunter, weil doch recht frisch ende November) anziehn:
http://www.redbubble.com/people/revolutiongfx/works/6852146-alex-deorange

Und nein, nur weil ich orange tragen werde habe ich nicht vor Randale irgendwelcher Art zu machen. Ich hoffe es gibt ne schöne Pyroshow im Block (!), das heißt ohne Werfen etc. pp. und dass wir uns sonst wie gute Gäste benehmen auch wenn das stimmungstechnisches ein Heimspiel wird  
#
omg_87 schrieb:
Ich hoffe es gibt ne schöne Pyroshow im Block

und dass wir uns sonst wie gute Gäste benehmen  


Was denn nun? Pyro oder gute Gäste?
#
Eintracht23 schrieb:
nixxon schrieb:
Wer wirklich einen will käuft einfach einen von der Marke Fruit of the loom , ist ziemlich billig und akzeptable Qualität . Trage davon auch gerne Tshirts  


Habe ich auch schon überlegt. Aber mir fällt ehrlich gesagt gerade kein Geschäft ein, das noch mit der Marke handelt. Also mal abgesehen von irgendwelchen Versandhäusern.


In Rosbach, direkt am Burger King ist ein Outlet.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Eintracht23 schrieb:
nixxon schrieb:
Wer wirklich einen will käuft einfach einen von der Marke Fruit of the loom , ist ziemlich billig und akzeptable Qualität . Trage davon auch gerne Tshirts  


Habe ich auch schon überlegt. Aber mir fällt ehrlich gesagt gerade kein Geschäft ein, das noch mit der Marke handelt. Also mal abgesehen von irgendwelchen Versandhäusern.


In Rosbach, direkt am Burger King ist ein Outlet.


Danke für den Tip. Bin aber aus Nordhessen  
#
Grabi65 schrieb:

Was denn nun? Pyro oder gute Gäste?

Ich gehöre zu der Sorte von Menschen die differenzieren können zwischen Leuten die Pflastersteine um sich werfen und Leuten die zu Neujahr Sternspritzer abbrennen. Auch solche Unsitten wie Bars demolieren, Vorgärten verwüsten etc. ist halt ne andere Kategorie. In Hessen ist es auch verboten am Karfreitag eine Tanzveranstaltung durchzuführen. Trotzdem würde ich einen tanzenden Gast auch am Karfreitag nicht aus "schlechten Gast" bezeichnen wenn du verstehst was ich meine  
#
omg_87 schrieb:
Grabi65 schrieb:

Was denn nun? Pyro oder gute Gäste?

Ich gehöre zu der Sorte von Menschen die differenzieren können zwischen Leuten die Pflastersteine um sich werfen und Leuten die zu Neujahr Sternspritzer abbrennen. Auch solche Unsitten wie Bars demolieren, Vorgärten verwüsten etc. ist halt ne andere Kategorie. In Hessen ist es auch verboten am Karfreitag eine Tanzveranstaltung durchzuführen. Trotzdem würde ich einen tanzenden Gast auch am Karfreitag nicht aus "schlechten Gast" bezeichnen wenn du verstehst was ich meine  


zum schlechten Gast wird man dann, wenn man wissentlich in Kauf nimmt das der Gastgeber dafür (mit) bestraft wird.
#
Entweder alle in Orange (da bekommt man Augenkrebs) oder alle in schwarz, weiß, rot. Ich persönlich laufe so rum wie es mir gefällt!
Es soll ja auch Leute geben die bei jedem Heimspiel in blau, grün oder sonstigen kunterbunden Farben auflaufen  
#
www.fanhouse24.de dort gibts bordeaux pullis in orange
#
DennisHerz schrieb:
www.fanhouse24.de dort gibts bordeaux pullis in orange  


Boah was kotzen mich diese [Typen] an, die einfach einen jahrzehnte etablierten Namen (hier Kaufmanns Fanhouse) für eigene Geschäftspraktiken nutzen. Mir fällt dazu nur laut und deutlich ein [...] ein!  
#
Andy schrieb:
DennisHerz schrieb:
www.fanhouse24.de dort gibts bordeaux pullis in orange  


Boah was kotzen mich diese [Typen] an, die einfach einen jahrzehnte etablierten Namen (hier Kaufmanns Fanhouse) für eigene Geschäftspraktiken nutzen. Mir fällt dazu nur laut und deutlich ein [...] ein!    


Jop dito  
#
Andy schrieb:
DennisHerz schrieb:
www.fanhouse24.de dort gibts bordeaux pullis in orange  


Boah was kotzen mich diese Arschlöcher an, die einfach einen jahrzehnte etablierten Namen (hier Kaufmanns Fanhouse) für eigene Geschäftspraktiken nutzen. Mir fällt dazu nur laut und deutlich ein Fick.Dich ein!    


Verstehe ich jetzt nicht!? Kann mir das jemand bitte mal erläutern.
#
Eintracht23 schrieb:
Andy schrieb:
DennisHerz schrieb:
www.fanhouse24.de dort gibts bordeaux pullis in orange  


Boah was kotzen mich diese Arschlöcher an, die einfach einen jahrzehnte etablierten Namen (hier Kaufmanns Fanhouse) für eigene Geschäftspraktiken nutzen. Mir fällt dazu nur laut und deutlich ein Fick.Dich ein!    


Verstehe ich jetzt nicht!? Kann mir das jemand bitte mal erläutern.


Fanhouse ist der one-and-only Rainer Kaufmann. Das hier, dieses "Fanhouse24", ist ein Trittbrettfahrer [Edit - ohne die Beleidigung bleibts eine Meinungskundgabe, die wir mal gerade noch tolerieren]. Wird sich eh bald erledigt haben.
#
schusch schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Andy schrieb:
DennisHerz schrieb:
www.fanhouse24.de dort gibts bordeaux pullis in orange  


Boah was kotzen mich diese Arschlöcher an, die einfach einen jahrzehnte etablierten Namen (hier Kaufmanns Fanhouse) für eigene Geschäftspraktiken nutzen. Mir fällt dazu nur laut und deutlich ein Fick.Dich ein!    


Verstehe ich jetzt nicht!? Kann mir das jemand bitte mal erläutern.


Fanhouse ist der one-and-only Rainer Kaufmann. Das hier, dieses "Fanhouse24", ist ein [Trittbrettfahrer]. Wird sich eh bald erledigt haben.


Danke für die Antwort.
#
schusch schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Andy schrieb:
DennisHerz schrieb:
www.fanhouse24.de dort gibts bordeaux pullis in orange  


Boah was kotzen mich diese Arschlöcher an, die einfach einen jahrzehnte etablierten Namen (hier Kaufmanns Fanhouse) für eigene Geschäftspraktiken nutzen. Mir fällt dazu nur laut und deutlich ein Fick.Dich ein!    


Verstehe ich jetzt nicht!? Kann mir das jemand bitte mal erläutern.


Fanhouse ist der one-and-only Rainer Kaufmann. Das hier, dieses "Fanhouse24", ist ein [Trittbrettfahrer]. Wird sich eh bald erledigt haben.


Glaube ich leider nicht der hat doch jetzt schon seinen großen Stand am Gleisdreieck aufgefahren..
#
gelnhausen schrieb:
schusch schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Andy schrieb:
DennisHerz schrieb:
www.fanhouse24.de dort gibts bordeaux pullis in orange  


Boah was kotzen mich diese Arschlöcher an, die einfach einen jahrzehnte etablierten Namen (hier Kaufmanns Fanhouse) für eigene Geschäftspraktiken nutzen. Mir fällt dazu nur laut und deutlich ein Fick.Dich ein!    


Verstehe ich jetzt nicht!? Kann mir das jemand bitte mal erläutern.


Fanhouse ist der one-and-only Rainer Kaufmann. Das hier, dieses "Fanhouse24", ist ein trittbrettfahrender Penner. Wird sich eh bald erledigt haben.


Glaube ich leider nicht der hat doch jetzt schon seinen großen Stand am Gleisdreieck aufgefahren..


Diese armselige Trittbrettfahrer kann ja meinetwegen verkaufen was er will, aber sich Fanhouse24 zu nennen ist an Frechheit nicht mehr zu überbieten. Nicht wenige in meinem Freundeskreis denken, dass er mit Kaufmann zusammenhängt. Dafür gehört er alleine schon mit Scheiße aus dem Altersheim übergossen!
#
Was mir daran nicht wirklich gefällt ist, dass hier Dinge adaptiert werden ohne Ende.
Hier wird mit dem Europapokal-Hype Geld verdient.
Wenn aus der Kurve Artikel für eine Mottofahrt hergestellt werden, dann immer zum Selbstkostenpreis, oft sogar darunter! Hier springt jemand auf Orange Kaos auf und will damit den eigenen Reibach machen. Das ist von mir aus auch legitim. Aber unterstützen oder gut finden muss ich das noch lange nicht!
#
Woanders aufspringen und eigenen Reibach machen scheint ja das allgemeine Geschäftsmodell dieses Penners zu sein.
Ich hoffe Rainer hat sich "Fanhouse" schützen lassen und reisst ihm gepflegt die Hinterseite auf.
#
Ich hoffe auch schwer, dass [er] mit seinem penetranten, arroganten und geldgeilen Getue endlich mal von der Bildfläche verschwindet!
#
Ich bin echt erstaunt, wieviele sich bereits an dieser Sache reiben. Mir ist das gestern zum ersten Mal über den Weg gelaufen - ich fands auch gleich merkwürdig. Aber wo wurdet ihr denn bisher damit konfrontiert?


Teilen