>

Eintracht International - wie komme ich günstig zum Gegner - Angebote und Tipps

#
Ryanair garantiert doch sicher nicht die Anschlussflüge, wenn man die streckenweise einzeln bucht?
#
Ich werde wohl leider nur auf Zypern dabei sein, sollte ich Karten erhalten. Auch wenn ich sehr gerne in Bordeaux dabei gewesen wäre.
An den anderen Tagen klappt es ja dann leider nicht, weil ich am nächsten Tag arbeiten muss. Und am Freitag krank zu machen, wäre ein bisschen auffällig.  
#
seventh_son schrieb:
Ryanair garantiert doch sicher nicht die Anschlussflüge, wenn man die streckenweise einzeln bucht?


Bei Einzelbuchungen nicht unbedingt.
#
Habt ihr vllt noch ein Plätzchen im Auto frei ? Das Spritgeld für die Strecke Frankfurt-Bordeaux (Bordeaux-Frankfurt) würden wir natürlich teilen. Forza SGE
#
Denis schrieb:
seventh_son schrieb:
Ryanair garantiert doch sicher nicht die Anschlussflüge, wenn man die streckenweise einzeln bucht?


Bei Einzelbuchungen nicht unbedingt.


Nicht unbedingt ist gut. Das unterliegt voll und ganz deinem eigenen Risiko, auch wenn man sagen muss, dass Ryanair i.d.R. recht pünktlich ist.
#
zitrone schrieb:
TheBoss schrieb:
XxxManUxxX schrieb:
Habe Zypern gebucht...

Ryanair...

Mittwoch 2,10 ... FFM Hahn über Creta nach Paphos

Zurück Samstag 5,10 über Mailand-Bergamo und 6.10 zurück nach HHN für 250 Euro




Wie überbrückt ihr die knapp 100 km in Zypern?


Mit dem Intercity Bus Zypern bspw.! Allerdings sind die Fahrzeiten recht sch***e...
http://www.cyprusbybus.com/routes.aspx?sid=10

Mich würde eher interessieren wie man von Kyrenia/Girne am besten nach Nikosia kommt und wieder zurück nach dem Spiel.


Von dort aus sind es doch nur 25-30 km nach Nikosia. Da gibt es aus der Stadt Shuttlebusse in den Nordteil der Stadt, oder eben per Taxi. Fahrtpreis dürfte unter 50 Euro liegen.
Die Grenze ist locker zu Fuß überquerbar. Hab ich letztes Jahr hinter mir. Gab nen kleinen Zettel in die Hand, den man wieder abgeben soll. Mehr Probleme nicht. Sogar der Perso reicht.
#
Wer abends aus Girne zum Spiel muss, kann sich gerne mit mir kurzschließen. Anreise in Ercan 17:10. Wenn wir pünktlich Sind, checken wir noch in Girne ein. Sonst lassen wir das Gepäck ins Hotel bringen und fahren vom Flughafen zum Stadion. Bitte PN.  
#
67sge schrieb:
Bordeaux mit dem Zug:

148 Euro Hin- und Rückfahrt für Einzelpersonen. Evtl. Gruppenermäßigung?


hi wo hast du das Angebot gefunden
#
falls noch jemand nen transfer für zypern sucht, bitte:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11197967/

#
sgepaddy schrieb:
67sge schrieb:
Bordeaux mit dem Zug:

148 Euro Hin- und Rückfahrt für Einzelpersonen. Evtl. Gruppenermäßigung?


hi wo hast du das Angebot gefunden


Bahn.de: Frankfurt - Paris - Frankfurt für 78 Euro
TGV: Paris - Bordeaux - Paris für 40 Euro

Könnte aber teurer geworden sein. Waren Frühbucher Preise von letzter Woche.
#
67sge schrieb:
sgepaddy schrieb:
67sge schrieb:
Bordeaux mit dem Zug:

148 Euro Hin- und Rückfahrt für Einzelpersonen. Evtl. Gruppenermäßigung?


hi wo hast du das Angebot gefunden


Bahn.de: Frankfurt - Paris - Frankfurt für 78 Euro
TGV: Paris - Bordeaux - Paris für 40 Euro

Könnte aber teurer geworden sein. Waren Frühbucher Preise von letzter Woche.


Die Preise steigen nahezu Minütlich! Die haben wohl auch bemerckt dass hier irgend etwas im Busch ist! Vorgestern hätte ich beispielsweise von Straßburg nach Bordeaux in der 1. Klasse für 60€ p.P fahren können und zu den gleichen Konditionen zurück! Eine Nacht später, war die 1. Klasse utopisch teuer und die 2.Klasse auf dem Hinweg nun für 60€ zu haben! Rückfahrt gabs ohne Zwischenstop in Paris schon gar nicht mehr und zudem war die Fahrt auch noch teurer!  

Aber Ok, wenn Ihr jetzt in den nächsten Tagen bucht solltet Ihr trotz allem noch ein vernünftiges und bezahlbares Angebot buchen können!
#
Ihr sucht euch die Hin-und Rückreise also alle individuell raus, ja? Zumindest nach Bordeaux sollte es doch eine Möglichkeit der Organisation für die kollektive Anreise geben, oder? Fahren die Mitglieder der EFC's auch alle einzeln zu den Spielen?
#
TomHengst schrieb:
Ihr sucht euch die Hin-und Rückreise also alle individuell raus, ja? Zumindest nach Bordeaux sollte es doch eine Möglichkeit der Organisation für die kollektive Anreise geben, oder? Fahren die Mitglieder der EFC's auch alle einzeln zu den Spielen?


wir fahren mit 45 Mitgliedern in einem organisierten Reisebus nach Bordeaux.
#
67sge schrieb:
TomHengst schrieb:
Ihr sucht euch die Hin-und Rückreise also alle individuell raus, ja? Zumindest nach Bordeaux sollte es doch eine Möglichkeit der Organisation für die kollektive Anreise geben, oder? Fahren die Mitglieder der EFC's auch alle einzeln zu den Spielen?


wir fahren mit 45 Mitgliedern in einem organisierten Reisebus nach Bordeaux.


Habt ihr noch nen freien Platz? ,-)
#
PetiC schrieb:
67sge schrieb:
sgepaddy schrieb:
67sge schrieb:
Bordeaux mit dem Zug:

148 Euro Hin- und Rückfahrt für Einzelpersonen. Evtl. Gruppenermäßigung?


hi wo hast du das Angebot gefunden


Bahn.de: Frankfurt - Paris - Frankfurt für 78 Euro
TGV: Paris - Bordeaux - Paris für 40 Euro

Könnte aber teurer geworden sein. Waren Frühbucher Preise von letzter Woche.


Die Preise steigen nahezu Minütlich! Die haben wohl auch bemerckt dass hier irgend etwas im Busch ist! Vorgestern hätte ich beispielsweise von Straßburg nach Bordeaux in der 1. Klasse für 60€ p.P fahren können und zu den gleichen Konditionen zurück! Eine Nacht später, war die 1. Klasse utopisch teuer und die 2.Klasse auf dem Hinweg nun für 60€ zu haben! Rückfahrt gabs ohne Zwischenstop in Paris schon gar nicht mehr und zudem war die Fahrt auch noch teurer!  

Aber Ok, wenn Ihr jetzt in den nächsten Tagen bucht solltet Ihr trotz allem noch ein vernünftiges und bezahlbares Angebot buchen können!


Straßburg-Bordeaux gab es ganz am Anfang sogar für 60€ hin und zurück...
#
Also wenn irgendein EFC in einem Bus noch was frei hat darf er sich gerne bei mir melden.
Einfach mittags oder so da ankommen, Spiel gucken, nachts wieder heim.
Das wäre top!
#
Vll. sind die heutigen Rabatte bei ebookers ja für irgendwen interessant:
http://www.ebookers.de/angebote/rabattaktion24/?tduid=19fbfe8c63e3a718e9d748b964366740
#
Wie im Tel aviv Thread schon erwähnt. MUC - TLV via Istanbul für 237 €. 06.11 hin - 08.11 zurück mit Pegaus.


Teilen