>

Eintracht International - wie komme ich günstig zum Gegner - Angebote und Tipps

#
Nach Bordeaux könnte das Auto ne richtige Alternative sein, wenn man mit 3-4 Mann unterwegs ist.

Frankfurt-> Straßbourg-> Mulhouse-> Bordeaux

53€ Maut,  1.180 km pro Weg

über Metz/Paris ists 40 km kürzer, dafür 78,40 an Maut.

Wenn ich bei meiner Kiste den Sprit mit einrechne, bin ich bei knapp 380€ (inkl. Maut) für die Hin- und Rückfahrt.
#
67sge schrieb:
Bordeaux mit dem Zug:

148 Euro Hin- und Rückfahrt für Einzelpersonen. Evtl. Gruppenermäßigung?


Bordeaux mit dem Zug.
MIttwochs hin, Samstags zurück knapp 110€ auf der sncf Seite. Da ist aber ein bisschen Eile geboten, da es sich um Sparpreise handelt.
#
Aspekte schrieb:
Ich glaube nicht, dass die Eintracht Reisen, wie die nach Baku, In der Gruppenphase organisiert. Hierfür besteht nämlich keine wirkliche Notwendigkeit. Alle Auswärtsspiele finden in touristisch gut erschlossenen Staaten und Städten statt, so dass hier eine individuelle Reiseplanung völlig unproblematisch ist. Zudem dürfte die Nachfrage nach den Auswärtstickets das Angebot sowieso schon deutlich überschreiten.  


Es gab sowohl nach Kopenhagen, als auch nach Istanbul Tagesflieger der Eintracht, bzw. von Garthe und Pflug.
Und diese Städte sind auch "touristisch gut erschlossen."
#
womeninblack schrieb:
Aspekte schrieb:
Ich glaube nicht, dass die Eintracht Reisen, wie die nach Baku, In der Gruppenphase organisiert. Hierfür besteht nämlich keine wirkliche Notwendigkeit. Alle Auswärtsspiele finden in touristisch gut erschlossenen Staaten und Städten statt, so dass hier eine individuelle Reiseplanung völlig unproblematisch ist. Zudem dürfte die Nachfrage nach den Auswärtstickets das Angebot sowieso schon deutlich überschreiten.  


Es gab sowohl nach Kopenhagen, als auch nach Istanbul Tagesflieger der Eintracht, bzw. von Garthe und Pflug.
Und diese Städte sind auch "touristisch gut erschlossen."


Man muss das ganze ja nicht durchkauen,wir werden einfach mal sehen ob es einen gibt-oder eben nicht.

@womeninblack: Ich gebe dir aber trotzdem Recht!
#
In Tel Aviv war ich schon mal. Sensationelle Stadt. So schön, geiler Strand, Wetter, Menschen... alles top.
#
Thread wird gleich ins Unterforum "Auswärts Dabei" verschoben
#
Sonderzug kann man leider nicht realisieren. Habe direkt mal angefragt. Die Franzosen verlangen allein pro Wagon 10.000 Euro "Einstellgebühr". Absolute Frechheit.  
#
30 Stunden Busfahrt...Ich freu mich!
#
Die flugpreise nach tel aviv steigen minuetlich. Eben direktflug von ffm nach ben gurion fuer 375 eur pp gebucht. Hin 6.11. zurueck 12.11. Jeweils direktflug mit lufthansa. Der gleiche flug hat heut morsche noch 310 eur pp gekostet.
#
Ihr wisst aber schon, dass es sein kein, dass Tel Aviv aufgrund der politischen Lage eventuell gar nicht in Tel Aviv spielt? Wäre nicht das erste Mal. Also ich buche da erstmal noch gar nichts...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ihr wisst aber schon, dass es sein kein, dass Tel Aviv aufgrund der politischen Lage eventuell gar nicht in Tel Aviv spielt? Wäre nicht das erste Mal. Also ich buche da erstmal noch gar nichts...


Wenns da unten knallt gibt es ueber das auswaertige amt entsprechende reisewarnungen und damit auch erstattungen.
Das risiko behaelt fuer mich nen ueberschaubaren charakter. Es is bis november ja auch noch ne weile hin.

Wo spielt denn tel aviv alternativ?
#
betzebow schrieb:
Die flugpreise nach tel aviv steigen minuetlich. Eben direktflug von ffm nach ben gurion fuer 375 eur pp gebucht. Hin 6.11. zurueck 12.11. Jeweils direktflug mit lufthansa. Der gleiche flug hat heut morsche noch 310 eur pp gekostet.


liegt aber auch den tricks der Seiten. Lieber mal die cookies usw löschen und dann nochmal schauen
#
iran069 schrieb:
betzebow schrieb:
Die flugpreise nach tel aviv steigen minuetlich. Eben direktflug von ffm nach ben gurion fuer 375 eur pp gebucht. Hin 6.11. zurueck 12.11. Jeweils direktflug mit lufthansa. Der gleiche flug hat heut morsche noch 310 eur pp gekostet.


liegt aber auch den tricks der Seiten. Lieber mal die cookies usw löschen und dann nochmal schauen


Danke fuer den hinweis. In diesem fall aber nicht zutreffend. Den einen preis hab ich am smartphone (umts) und den anderen am desktoppc (wlan) angezeigt bekommen.
#
Habe Zypern gebucht...

Ryanair...

Mittwoch 2,10 ... FFM Hahn über Creta nach Paphos

Zurück Samstag 5,10 über Mailand-Bergamo und 6.10 zurück nach HHN für 250 Euro
#
XxxManUxxX schrieb:
Habe Zypern gebucht...

Ryanair...

Mittwoch 2,10 ... FFM Hahn über Creta nach Paphos

Zurück Samstag 5,10 über Mailand-Bergamo und 6.10 zurück nach HHN für 250 Euro



Wie überbrückt ihr die knapp 100 km in Zypern?
#
TheBoss schrieb:
XxxManUxxX schrieb:
Habe Zypern gebucht...

Ryanair...

Mittwoch 2,10 ... FFM Hahn über Creta nach Paphos

Zurück Samstag 5,10 über Mailand-Bergamo und 6.10 zurück nach HHN für 250 Euro




Wie überbrückt ihr die knapp 100 km in Zypern?


Mit dem Intercity Bus Zypern bspw.! Allerdings sind die Fahrzeiten recht sch***e...
http://www.cyprusbybus.com/routes.aspx?sid=10

Mich würde eher interessieren wie man von Kyrenia/Girne am besten nach Nikosia kommt und wieder zurück nach dem Spiel.
#
Haben nen Mietwagen gebucht für 3 Tage 44 EUro, also sehr günstig
#
XxxManUxxX schrieb:
Haben nen Mietwagen gebucht für 3 Tage 44 EUro, also sehr günstig


Link bitte. Habe nur was deutlich teureres gefunden...
#
Hat jemand noch was bezahlbares nach Zypern? Kriege jetzt nur noch von der Zeit her völlig unrealistische Flüge angeboten.


Teilen