>

Auswärts in Tel Aviv am 7.11.

#
f22punk schrieb:
Tosch60 schrieb:
Das Angebot des Fanprojekt verdient Anerkennung. Für Freitag würde ich sehr gerne einen vergleichbaren Ausflug planen.

Vorschläge für Treffen und Planung vor Ort (am besten vor dem Spie?!l)  nehme ich gerne von denen an, die mehr Erfahrung bei Auswärtsspielen haben..

Grüsse aus Trier
Thomas


Da wären wir auch dabei


Ebenfalls zu 2. dabei.
#
DomeSGE schrieb:
f22punk schrieb:
Tosch60 schrieb:
Das Angebot des Fanprojekt verdient Anerkennung. Für Freitag würde ich sehr gerne einen vergleichbaren Ausflug planen.

Vorschläge für Treffen und Planung vor Ort (am besten vor dem Spie?!l)  nehme ich gerne von denen an, die mehr Erfahrung bei Auswärtsspielen haben..

Grüsse aus Trier
Thomas


Da wären wir auch dabei


Ebenfalls zu 2. dabei.


Würden uns wahrscheinlich auch anschließen (sind drei Personen)
#
Felix777 schrieb:
DomeSGE schrieb:
f22punk schrieb:
Tosch60 schrieb:
Das Angebot des Fanprojekt verdient Anerkennung. Für Freitag würde ich sehr gerne einen vergleichbaren Ausflug planen.

Vorschläge für Treffen und Planung vor Ort (am besten vor dem Spie?!l)  nehme ich gerne von denen an, die mehr Erfahrung bei Auswärtsspielen haben..

Grüsse aus Trier
Thomas


Da wären wir auch dabei


Ebenfalls zu 2. dabei.


Würden uns wahrscheinlich auch anschließen (sind drei Personen)


Würden uns auch anschließen wollen (sind zu 2.).

Gruß
#
Wir haben jetzt am 06.11. die Verbindung FRA - Wien (Ankuft 19:30 Uhr) und Wien - Tel Aviv (Abflug 20:25 Uhr) gebucht.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Flughafen in Wien ? Ist das zu knapp ? Gibt es dort gesonderte Kontrollen wegen Israel ? Wir werden nur mit leichtem Handgepäck reisen.
#
DreamTeam03 schrieb:
Wir haben jetzt am 06.11. die Verbindung FRA - Wien (Ankuft 19:30 Uhr) und Wien - Tel Aviv (Abflug 20:25 Uhr) gebucht.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Flughafen in Wien ? Ist das zu knapp ? Gibt es dort gesonderte Kontrollen wegen Israel ? Wir werden nur mit leichtem Handgepäck reisen.


Hallo,

wir haben den gleichen Flug ab Wien (mit Austrian?), die freundliche Auskunft von Austian Airline meinte zu mir, dass wir 2- 2,5 Stunden vor Abflug eingecheckt haben müssen. Ich denke das wird superknapp bei Euch.
#
DreamTeam03 schrieb:
Wir haben jetzt am 06.11. die Verbindung FRA - Wien (Ankuft 19:30 Uhr) und Wien - Tel Aviv (Abflug 20:25 Uhr) gebucht.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Flughafen in Wien ? Ist das zu knapp ? Gibt es dort gesonderte Kontrollen wegen Israel ? Wir werden nur mit leichtem Handgepäck reisen.


Ich vermute mal ihr habt über einen Anbieter die Flüge zusammen gebucht oder?
Dann wird euer Gepäck ja direkt durchgecheckt. Könnte also machbar sein.
#
DreamTeam03 schrieb:
Wir haben jetzt am 06.11. die Verbindung FRA - Wien (Ankuft 19:30 Uhr) und Wien - Tel Aviv (Abflug 20:25 Uhr) gebucht.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Flughafen in Wien ? Ist das zu knapp ? Gibt es dort gesonderte Kontrollen wegen Israel ? Wir werden nur mit leichtem Handgepäck reisen.


Solltet ihr das ganze auf einem Ticket gebucht haben, kann euch insofern wenig passieren, dass Austrian für euer Weiterkommen zuständig ist.
Wenn es 2 Tickets sind, dann ist das sehr gewagt, aber unter normalen Umständen machbar.
#
DreamTeam03 schrieb:
Gibt es dort gesonderte Kontrollen wegen Israel ? Wir werden nur mit leichtem Handgepäck reisen.


Würde mich auch interessieren. Gibt es in Frankfurt besondere Kontrollen vor dem Flug NACH Israel?

IN Israel muss man vor dem Rückflug wohl auf jeden Fall damit rechnen.
#
Moin zusammen,
habe gerade meinen Flug gebucht und kann nun keine Tickets für auswärts in Maccabi bestellen. Ist das Kontingent schon aufgebraucht oder was??

Wer kennt die aktuelle Situation?
#
fan_aus_cornwall schrieb:
[quote=DreamTeam03]....
Wenn es 2 Tickets sind, dann ist das sehr gewagt, aber unter normalen Umständen machbar.


Nein ist nicht machbar, +43 (0)5 1766 1000 da werden Sie geholfen  ,-)
#
   

Sind zwei extra gebuchte Flüge....

Ich kontaktiere mal Austrian Airlines. Danke für die Rückantworten.
#
f22punk schrieb:
DreamTeam03 schrieb:
Wir haben jetzt am 06.11. die Verbindung FRA - Wien (Ankuft 19:30 Uhr) und Wien - Tel Aviv (Abflug 20:25 Uhr) gebucht.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Flughafen in Wien ? Ist das zu knapp ? Gibt es dort gesonderte Kontrollen wegen Israel ? Wir werden nur mit leichtem Handgepäck reisen.


Hallo,

wir haben den gleichen Flug ab Wien (mit Austrian?), die freundliche Auskunft von Austian Airline meinte zu mir, dass wir 2- 2,5 Stunden vor Abflug eingecheckt haben müssen. Ich denke das wird superknapp bei Euch.



2,5 Stunden?? Auf der Buchungsbestätigung steht aber "Check in bis 19:25"

Ich komme einen Flug früher an, also gegen 18:00. Ich hatte auch schon bedenken ob das nicht zu knapp werden würde...
#
f22punk schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
[quote=DreamTeam03]....
Wenn es 2 Tickets sind, dann ist das sehr gewagt, aber unter normalen Umständen machbar.


Nein ist nicht machbar, +43 (0)5 1766 1000 da werden Sie geholfen  ,-)


Naja, Online-Check-In vorher gemacht und gemacht und in VIE sind die Laufwege relativ kurz.
Aber es ist wirklich ein Roulette-Spiel. Am ehesten solltest Du, den Return Fra-Vie neu buchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir Austrian entgegenkommt!
#
emjott schrieb:
DreamTeam03 schrieb:
Gibt es dort gesonderte Kontrollen wegen Israel ? Wir werden nur mit leichtem Handgepäck reisen.


Würde mich auch interessieren. Gibt es in Frankfurt besondere Kontrollen vor dem Flug NACH Israel?

IN Israel muss man vor dem Rückflug wohl auf jeden Fall damit rechnen.


der Artikel ist grundsaetzlich korrekt was die Massnahmen in Tel Aviv am Flughafen angeht. Allerdings dauert es nur 3-4 Stunden wenn was falsch laeuft oder sie Dich auf dem Kieker haben. Wenn alles glatt laeuft und das tut es meisstens (wenn man freundlich bleibt) reichen 2 Stunden vor Abflug aus als Puffer. Ich geh mal davon aus, dass Ihr sowieso nicht 3-4 Koffer mithabt die dann grundlich gecheckt werden muessten. Wenn man zum ersten mal da ist sollte man vielleicht 2.5 Stunden einplanen. Wenn man natuerlich einen Abstecher nach Ramallah oder so gemacht hat und von da Praesente mit hat dann sind die 4 Stunden natuerlich locker drin bis das erstmal alles aufgearbeitet ist. Was FFM angeht so hatte El Al frueher eine eigene eincheck Zone am Flughafen wo gruendlicher gecheckt wurde als normalerweise bei T1 C ganz am Ende. Da musste man auch etwas mehr Zeit einplanen. Ist schon ein paar Jaehrchen her, dass ich mit El AL von FFM geflogen bin deshalb weiss ich nicht ob es heute noch so ist. Bei LH checkt man ganz normal ein, zumindest...am Ende gibt's nochmal ein abtasten das wars.
#
barbrady schrieb:
f22punk schrieb:
DreamTeam03 schrieb:
Wir haben jetzt am 06.11. die Verbindung FRA - Wien (Ankuft 19:30 Uhr) und Wien - Tel Aviv (Abflug 20:25 Uhr) gebucht.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Flughafen in Wien ? Ist das zu knapp ? Gibt es dort gesonderte Kontrollen wegen Israel ? Wir werden nur mit leichtem Handgepäck reisen.


Hallo,

wir haben den gleichen Flug ab Wien (mit Austrian?), die freundliche Auskunft von Austian Airline meinte zu mir, dass wir 2- 2,5 Stunden vor Abflug eingecheckt haben müssen. Ich denke das wird superknapp bei Euch.



2,5 Stunden?? Auf der Buchungsbestätigung steht aber "Check in bis 19:25"

Ich komme einen Flug früher an, also gegen 18:00. Ich hatte auch schon bedenken ob das nicht zu knapp werden würde...


wenn Du puenklich landest geht sich das aus wie man auf Wienerisch sagen wuerde.......hast Du allerdings ne Stunde Verspaetung wuerde es knapp werden..sollte aber reichen...
#
Ruben schrieb:
Was FFM angeht so hatte El Al frueher eine eigene eincheck Zone am Flughafen wo gruendlicher gecheckt wurde als normalerweise bei T1 C ganz am Ende. Da musste man auch etwas mehr Zeit einplanen. Ist schon ein paar Jaehrchen her, dass ich mit El AL von FFM geflogen bin deshalb weiss ich nicht ob es heute noch so ist.

Danke für die Info. In unserem Fall wird's El Al sein. Bin mal gespannt.
#
emjott schrieb:
Ruben schrieb:
Was FFM angeht so hatte El Al frueher eine eigene eincheck Zone am Flughafen wo gruendlicher gecheckt wurde als normalerweise bei T1 C ganz am Ende. Da musste man auch etwas mehr Zeit einplanen. Ist schon ein paar Jaehrchen her, dass ich mit El AL von FFM geflogen bin deshalb weiss ich nicht ob es heute noch so ist.

Danke für die Info. In unserem Fall wird's El Al sein. Bin mal gespannt.


Das El-Al-Sondergate in 1C gibt es noch. Zeigt auf keinen Fall einen Reisepass mit arabischen Stempeln vor, wenn ihr Zeitdruck habt. Und sonst am besten auch nicht...  ,-)
#
SGEspeiezzo schrieb:
Moin zusammen,
habe gerade meinen Flug gebucht und kann nun keine Tickets für auswärts in Maccabi bestellen. Ist das Kontingent schon aufgebraucht oder was??

Wer kennt die aktuelle Situation?


Bestellstop heisst erstmal das Du keine Chance mehr auf Tickets über die EIntracht hast.
#
Kann jemand ein Parkhausticket für den Flughafen Köln/Bonn gebrauchen?

P3, 350m zum Terminal 2.
Zeitraum wäre: 05.11.2013 20:00 - 10.11.2013 07:00
Man kann problemlos schon 12 Stunden vorher auftauchen oder auch später und natürlich früher wieder fahren.

Es handelt sich dabei um ein Frühbucherticket für 33 Euro, das ich problemlos an jemanden übertragen kann, da es sich dabei um einen Wisch mit QR-Code handelt, den man bei Ein- und Ausfahrt an den Scanner der Säule hält.

Ich kann den Zeitraum bei Bedarf auch noch kostenlos umbuchen.
Preis VHB, ich mag ja auch Kaltgetränke.

... wir fahren jetzt doch mit dem Zug.
#
Snuffle82 schrieb:
Kann jemand ein Parkhausticket für den Flughafen Köln/Bonn gebrauchen?

P3, 350m zum Terminal 2.
Zeitraum wäre: 05.11.2013 20:00 - 10.11.2013 07:00
Man kann problemlos schon 12 Stunden vorher auftauchen oder auch später und natürlich früher wieder fahren.

Es handelt sich dabei um ein Frühbucherticket für 33 Euro, das ich problemlos an jemanden übertragen kann, da es sich dabei um einen Wisch mit QR-Code handelt, den man bei Ein- und Ausfahrt an den Scanner der Säule hält.

Ich kann den Zeitraum bei Bedarf auch noch kostenlos umbuchen.
Preis VHB, ich mag ja auch Kaltgetränke.

... wir fahren jetzt doch mit dem Zug.


Is weg.


Teilen